Keine Ahnung Leute.
Ihr beschwert euch dass ihr nicht ernst genommen werdet und kakt hier rum wenn ich normal mit euch spreche.
Ich bin raus.
Keine Ahnung Leute.
Ihr beschwert euch dass ihr nicht ernst genommen werdet und kakt hier rum wenn ich normal mit euch spreche.
Ich bin raus.
Danke (10 Zeichen)
Das ist so definitiv nicht.
Wer RP nicht mag, hat ja genug Server zur Auswahl. Und auch auf Celebras kommt man durchaus ohne RP durch, sollte sich dann aber verbal ein wenig zurückhalten.
Die RP-Community zeigt sich mal wieder von ihren besten Seiten.
Sofort giftig werden wenn es mal gegen Wind gibt und man nicht ihre Meinung ist, als damalige Rplerin schäme ich mich grade in Grund und Boden.
Na und?
Ist doch egal, wenn ihr Spaß habt.
Versteh ich nicht.
Joa, aber auch hier.
Na und?
Kommt halt nicht gut zu fordern und im zweiten Absatz zu sagen was die anderen wollen ist mir doch egal.
Mach ich jetzt auch, genau wegen dieser Art werdet ihr auch genau so behandelt wie es derzeit ist.
Anscheinend nicht, sonst würdet ihr nicht so viel Schmalz darein geben dass die Leute angeblich lautstark über euch lachen.
Ich hab hier niemanden angegriffen, ich schreib sogar oftmals dass es nicht böse gemeint ist.
Hast du absolut Recht, und am Ende des tages kriegen sich auch noch die Spieler unter sich in die Haare wie hier grad der Fall ist
Ich persönlich gönne ihn euch, wollte nur sagen dass es leider sehr wenig Nachfrage gibt, dass ich auch nichts damit anfangen kann ist reiner zufall.
Ich bin ja wohl alles andere als giftig.
Dann schau doch mal nach was du und deine so Erwachsene rp com so hier geschrieben hat außer gift und galle gespucke und irgendwelche Stammtisch Parolen ist das nix rum gekommen.
Aber warum liest und schreibst du denn dann hier im Thread, wenn dir das alles so zuwider ist? kopfkratz
Ich mein, ich geh hier in der Stadt ja auch nicht in eine Kneipe, die bekanntermaßen Treffpunkt der Hell’s Angels ist und beschwere mich dann über den Umgangston.
Sorry aber wer das entschieden hat celebras zu killen, hat noch nie wirkliches RP betrieben. der hätte bleiben müssen egal wie leer der ist. Das man die anderen realm dicht macht gut. Aber es ist von Natur aus so, das RP realms nicht so den Ansturm hat. Aber das ist eben der Sinn. Es baut sich homogene Community auf und nun es kaputt machen?
Geld ist das einzige was ActiveBlizz versteht, gut gibt halt bald kein Abo mehr.
Ist fantastisch wie die ganzen Spieler die eh nicht betrifft gleich steil gehen
Ach damit so toxische Menschen wie die cele leute verschwinden kaufen ich eine extra Marke damit die Blizzard nix einbüßt.
So, ich hab jetzt einfach mal ingame ein Ticket erstellt. Gibt ja die Rubrik „Feedback“ und da habe ich zurück gefeedet, was ich von der Gesamtsituation halte. Natürlich freundlich, die GMs können ja nix dafür.
Ob es was bringt? Fraglich. Aber besser als nix.
Mich würde einfach wirklich mal interessieren warum du hier so den Hetzer raushängen lässt. Ernst gemeinte Frage: Was interessiert dich Celebras und die Leute darauf? Bis zu diesem Thread hier hat es dich nicht interessiert und nun doch? Was hat sich verändert?
Gehst du auch im Supermarkt zu den Angeboten, nimmst eins damit zum nächsten Verkäufer und sagst: Das möchte ich nicht kaufen. ?
@Scank
Bitte erkläre mir einmal welchen Aufwand Blizzard betreiben muss um den Server am laufen zu halten.
Ich finde es ja ganz süß, dass ihr euch als RP Comunity nun zusammengeschlossen habt und hier nochmal richtig eure Meinung sagt.
Wenn man das ließt, habt ihr es fast geschafft so zu tun, als wäret ihr eine große Community mit unzähligen Spielern, die hier auf die Barrikaden gehen.
