Realmzusammenlegung für Burning Crusade Classic am 10. August

Ein Ticket ist aber kein Feedback. Feedback ist ne andere Funktion im Interface. Du kommst mir Ticket nirgendwohin, wo es helfen würde.
Ich persönlich hab kein Problem mit RP-Servern, aber mich stört es auch nicht wenn es sie nicht gäbe- auch wenn mein Anfang damals auf nem RP-PvP Server war.

LG
Flauschkugel

Jeder darf & soll seine eigene Meinung haben.
Selbige aber offen zu verbreiten, muss nicht immer die beste Vorgehensweise sein.

Was Einige hier von sich geben, kann nur als haarsträubend bezeichnet werden.

Einer Minderheit das Existenzrecht absprechen zu wollen, ist nur Eines:
Gelebte und zur Schau gestellte Intoleranz.

Diese Intoleranz dann auch noch mit verschiedensten Argumenten als korrekte & legitime Position - da ja quantitativ überlegen - darzustellen, ist gruselig.

Viele haben sich in meine Augen mit Ihrem Beitrag komplett diskreditiert.
Desweiteren wird offensichtlich, dass die Menge der getätigten Forenbeiträge bei manchen Personen keinerlei Rückschluß auf Deren wertvollen Inhalt zulässt.
Sieht vielmehr (aus meiner subjektiven Sicht) nach reiner Profilierungssucht aus.
Armselig.

Aber wer Spass dran hat… bitte sehr.
Es steht ja jedem frei sich zu äußern.

7 Likes

Schon klar, aber besser als nix.

Dann hätte man von vornherein auf ein deutschen RP realm verzichten sollen. Aber man hats doch gemacht. Und es hat sich was entwickelt. Zwar auf einem weit niedrigeren realm Niveau. Aber das hat schon sein zweck wieso.

1 Like

Ja und nein.
Für die Betreiber.
wer drauf geht, weniger (wobei ich BISHER auf keinem gepielt habe).
Und auch die Betreiber lässt Blizzard oft in Ruhe, sofern der Realm nicht zu groß wird, oder man versucht, Geld damit zu machen (Stichwort: Spenden)

Hat teils aber auch damit zu tun soweit ich weiß, wie das Ami-Recht funktioniert, um zu Verhindern, dass da wirklich jemand kommerziell anfängt.

Und Fakt ist halt:
Wenn Blizzard hingeht, und eine gesamte Community eliminiert, muss sich Blizzard nicht wundern, wenn diese Community mit Füßen abstimmt.
Ich zahle doch nicht im Jahr um die 100€ für etwas, was mir keinen Spaß macht, wenn ich es anderswo kostenlos haben kann, und besser auf mich abgestimmt.

Die RPler haben nun eine Menge Blödsinn mitgemacht, irgendwann reicht es dann auch mal. Und wenn Blizzard sagt „wir wollen euer Geld nicht“… tja.

3 Likes

Da schreibst du was sehr Wahres, das mir im Zusammenhang mit WoW noch gar nicht in den Sinn kam.
Aber natürlich. Die Diskussion kann man im Grunde eins zu eins aufs RL übertragen. Danke für diesen Gedankenanstoß, das ist ziemlich genial.

6 Likes

Naja, was willste machen. Scheint hier genug zu geben, die das Vorhandensein eines Forums und die Möglichkeit hier ihre Meinung äussern zu können, mit einer Verpflichtung verwechseln, zu allem ihren Senf dazu geben zu müssen. :laughing:

Warum hier soviele Leute, die den Server „Celebras“ bestenfalls vom Namen her kennen, meinen sich echauffieren zu müssen über die Unglücklichen, die just erfahren haben, daß dieser Server abgeschaltet wird, und dementsprechend aufgebracht sind, mag verstehen wer will… :thinking:

5 Likes

nach der TOS sind die illegal nun mal. Egal ob damit geld gemacht wird oder nicht. Und so bekannt sind diese auch nicht so. Das sind mehr oder weniger deutsche P-Server. Deswegen scheint wohl Blizzard auch nicht so das augenmerk zu haben. Nostalrius hatte allerdings weltweit bekanntheit gehabt. Und ich habe auch bei den 3 genannten ein paar high lvl chars.

???

Anstatt mich als Troll zu bezeichnen könnt ihr ja mal versuchen auf Augenhöhe zu diskutieren, ging leider nicht da alles was ich von mir gab was nicht eurer Vorstellung entsprach als Schwachsinn und Lüge betitelt wurde.

