Realmzusammenlegung für Burning Crusade Classic am 10. August

Also ich habe vor 4 tagen ein Ticket geschrieben sowie gestern und heute auf keines jeweils eine antwort bekommen.
Seid Heute sind Chars auf Mograine auffindbar beide unter lvl 20.
Mein Hexenmeister Stufe 70 fehlt
Mein Magier stufe 60+ fehlt

Die 25,00 Euro für den transfer sind mir gleich jedoch warte ich immernoch darauf das diese mal erscheinen…

Du kommst kostenlos von Morgraine auf Transcendence oder Patchwerk. Für Venoxis müsstest du halr bezahlen.

ja das weiss ich ja, jedoch sind meine characktere nicht auffindbar auf Mograine…
seid heute sind 2 Chars dort jedoch sind diese unter lvl 20 der rest fehlt leider

Ich drück die Daumen, dass sie bald auftauchen.

Bei mir sind die auf Cele verbliebenen Chars teils auf HW, teils auf LS gelandet. Gut, das waren nur Kleine (maximal Level 3), die ich rein aus experimentellen Gründen dagelassen hatte.
Experiment geglückt!

Die wurden direkt von Celebras nach Lakeshire transferiert? Gut, das ist neu. Das habe ich noch nicht gehört.^^

Damit hätten wir nun Celebras - Charaktere auf Mograine, Hydraxian Waterlords (wo sie eigentlich hinsollten) und Lakeshire.

Ich glaube, die losen das echt aus.

Mal sehen, wann der erste auf Chromie auftaucht

Die kostenfreien Transfers von Mograine nach Patchwerk/Transcendence und von Hydraxian Waterlords nach Lakeshire sind ja deshalb aufgemacht worden, weil es so viele Beschwerden (Tickets) gab von Spielern, die auf einmal auf einem englischen Realm festsitzen.
Von Mograine gehen auch Transfers zu einem russischen und einem französischen Realm.

Wäre sinnfrei, die direkt wieder zu schließen… ich schätze mal, einen kurze Zeit bis nach Ende der erzwungenen Transfers werden die die noch offen lassen (oder durch andere ersetzen. Gab ein paar Gerüchte, dass es nochmal FCT geben soll. Aber wer weiß)

1 Like

Und wo sind jeztzt die Charaktere die automatisch verschoben wurden? Im Artikel heißt es bis zu 14 Tage jetzt ist Tag 15.
Gibt es darüber hinaus Informationen welche gratis Servertrans in nächster Zeit angedacht sind?

Kommt drauf an, wo die Charaktere waren.

Celebras :broken_heart: => Hydraxian Waterlords

Alle anderen => Mograine

Es gibt immer mal ein paar versprengte, wo ein paar Chars nicht da landen, wo sie hinsollten, aber die meisten landen dort.

Sie sind noch nicht fertig, es dauert doch um einiges länger, als die wohl erst dachten.
Einfach warten, sie tauchen irgendwann auf.

Nope.
bisher gibt es nur welche zurück zu den drei deutschen und je einen französischen und einen russischen.
Was danach (womöglich) noch kommt, weiß keiner, vielleicht nicht mal Blizzard.

Ich rechne aber fest mit neuen Transfers nach Hydraxian Waterlords.
(was dir wahrscheinlich nichts nützt :wink: )

1 Like

Dann habe ich mein Wow Abo umsonst gestartet. Einfach schön wieder zu Wow zurückzukehren <3

Sie machen Fortschritte :wink:

Von Cele kam lange fast keiner an, und nun „ein ganzer Rutsch“.

Könnte also schneller gehen, als erwartet.
Im höchsten Notfall kann man glaube ich ab nächster Woche DK erstellen, den ersten ohne Levelbegrenzung.

Aber bis dahin sind deine Chars hoffentlich da ^^

Edit: Es gibt im US - Board einen Beitrag, nachdem jemand ein Ticket geschrieben hat und als Antwort kam, dass die Transfers etwas verzögert seien, aber die Chars irgendwann alle transferiert werden sollen. Aber ein Zeitfenster könne der GM nicht nennen.

Kann also noch etwas dauern. Aber selbst im US-Forum bekommen sie keine offizielle, blaue Info…

Was ist mit Patchwerk liebes Blizzard Team???

5 Likes

Echt schlechter Scherz.
Wollte nun zu Nordend zurückkehren, logge mich ein und bin nun auf nen englischen PvP Realm. Was soll der Müll, da wollte ich nie hin und jetzt soll ich bezahlen um da weg zu kommen. Blizzard, viel Spaß aufm Arbeitsamt denn da rennt Ihr gerade drauf zu! Eure Spieler verlassen Euch in Scharen, warum wohl. Mal nachdenken!

Du hast doch einen kostenlosen Chartransfer weg.

Einfach einloggen, auf Shop → Charakter Service.

Dort dann deinen Charakter wählen.
Es geht halt „nur“ Richtung Patchwerk/Transcendence, aber dass die Venoxis so kurz vorm Release nicht noch mehr füllen wollen, ist logisch.

Aber auf einen deutschen kommst du auf jeden Fall zurück :wink:

Patchwerk versuchen sie mit den Mograine - Flüchtlingen zu füllen und hoffen wahrscheinlich, das mehr Leute zu Wrath zurückkommen.

1 Like

Darf ich fragen wo du diese Info her hast? Wenn ich deiner Anleitung folge, verlangt man 25€ von mir.

Falls Du mich meinst:
Ging noch als ich es die letzten Tage mal probiert habe, ging es auf jeden Fall noch.

Kann gerade nicht einloggen (Patch downloaden und anderweitig unterwegs), aber ich schaue nachher nochmal.

Wäre seltsam, wenn sie das rausgenommen hätten :flushed:

Jup. Meinte dich :smiley: Sorry. Also du meinst von Patchwerk → Transcendence, richtig? Das klappt bei mir auf jeden Fall nicht.

Ich glaube du hast Ashlynn da falls verstanden. Du kannst in Richtung der beiden Server transferieren, aber nicht vom einen zum anderen.

2 Likes

Klopf Klopf @Kaivax Wie wäre es mal mit neuen INFORMATIONEN FÜR ZAHLENDE KUNDSCHAFT