WoW ist ein MMORPG
Massive Multiplayer kommt darin vor.
Ich achte euren Ansatz des Spielens seit WoW Release. Aber die Zeit hat gezeigt, dass ihr eine so kleine Minderheit seid, dass es nicht rentabel ist eure Niesche zu bedienen.
Genau genommen zweckentfremdet ihr das Spiel sogar in gewisser Art.
Sich an einem kleinen Tisch in der Taverne von Southshore zu treffen und zu reden ist jetzt nicht grade der Kern eines Spiels in dem es darum geht ein großes Übel zu bekämpfen und Azeroth zu retten.
Nun könnt ihr weiter unproduktiv mit euren 13 Kröten im Monat drohen oder mal den Kopf einschalten.
Spart euch das Geld. Sucht euch einen IT affinen mit RP’ler und eröffnet einen kleinen muckeligen P-Server.
80 Leute sind dafür genug und euch belästigen nur Leute, die ihr auf den Server lasst.
Reduziert eure 13€ im Monat auf 1-2€ Spende als Zeitaufwands- / Unkostenentschädigung für den/die Organisator/en und seid weiter glücklich. Es gibt hier zahlreiche Möglichkeiten Chars zu migrieren (BSP Rising Gods), Levelraten anzupassen zum leichteren Wiedereinstieg (BSP Nefarian) oder klassisch bleiben (Beispiel Back2Basic)
Bllzzard ist nicht Schuld, dass eure Art das Spiel zu spielen kaum einer ernst nimmt, achtet oder mit macht.
Aber denke mal eher auf nimmer wieder lesen
Herzlichen Glückwunsch! In einem offiziellen Forum P-Server explizit zu erwähnen braucht Mut.
Was ist an zahlender Kundschaft nicht rentabel? Du weißt schon wie das heute mit den Servern funktioniert oder?
Klassischer Trollbeitrag.
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.
Dieses Zitat von Erich Kästner kam mir eben in den Sinn. Nehmen wir uns also zu Herzen, was er sagte, und machen hier weiter. Erreichen wir nichts, haben wir es zumindest versucht …
Und deswegen habe ich eben das Ticket geschrieben.
Das man auch noch auf Privatserver verweist. Das die illegal sind ist schon bekannt? stichwort „nostalrius !“
Und dein Beitrag (genau dieser) beweist meine Aussage.
Ich dachte ich hab extra das Wort Aufwand weggelassen weil ich wusste dass das kommt
Oder
Die Leute haben anderes zu tun wie euch ingame aufm Zeiger zu gehen.
Zumal ihr eher hier im Forum verlächt und gestört werdet.
Du hast keine Ahnung wovon du redest.
Die Erfahrung von RPlern zeigt, dass sie selbst auf volleren RP-Realms gestört werden. „Normale“ Realms sind da nicht besser.
Vielleicht solltest Du einfach mal deine Scheuklappen ablegen, und den Leuten glauben, die Dir sagen, dass das Problem besteht
Haben bei euch alle die Leertaste entfernt? xD
Sorry aber wenn ich mir dein geschriebenes durchlese muss ich leider sagen dass es so aussieht als würdest du dich gerne aufregen.
Ja, gehopse stört. Weil es die Immersion stört. Oder hast Du in einer Stadt lauter hopsende Leute gesehen?
Im Kaufhaus, Zoo?
Im Rathaus den Mitarbeite,r der hinter seiner Theke rumhopst?
Nein?
Siehst Du.
Ihr habt kein verständnis dafür, wie wir spielen, und was uns wichtig ist.
Daher könnt ihr gar nichts zu dem Thema sinnvolles beitragen - das ist so, als wenn Blizzard alle Dungeons entfernt, die PVEler heulen, und die PVPler vorbei kommen und sagen „stellt euch doch nicht so an, ihr habt ja noch PVP“
Die Reaktion der PVEler sähe wohl sehr ähnlich aus
Richtig.
Andersherum bringts uns aber auch nichts, sprich ist uns total egal.
Dafür seit ihr hier ganz schön fleißig, um anderen Ihre bevorzugte Spielweise madig zu machen (und wundert euch dann über entsprechende Reaktionen)
jaja ich weiß /dont feed the troll