Glaubs mir oder lass es.
Anfangs habe ich euch den Server aus tiefsten Herzen gegönnt, mittlerweile anhand der Art die hier an den Tag gelegt wird, hoffe ich schon fast dass ihr Pech habt.

Aber was erzähl ich hier, ich lüge ja sowieso weil ich euch nicht nach dem Mund rede.

1 Like

Ich dachte, du hättest geschrieben …

Da muss ich etwas missverstanden haben …

2 Likes

Da wurde ich aber noch nicht zitiert.

Wie kann man nur so eklig drauf sein?

1 Like

Ähm? Selektive Wahrnehmung?

2 Likes

Das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich lese, was du und andere hier so von sich geben …

Wäre konsequent gewesen und hätte ich tatsächlich so gemacht, aber mich fragt ja niemand (Vermutlich besser So).

LG
Flauschkugel

1 Like

Sagt der, der wegen ein paar einzelnen im Forum einem ganzen Server die Abschaltung wünscht.

Die Erwartungen waren niedrig aber holy moly du hast die weit unterboten.

4 Likes

:joy:

Ach Leute…

Keine Ahnung was es mir bringen sollte hier rien zu schneien und alles madig zu reden, würde man meine ersten Posts mal richtig lesen würde man das auch verstehen.

Dann spielt halt noch 2 Monate und hört danach auf, euch heult kein Mensch hinterher.
Nicht mal Activision.

Komischerweise entstehen solche Diskussionen immer nur wenns um RP geht.

Natürlich gehen hier Meinungen auseinander, aber komisch dass es immer Richtung RP passiert.

Selbst bei Themen wie Goldkäufer vs nicht Goldkäufer gehts gesitteter zu.

5 Likes

Ok, ich gehe mal davon aus, dass du es tatsächlich ernst meinst und nicht nur trollen willst (Deine Beiträge kommen nunmal anders herüber)

Du bist PVPler, ich schätze, auch früher schon.
Hast Du Dich damals gefreut, als Warmode angekündigt wurde und auf einmal alle Server PVE waren?
Wohl nicht.
Was würdest Du dazu sagen, wennes den auch nicht gäbe, und es nur noch PVE gäbe. und die vorgeschlagene Lösung wäre:
„macht halt /pvp an“

Wäre da Deine Reaktion:
Ja geil, danke, das ist GENAU DIE LÖSUNG. An meinem Spielerlebnis ändert sich nix…!??

Ich denke mal, du wärst erstmal angepisst.

Und deine Kommentare sind nun mal Öl ins Feuer gießen.

Haben bei euch alle die Leertaste entfernt? xD

Das liest sich im ersten Moment erstmal assig. War vielleicht wirklich nicht so gemeint, aber es liest sich erstmal so. dAher auch die heftigen Reaktionen darauf.
Hättest Du geschrieben „was stört euch daran, hopst ihr nie“? wäre das was anderes gewesen.
So klingt es wie „lol, stellt euch nicht so an, ihr seit echt überempfindlich“
Und ja, da reagiert man dann genervt. VOR ALLEM wenn man von vollen RP Server nweiß,dass sowas gerne von PVE/PVPlern ABSICHTLICH gemacht wird, um zu stören.

Wie ich schrieb: Es ist ok, wenn ihr nicht versteht, warum wir uns auf einem „normalen“ Server nicht wohl fühlen.
Aber dann respektiert doch wenigstens den Furst der Spieler, die ihre geamte Spielweise nicht mehr spielen würden.
Ihr habt PVE zum Ausweichen, PVP zum ausweichen
Wir haben nichts - sie könnten die cHars auch einfach löschen, wäre für mic das selbe :wink:

5 Likes

Das liegt ganz simpel gesagt an Menschen wie dir oder der Gang vom Katzenschloss die absolut nichts mit der Thematik am Hut haben aber der Meinung sind das genau hier und jetzt kundtun zu müssen wie doof RP Server sind.

Wenn ich Leute provoziere muss ich nicht nicht wundern wenn ich Gegenwind bekomme.

Allerdings, muss man auch sagen das einige RPler sich auch leicht triggern lassen.

4 Likes

Komischerweise entstehen solche „Diskussionen“ immer erst, wenn Leute wie du auftauchen die sich cool dabei vorkommen, wenn sie die Sorgen und Beschwerden anderer ins Lächerliche ziehen.

3 Likes

Nein sowas entsteht wenn sie einige Leute sich gleich total auf die Krawatte getreten fühlen und keine Interesse an einer normal Gespräche haben.

1 Like