Mit der Lüge kommen die jedes Jahr aber in wirklichkeit wirds schlechter. Das Thema hier ist ein prima Beispiel wie abgrundtief schlecht die Kommunikation ist. Und das bevor wir über die eigentlich unsinnigen Verknüpfungen reden während noch haufenweise kleine Server am Existenzminimum rumkrebsen und nicht ein blaues Wort kommt warum es seit Wochen in Europa nicht weiter geht. Schliesslich fand die ganze programmierung für Shlands in Amerika statt. Da waren durchaus Resourcen verfügbar für uns.
Oh, da war ja noch die Sache mit dem einen Standort wo die Mitarbeiter so schlecht behandelt werden dass die streiken.
Da war so ein Schurke der mit Blackhand verbunden wurde und gar nicht glücklich darüber war. Das ist DIE chance zu entkommen! Wenn mir sein Name wieder einfällt.
Mir fällt auch grad auf dass Antonidas nicht dabei ist obwohl der so voll ist wie Blackhand und Blackmoore.
Liebes Blizz Team
Könnt ihr das bitte im Forum Ändern?
Sehe zb. immer noch Tirion/Durotan. Aber nicht die aanderen zusammen Verknüpfung.
Danke
EDIT: Ohne die Liste hier wäre ick aufgeschmissen
Copy & Paste was ich im andern Fred geschrieben habe:
Blizzard bekommt eben kaum was gebacken was Serverbevölkerung angeht. Obendrauf wird die aktuelle Aktion nur auf Wowhead angekündigt. Ingame ist nichts zu sehn, hier kein Sticky und wer schaut schon auf die „News“ Seite hier?
Es wäre DIE Chance gewesen die fetten Server zu verkleinern indem man nur bestimmte Zielserver auf macht. Aber nein, es wird man wieder völlig unkontrolliert getranst. Inkompizzard eben.
naja ich habs genutzt um meine char mit rezepten und gold auf den neuen server rüber zu bekommen, jetzt hab ich wenigstens ein wenig mehr kapital dort und geld gespart, war aktuell geld am zurücklegen, was ich aber ehrlich gesagt nicht verstehe, erst hängt man bei den beiden welche dran und ermöglich jetzt Transfers davon weg ??? Sinn?!
Der Sinn solcher Aktionen wurde schon mehrfach erklärt.
Leere an einen vollen Realm zu hängen hat nicht das Ziel den vollen noch voller zu machen, sondern den leeren Realms mehr Mitspieler zu geben. Und daran ändern auch die kostenlosen Transfers nichts.
Sollte jetzt ein voller Realm(verbund) plötzlich eine dramatische Abwanderung erfahren, dürfte das Angebot (für diesen) sofort beendet werden. Aber ich denke, die meisten auf einem vollen Realm wollen auf einem vollen Realm bleiben, sofern es nicht ständig - also abseits von Prepatch und Addonstart - ungemütlich hinsichtlich Warteschlange usw. ist.
Wer aus Gründen schon mal über einen Umzug nachgedacht hat und zufällig das Angebot nutzen kann, darf sich natürlich freuen.
das ist klar
aber ja scheinbar der fall weil sonst gäbe es ja keine freien transfers davon weg jetzt, daher ergibt sich mir jetzt nicht der sinn dahinter, warum nach ner verknüpfnung die transfers davon weg kommen, das ziel größerer Spielerpool für die kleineren mag nun erreicht, aber jetzt ist es „zu voll“
, dann hätte man doch direkt die kleineren zusammenpacken können, und hätte diese problem nicht und müsste keine freien Transfers anbieten.
Wie funktioniert die Blizzard Mathematik?
Man hat 2 Server zusammengelegt und wo danach am Realm das Verhältnis Allianz/Horde 80:20 war.
Dann sucht man sich einen Server mit dem Verhältnis A:H 20:80 und hängt den dran damit man 50:50 erhält??
Könnte … KÖNNTE funktioniert.
Fakt ist, ihr habt bei Kargath Thrall angehängt und wir haben jetzt A:H 16:84
Macht gerade keinen Spaß bei den Dailys wenn man auch in diesem Verhältnis auf die einzelnen Fraktionen trifft und man sich dann doch die Mobs vor der Nase wegschnappen muss.
es wäre schön, wenn ihr die englischen server stormscale und twisting nether zusammenfügt, dann würde es nie mehr an spielern für raids, rbg, arena, myth+ mangeln …
Die sollten mal Area52,Senjin und Ungoro mal an einen anderen verbinden! Anscheinend hat man uns vergessen? Los Blizzard verbindet uns an Proudmoore,Madmortem,Alex und Nethersturm!
Oder, wenn man sich mal das Forum anschaut, wollen einige Leute von den Low-Servern vielleicht gerne Zusammenlegungen haben, weil sie nicht auf einem halbtoten Server spielen möchten? Sind nicht immer die bösen Devs, die der armen Community in die Suppe spucken.
Du hast nicht nur mit Serverfremden zu tun. Du bist auf Aegwynn horde? Da haste mit 95/5 pro Allianz zusätzlich noch zu kämpfen! Da sieht man auch das der ganze Crossrealm quatsch einfach ein Fail ist. (Der ist sogar in den aktuellen gebieten von SL aktiv was einfach quatsch ist). Wenn der in BFA und alles davor aktiv ist ok. Aber nicht in den aktuellen! Gerade wegen den Kräutern,Erz und mobs etc.
Ds ist doch nur der Forenchar, in Wirklichkeit bin ich auf Ysera unterwgs, ein ehemals ruhiger Hordenserver bevor der Allianz-Kindergarten herbei geshardet kam.
Hoffe ich auch… Bei uns ist auch tote Hose aber leider wird sich von Blizzard wohl auch keiner mehr melden hier wie es zum Thema steht. Nur die Frage wäre auch was kann machen das es hier mal weiter geht mit Verknüpfungen. Bei Den spielerzahlen kann man fast alle Server zusammen packen so das am ende 4 große existieren wohl…