Genauso meinte ich das.
Sorry, falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
Und von den englischen Realms in Richtung der deutschen geht es auch noch, habe es gerade geprüft.
Genauso meinte ich das.
Sorry, falls ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
Und von den englischen Realms in Richtung der deutschen geht es auch noch, habe es gerade geprüft.
Sorry. Hatte die komplette Aussage auf Patchwerk bezogen. Mein Fehler
Ich hab Anfang des Jahres ne Pause eingelegt (ansonsten durchgehend seit Release von Classic gezockt), leider ist meine Gilde während des kurzen Zeitfensters von Razorfen nach Everlook transferiert. Ich habs auch sogar mitbekommen, da ich hier aktiv gelesen habe, mir wars aber zu doof dafür das Abo zu reaktivieren. Alles in allem einfach ne dumme Aktion von Blizzard. Jetzt spiel ich auf Everlook nen DK, der ist immerhin direkt Level 55. Ich bin aber nicht dazu bereit extra Cash aufn Tisch zu legen für so ein Server Management, da will ich die nicht auch noch für belohnen. Entweder ich kann irgendwann die Chars umsonst nachziehen, oder höre halt früher wieder auf. Ich weiß, sind Luxusprobleme und wird niemanden hier jucken, aber auch mal wieder ne andere Sicht auf die Dinge So Leute wie ich konnten ja nicht schreiben während das Abo pausierte.
Hier ein kurzes Update, freie Transfers sind nun offen für:
|Region|Von|Zu|
|US|Benediction|Old Blanchy|
|US|Benediction|Sulfuras|
|US|Grobbulus|Old Blanchy|
|US|Grobbulus|Sulfuras|
|US|Faerlina|Old Blanchy|
|US|Faerlina|Sulfuras|
|EU|Firemaw|Mograine|
|EU|Firemaw|Hydraxian Waterlords|
|EU|Gehennas|Mograine|
|EU|Gehennas|Hydraxian Waterlords|
|EU|Golemagg|Mograine|
|EU|Golemagg|Hydraxian Waterlords|
|EU|Mograine|Transcendence|
|EU|Mograine|Patchwerk|
|EU|Mograine|Amnennar|
|EU|Mograine|Flamegor|
|EU|Hydraxian Waterlords|Lakeshire|
Danke, dass du für uns die Info jetzt auch endlich ins deutsche Forum gepackt hast und das auch noch in der Sonntagabendschicht, während das Classic-Forum vor Blödsinn überquillt.
Ich bin nur gespannt, ob inzwischen wirklich alle Transfers funktionieren.^^
So spät am Sonntag noch Arbeiten
Danke dass Du Dich zu uns ins Forum getraut hast, und dann auch noch in diesen Thread…
Die Liste ist aber nicht korrekt.
Ich kann von Firemaw (oder den anderen PVP-Realms) nicht nach Hydraxian Waterlords transferieren.
Die Frage ist:
Wurde Hydraxian Waterlords nur mal wieder vergessen (kein Problem, wir Rollenspieler sind dran gewöhnt dass man uns vergisst), oder war die Info das Transfers NACH Hydraxian Waterlords aufgehen falsch?
Die Antwort wäre schon gut zu wissen damit die, die vielleicht transferieren würden, planen können - so ewig geht das Pre-Patch Event ja nicht
Nö…
Aber wahrscheinlich erst am Mittwoch, wenn die alle aus dem Urlaub/Feiertag zurück sind.
Hoffentlich…
Danke für die Info. Bis wann sind diese freien Transfers von HW zu Lakeshire möglich? Gibt es einen „Stichtag“?
Für gewöhnlich nicht. Das erste Mal wo sie indirekt einen Stichtag angegeben haben waren die freien Servertransfers von den toten Servern weg zu denen auch HWL angehörte weshalb es denkbar war, das Transfers davon weg mit dem Servermord auch verschwinden werden.
Aber bei allen anderen spielen sie mit der FOMO und behalten sich aufgrund organisatorischer Gründe vor das Laufen zu lassen bis sie es plötzlich schließen.
Hey Blauer! Was ist nun mit Server wie Patchwerk? Free Transfer nach Razorfen und den Server abschalten???
ich würde ja gerne glauben das wir erhört werden, aber rechnet man mit nichts wird man auch nicht enttäuscht
Machen Sie es so Blauli.
Wenn sie es denn mal überhaupt öffnen würden…
Razorfen ist doch PvE? Also… nicht, dass es groß interessiert, wenn es eh nur die 10 Leute von Patchwerk erzürnt, aber normalerweise machen die doch nur PvP → PvP bzw PvE → PvE, oder nicht?
Abgesehen davon könnte man selbst solche Server wie razorfen schon zB mit lakeshire zusammenlegen. Patchwerk und transcendence würde ich persönlich einfach mit auf venoxis schmeißen.
Die Beschränkung von Transfer von PvP nach PvE und andersrum wurde doch aufgehoben
Bezüglich der Hydraxian Waterlords - Transfers gab es tatsächlich eine blaue Antwort:
von mograine (mittel/englisch) nach patchwerk (leer/deutsch)?
man denkt es geht nicht dämlicher, und dann sowas…
Das ist ein Überbleibsel der erzwungenen Transfers, damit Leute von Heartstriker, Dragonscall und so wieder auf deutsche Server können und nicht auf Morgraine festhängen.
ausgerechnet patchwerk?
ich traf bereits einen engländer der inzwischen sicher weiter gereist ist, das ganze ist absurd.
Sie können sich halt nicht entscheiden ob sie lieber Bevölkerung gleichmäßig aufteilen oder Megaserver machen wollen. Viele kleine Server löschen unterstützt die Megaserver, aber jetzt sind die zweiten Gratistransfers weg von vollen zu leeren Servern.
Wirklich witzig und Rückgrat zeigend wäre es meiner Meinung nach geworden, wenn sie stattdessen die jeweils vollsten Server geschlossen hätten und somit die Leute gezwungen wären sich auf die anderen Server aufzuteilen.
Ich kann nur für die Hordenseite sprechen, aber auch wenn es wenig ist und ich keine Zahlen oder Daten nennen kann, so füllt sich Patchwerk doch langsam. Vor 2-3w hat man wirklich nur sehr schwer Leute gefunden im ne poblige normale ini zu machen. Mitlerweile kann man ganz gut wieder Abends die ein oder andere HC ini gehen oder eben nen 10er Raid. Dennoch ist die Situation durchaus weiterhin kritisch, kann auch einfach alles nur am PrePatch und eben am bevorstehenden Wotlk release liegen. Müsstst du mal kurz erzählen wie es bei euch allys aussieht.