Realmverknüpfungen während der nächsten Wartungsarbeiten

Bei uns gibt es gerade das Problem, das unsere Gilde auf AmanThul nicht mehr existiert. :pensive:

Auf Aman’thul klappt handeln/Mail/Handelschannel, aber die Gilden sind wohl weg. In „Gilde & Communitys“ wird meine dort noch angezeigt, aber Zugriff auf die Gildenbank geht nicht.

Da bin ich froh, daß sie den Merge für Zirkel/Todeswache und Nachtwache/Forscherliga abgebrochen haben. Da wäre das Heulen und Zähneklappern deutlich lauter.

Liegt vermutlich daran, dass Aman’Thul im Moment zweimal im Realmstatus auftaucht, einmal online einmal offline, hoffe für euch, dass es wieder schnell korrigiert wird. Merge ging wohl so richtig in die Hose

2 Likes

Wenn ich das so lese, meckere ich wohl so schnell nicht wieder irgendetwas in meinen Bart, wenn ich auf Thrall mal eine Warteschlange habe zum Release.
Auch die ganzen AH-Camper sind eigentlich gar nicht so schlimm.

umarmt seine Taurenherde und wiegt sich langsam vor und zurück

1 Like

Bitte ulduar/gilneas Verknüpfen am liebsten mit Alleria

1 Like

Gibts dazu irgendwo einen Bluepost, dass der Merge verschoben wurde? Hab schon das Forum abgesucht, aber nix gefunden…

Nein, gar nichts. Seit gestern abend nicht mal ein Pieps auf Twitter.

Da der Merge aber nicht durchgeführt wurde, muß er wohl verschoben worden sein. Ich hoffe ja, daß sie die Bugs schnell beseitigen und evtl. in der nächsten oder übernächsten Nacht es durchführen.

Du meinst wohl mit Alleria/Rexxar?

Ja genau denke aber nicht das das kommt

:grin: :grin: :grin:

und beim git merge haben sie dann die changes und das Original behalten, deshalb gab es zeitweise 3 Aman Thuls im Realm Status… :rofl:

Jetzt mal ernsthaft - kann sich irgendwer Offizieller bitte um ein Statement zu den ganzen Merge-Issues bemühen?
Gilden weg
Kein Zugriff auf Gildenbank
100rte Items die man im AH hatte einfach VERSCHWUNDEN? das sind 100.000te Gold für Items die ich gefarmt, gecraftet usw hab - alles weg einfach?
Dafür manche wenige Items plötzlich doppelt in der Post?

Manche fangen schon an Mounts etc billig im Tradechat zu bewerben - quasi halber Preis, da sie jetzt doppelt soviele haben?

Und bislang absolut NICHTS offizielles dazu?

1 Like

Der Merge ist durchgeführt - zumindest Aman’Thul mit Nazjatar/Zuluhed,etc? Sehe genug Namen im AH die da vorher nicht waren.
/run local realms = GetAutoCompleteRealms() print(„Connected Realms:“) for k, v in pairs(realms) do print(v) end

Zeigt auch alle beteiligten Server an

Vielleicht hätte man die Leute von damals nicht entlassen sollen. Die haben es ja hinbekommen.

1 Like

Damals gab es auch Probleme, z.B. Rüsti verschwunden.

Alleria/Rexxar ist ein gut besuchter Server ich denke nicht das wir da noch mehr Server nötig haben ^^

1 Like

Es gibt extra nochmal eine ServerLore? :flushed:
Hast Du vielleicht ein Beispiel für mich?

1 Like

Weis jemand ob Dun Morogh / Norgannon mit irgendwem verknüpft worden sind ?

Die 2 hätten es bitter nötig

irre ich mich oder todeswache wurde NICHT mit die nachtwache zusammengeführt? Der Schwarzmarkt ist zusammengelegt, aber ich sehe niemanden auf der Welt von Natchwache

Nach dem Aman’Thul-Debakel wurde Tozinali (oder Zitonafo?) wohl erstmal pausiert und die Verknüpfung auf Eis gelegt. Darüber bin ich nicht undankbar, wenn ich mir so die Probleme durchlese. Hoffe, die Nasen lernen was aus den Schwierigkeiten und beglücken uns später nicht auch noch damit.