Realmzusammenlegung für Burning Crusade Classic am 10. August

Ich habe mich mal an etwas versucht… ich hoffe, ich spreche auch für die anderen Cele spieler. ist „etwas“ hust länger geworden aber so sehen die blauen wenigstens… es ist uns wichtig.

Ich werd immer trauriger, zu verlierne ,was wir auf Celebras haben…

11 Likes

Hey! Bring sie nicht auf dumme Ideen!

6 Likes

ich kann nur für mich sprechen. ich hätt da mal reingeschaut, bisschen rumgedaddelt, in erinnerungen geschwelgt, aber mein „wohnsitz“ wären weiterhin tbc und classic gewesen. wenn blizz allerdings cele dichtmacht, sehn die kein geld mehr von mir. auf überfüllte massenserver hab ich keinen bock.

3 Likes

ich bin nicht auf reddit, aber ich hab gelesen und finds richtig gut. vielleicht finden sich auf reddit noch leute, die dir antworten können, ich hoffe es sehr! das thema ist wirklich wichtig und ich vermute, dass wir uns ohne eigenen cm hier die köpfe heissreden können wie wir wollen, ohne dass es irgendwer mitbekommt.

4 Likes

Davon hat man hier im Thread bisher leider nicht viel gesehen ehrlich gesagt. Dass du Spielern auf Massenservern beleidigendes Verhalten unterstellst, während die Rollenspieler sich hier aggressiv und angreifend geben mit Beleidigungen, lässt es ein bisschen wie Projektion wirken.
Alle Menschen legen grundsätzlich Wert auf vernünftigen Umgang und schwarze Schafe hat man überall.

Mit einem solchen Verhalten zieht man eben auch keine Sympathie auf seine Seite, was man doch eigentlich dringend erreichen will, wenn man Blizzard und vor allem den Rest der Community überzeugen will, zu helfen.

1 Like

Ich gehe davon aus, dass der thread und mein Account ins nirvana runter gevotet werden.
Aber wenn sich dadurch ein blauer her verirrt, wars das wohl wert :wink:

3 Likes

offensichtlich hältst du dich nicht auf cele auf, sonst würdest du den unterschied im verhalten der mitspieler bemerken. wenn dir das nicht mal auffällt, erklärt es zumindest, warum du dich so benimmst, wie du dich benimmst.

ich will auch keine „sympathie“ von irgendwem, das hier ist nicht tinder und ich hab bereits eine wunderbare partnerschaft. ich will einfach nur die spielumgebung, um die wir so lang gekämpft haben, behalten. dazu brauch ich keine „sympathie“, sondern jemand, der meine argumente anhört und sie an die richtigen ohren bei blizzard weiterleitet.

3 Likes

ich halt mich ja mit „social media“ sehr zurück, aber ich denk drüber nach, dass ich extra für dich einen account auf reddit anleg, damit ich auch voten darf. hab nur keine ahnung, wie das funktioniert dort und eigentlich auch keine zeit, mich damit zu befassen. ich schlaf ne nacht drüber.

3 Likes

Deshalb fühlen die sich auch so wichtig in englischen Foren auf deutsch zu posten?
Joa nech, ich find das eher asozial und dreist.

1 Like

Bisher sieht es gar nicht sooo schlecht aus, ich bin positiv überrascht.
Ein Zandalar Tribe SPieler hat sich noch angeschlossen, einer von Hydraxian Waterlords bat mich darum, für ihn und für den Realm zu sprechen, so dass wir nun alle EU-RP-Realms vertreten haben.

Ich bin gespannt, mehr können wir nicht tun…
Das mit dem up/down Voten auf Reddit ist so eine Sache, und wenn man etwas „Kontroverses“ einstellt, muss man damit rechnen - manchmal reicht es schon, in einem Film oder einer Serie einen „Bösen“ Charakter zu mögen und das zu äußern, um ins Nirvana gevoted zu werden. :sweat_smile:

Das Problem ist nur, das Threads mit vielen Down votes eher „versteckt“ sind. Aber der Therad selber hat derzeit einige up votes, und er scheint schon geteilt zu werden und hat mehrere tausend views (Hilfe! :see_no_evil:)
ich hoffe also, dass er seinen Zweck erfüllt…

Er soll ja nur einen blauen herlocken. :sweat_smile:

5 Likes

Also sind sie auf dem server noch schlimmer als hier im thread gut zu wissen.

Ach assoziales verhalten ist also der feine ton auf cele den das habt ihr hier bewiesen.

Ihr habt keine das einzige was ihr macht ist in Klischees baden und Stammtisch Parolen raushauen .

Also mit dem thread hier gute 10 Leute. Mal schauen bis ihr in der Realität ankommt. Da mehr als 2 leute positives Feedback zu dein Thema nicht gab.

Was nix sag den wen es per app popup kommt zählt es als view ohne das es gelesen werden muss

Aha und was soll der machen die blauen im eu und de forum sind mods und haben nix zu sagen und wegen 10 leute die es stört wird niemand was machen weil schon das drüber nach denken kostet mehr geld als ihr ein bringt.

Das war aber nicht die Frage :smiley: mir gings darum wenn mein ein Übel schlucken muss, welches?^^

Ach herrje, soviel Mühe, um den Rollenspielern zu verklickern, dass deine Realität ne andere ist.
Darum gehts nicht.
Es geht darum, dass unsere (virtuelle) Realität ohne große Mühe neben deiner weiter bestehen könnte… und jetzt zerlegt wird.
Das ist im wohlmeinendsten Fall gedankenlos von Blizzard. Und im Idealfall hören sie, was sie gerade tun und denken nochmal drüber nach.

5 Likes

Altgriechisch und Latein, wurde bei uns gelehrt … damit kann man im Leben viel ereichen - je nach Berufswahl/Studium - im „normalen“ Leben und in WoW ist es allederings wenig hilfreich :slight_smile:

3 Likes

Das hab ihr ja selbst geschafft da ihr nicht die menge an leuten mobilisieren konntet das sich die kosten lohnt.

Wie ist das denn jetzt eigntl mit Servertransfers auf andere Serverarten? wzb PvP > PvE ?! Irgendwer auf dem Server meinte, das würde jetzt wohl kommen… funktionieren tuts jedenfalls noch nicht.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Warum RP-Server schließen um dann später neue zu bringen, statt sie einfach gleich zu behalten?

4 Likes

Das soll auch noch kommen, ich befürchte mal wieder 5 Minuten vor Torschluss.
Nur Spekulationen aus dem Bluepost.

2 Likes

Ich danke dir, du sprichst mir aus dem Herzen und aus der Seele. :frowning:
Ich war von Tag ein an auf Celebras und konnte endlich wieder so spielen, wie ich es von früher kannte. Und nun ist all das, für das so viele menschen damals im alten Forum kämpften, verloren.

Mein Abo habe ich gestern gekündigt, und auch mitgeteilt, warum ich das tat. Ihr werdet mir fehlen …

9 Likes

Und wenn man mich fragt, und alle anderen, die trotz der kostenlosen Transfers noch blieben, dann reicht die Spieleranzahl auch.

6 Likes