Realmverknüpfungen im Überblick

Der Fehler mit dem Gildenbrowser scheint behoben. :star_struck: Zumindest wir sehen seit 2 Tagen plötzlich so 30 ausstehende Bewerbungen. Können das andere Betroffene bestätigen? Funktioniert es bei jemandem noch nicht?

Kommt darauf an welchen der Gildenbrowserfehler du meinst. Bei uns werden auch weiterhin 20 Chars nicht angezeigt.

Luna

Na wie stehen jetzt die Wetten das noch Server zusammen gelegt werden? ICh glaube das Thema ist durch… kommt vielleicht erst wenn SL nicht mehr so viel Spieler anzieht.

ich sehe das auch so. Das thema verknüpfung ist durch wohl. Malygos/Malfurion und Area52/Senjin/Ungoro sind und bleiben tod.

Da der Gildenbrowser das System ist, mit welchem man Gilden suchen kann ist das eigentlich recht eindeutig. Du meinst die Fehler die prinzipiell in der Mitgliederanzeige der Gilde&Communitys auftreten. Die sind noch da, werden aber weniger, je mehr wieder einloggen. Aus der Gilde kann man solche Spieler per /groster entfernen, da im alten GildenUI alle fehlerfrei angezeigt werden. Bei Communitys muss man das wohl vorerst ertragen.

Zum Thema Verknüpfungen: Mich irritiert, dass sie die Verknüpfungsrunde dann nicht einfach offiziell für beendet erklärt haben. Wäre ja kein Akt, wenn das eine sichere Sache ist und das einfach nicht mehr in den Zeitplan passt, oder?

Das würde ja ein Lebenszeichen und eine Entscheidung seitens Blizzard bedeuten :stuck_out_tongue:.

Wäre schön keine Frage!

Hallo Blizzard,
ich möchte euch gerne daran erinnern, dass wir immer noch gespannt auf ein Statusupdate bzgl. des Realmverknüpfungsprojekts warten.
Ich bin offen für jede Information, also einfach schreiben wie es ist (Stichwort: Transparenz) Der Praktikant kann doch auch mal einen Twitterpost verfassen.
Grüße!

2 Likes

Gebe dir zu 100% recht der Verein könnte mal ne Meldung an den Start bringen. Aber ich gebe euch mal ne neue Ausrede direkt.
Derzeit ist wegen den US Wahlen, twittern nicht möglich!
Ihr seit alle am feuerlöschen vor der Haustür!
Uns ist das Thema völlig egal!
Was wollt ihr ? ne Realmverknüpfungen, zu viel Halloween gefeiert?

Ich bin mal wieder an dem Punkt, wo ich überlege meine Zelte auf Arygos abzubrechen.
Liegt aber auch daran, das mich wow etwas frustet und ich einfach keine heimelige Gilde finde, die zu 70% vielleicht dann doch das anbietet was ich suche. Die 100% hab ich aufgegeben, aber ein bißchen Anspruch hab ich halt dann auch.

Schade, das man Servertrans nicht auf Halde kaufen kann.
Im Moment spiele ich auf antonidas (also krasses Gegenstück zu Arygos) einen Char Hoch, einfach um zu gucken, wie ist es da so. Gibt es da vielleicht ein schönes Zuhause. Aber der Chat in den Hauptstädten erschlägt mich.

Da du ja derzeit darüber redest, kannst du mir vielleicht diese Frage beantworten?

Kommen noch Server Zusammen
Arygos mit Antonidas?

Ja ein Transfer ist ein direkt verkaufter Dienst. Noch vor Abschluss des Kaufes musst du Charspezifisch den Zielserver aussuchen.

1 Like

Bloss nicht!

Da sind genug kleine Server die viel besser zu uns passen als der überfette Antoni.

1 Like

Bin von Antonidas kostenlos nach Arygos gewechselt wegen Überfüllung.
Hoffe daas da noch was kommt

1 Like

Du hast offenbar noch nicht kapiert was Blizzards neue Strategie ist.
Da werden einfach die kleinen Problemserver an die fetten draufgeknallt damit ordentliche Bevölkerung ist und für neue Spieler der Eindruck ensteht, WoW ist super mega beliebt weil ja alle fast alle Server Mittel bis hoch sind obwohl es in Wirklichkeit gar nicht so viele Server sind.

2 Likes

Das ist eine Strategie, aber nicht die einzige die diese Verknüpfungsrunde genutzt wurde.

Verknüpfungsrunde? RUNDE?? du meinst etwas das rund ist, wie ein Kreis, dessen Anfang auch das Ende ist?

Hier gibt es keine Runde, nur einen Kreisausschnitt. Das hier war lediglich eine VerknüpfungsWILLKÜR, keine RUNDE. Ich muss ehrlich sein, dass ich ziemlich enttäuscht bin.

1 Like

naja man überlässt den übrig gebliebenen ihren schicksal. :smiley:

Ist zum kot… das Blizz dieses Thema einfach totschweigt!

3 Likes

Hey Blizzardteam,
ich fand es total ermutigend wie Ion in einem seiner letzten Interviews davon erzählt hat, wie wichtig die Kommunikation mit den Spielern ist und wie viele Ressourcen Blizzard in das Communitymanagement steckt und wie sehr er für Transparenz sei, aber das es auch häufig eine schwierige Entscheidung ist ob man etwas weiter gibt oder nicht.
Falls es euch hilft beim Thema Realmverknüpfung ob ihr da transparent sein sollt. Ich bin für Transpanz; ihr könnt gar nicht genug transparent sein. Wir wollen ein geiles Produkt, das uns gefällt und ich hoffe ihr wollt auch ein Peodukt, das uns gefällt.
Also einfach mal einen kurzen Bluepost, wie es um die Verknüpfungen steht.
Langsam fange ich an zu glauben ihr wurdet bezüglich Verbindlichkeiten nicht gut geschult!