Ok, ich gehe mal davon aus, dass du es tatsächlich ernst meinst und nicht nur trollen willst (Deine Beiträge kommen nunmal anders herüber)
Du bist PVPler, ich schätze, auch früher schon.
Hast Du Dich damals gefreut, als Warmode angekündigt wurde und auf einmal alle Server PVE waren?
Wohl nicht.
Was würdest Du dazu sagen, wennes den auch nicht gäbe, und es nur noch PVE gäbe. und die vorgeschlagene Lösung wäre:
„macht halt /pvp an“
Wäre da Deine Reaktion:
Ja geil, danke, das ist GENAU DIE LÖSUNG. An meinem Spielerlebnis ändert sich nix…!??
Ich denke mal, du wärst erstmal angepisst.
Und deine Kommentare sind nun mal Öl ins Feuer gießen.
Haben bei euch alle die Leertaste entfernt? xD
Das liest sich im ersten Moment erstmal assig. War vielleicht wirklich nicht so gemeint, aber es liest sich erstmal so. dAher auch die heftigen Reaktionen darauf.
Hättest Du geschrieben „was stört euch daran, hopst ihr nie“? wäre das was anderes gewesen.
So klingt es wie „lol, stellt euch nicht so an, ihr seit echt überempfindlich“
Und ja, da reagiert man dann genervt. VOR ALLEM wenn man von vollen RP Server nweiß,dass sowas gerne von PVE/PVPlern ABSICHTLICH gemacht wird, um zu stören.
Wie ich schrieb: Es ist ok, wenn ihr nicht versteht, warum wir uns auf einem „normalen“ Server nicht wohl fühlen.
Aber dann respektiert doch wenigstens den Furst der Spieler, die ihre geamte Spielweise nicht mehr spielen würden.
Ihr habt PVE zum Ausweichen, PVP zum ausweichen
Wir haben nichts - sie könnten die cHars auch einfach löschen, wäre für mic das selbe