Realmverknüpfungen während der nächsten Wartungsarbeiten

Hänge seit ca 10Min im Ladebalken…hold my Beer (geht jetzt nicht um die neu-verknüpften Realms)
-Realmserver nicht aktiv-

Eredar das gleiche

Es sind grad alle Worldserver down. Pünktlich um kurz nach 9 ein Schelm wer böses denkt^^
Die Verknüpfungsserver haben ja ne Wartung bis 10 Uhr spendiert bekommen :wink:

1 Like

Geht wohl alles wieder so langsam

äh…nein^^

Aman’thul taucht zumindest jetzt wieder in der Realmliste auf. Zwar als offline aber immerhin ein Fortschritt.

Luna

zzgl ehrenrunde gibs iben drauf :smiley:

bei mir funktioniert nicht „Realm wechseln“
war auf Malfurion und wollte mal nach der Nachtwache schauen … geht gar nichts

2 Likes

Hmm hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich die Tage noch getranst … jetzt heißt es warten :confused:

von Aman´thul wegtransen? geht ja gar nicht…^^

mach mal kein hermann weil du kurz net online sein kannst xD

kann auch den Realm nicht wechseln (Ysera) und da steht zwar seit paar Minuten, daß die WA bis voraussichtlich 10Uhr andauern werden, aber dabei ist doch schon 10:35
wurd sich da vertippt oder andere Zeitzone?

Fehlendes Update :slight_smile:

Das Problem scheint tatsächlich Aman’thul zu verursachen - im Realm status steht der Server nämlich doppelt drinnen. Wenn ich raten müßte - 1x alt und 1x neu und dabei ist etwas schief gegangen.

Luna

1 Like

Die Verknüpfung funktioniert nicht.

Chars auf Zirkel des Cenarius und Die Nachtwache sind nicht im gleichen Handelschannel, können keine Mail verschicken und können auch nicht handeln.

1 Like

Wenn du da die Liste auf „deutsch“ stellst, steht er sogar drei mal drin. :wink:

ist nur noch einmal in der Anzeige. Ich hab da aber nur noch 6 chars… dreht gerade durch

Einmal mit Profis

3 Likes

Am besten erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken, bis es behoben ist. Jetzt ständig einzuloggen wird auch nicht helfen.

1 Like

Gerade noch mal nachgeschaut: Das Auktionshaus von Zirkel und Nachtwache ist auch nicht verbunden.

Vermutlich wurde der Merge gestoppt. Jetzt, wo das AH schon unabhängig befüllt wird, können die nichts mehr machen.

Für die Entwickler unter euch… Höhöhö… Merge conflict… Höhöhö. :sob: