Die einzigen offiziellen Infos sind der Startpost hier und die Allgemeine Ankündigung zu den anstehenden Verknüpfungen. Leider weiß also keiner etwas zu deinem Realm. Ist er in der Realmübersicht jedoch auf „niedrig“, dann ist es wahrscheinlich, dass auch du eine Verknüpfung erfahren wirst.
Alle Anzeichen deuten auf: du irrst nicht. Die Realms waren in Wartung, und dann unverändert wieder online.
Wie sich herausgestellt hat sind unsere Transmog-Schränke sicher, wir sollten jedoch ein Auge auf unsere Gilden haben und während der Verknüpfung alle Auktionen im AH abbrechen.
Ich frage mich gerade warum Blizz das nicht vor einer Verknüpfung einfach selbst tut. Dann wäre diese Fehlerquelle schon mal gleich null. Oder belastet das die AH-Ökonomie zu stark? Vielleicht kann das mal ein „Profi“ einschätzen
Leider bin ich nicht sicher, wann das fraktionsübergreifende AH kam. Sollte es aber auch erst nach den letzten Verknüpfungen (2014) gekommen sein ist es für mich plausibel, warum gerade diese beiden Features so Probleme machen. Gilden&Communities sind ja noch relativ neu. Das wären dann beides Dinge, wo man keine Erfahrung hat wie sich sich bei einer Verknüpfung verhalten.
Es tut mir sehr leid zu lesen, was auf Aman’Thul passiert ist. Ich drücke euch die Daumen, dass das in den nächsten Tagen gefixed wird!
Die nicht vorhandene Kommunikation seitens Blizz ist gerade leider sehr enttäuschend.