Es gibt große Segen mit 15 Minuten Dauer.
Grüße
Es gibt große Segen mit 15 Minuten Dauer.
Grüße
da kommt nichts.
Achso na dann. Warum jammern die Paladine dann so herum tztz
Sie wollen Schaden machen und nicht 15-Minuten-Segen verteilen.
Grüße
Sie wollen nicht ihrer Pflicht als Buff-Bots nachkommen?
und:
fliegen
WQs
TF und WF
Nein will ich nicht. Ich will eine Nischenrolle ausfüllen. Ich will Spieler vor ihrem Tod bewahren und meine Gruppenmitglieder unterstützen. Was manchmal über Heilen hinaus geht - z.B mit Buffs und etwas Utility.
Das lästige Add stunnen, das den Heiler ärgert. Dem Rogue, der gerade in Burstmode ist, Segen des Schutzes geben damit er sich ärgert. Bubble+Ruhestein zünden bei “Last Try”-Wipe. Göttliches Eingreifen raushauen bei einem normalen Wipe. Am besten dem Tank. Damit er Repkosten spart.
Etc.
Achja und natürlich alle DKP auf Ashkandi setzen wenn es droppt.
Ob du hier bist und nicht!
Stell dir mal vor die erhöhen einfach die dps der Hybridklassen.
Ich stelle mir das oberburstmonster den Ele Schami dann im PVP noch lustiger vor. ^^
Hybriden müssen meiner Meinung nach nicht die gleiche dps fahren wie die reinen dd klassen. Schade finde ich nur, dass meistens die Heilbäume die besten Supportfähigkeiten haben. Beim Schami das Manafluttotem.
Ich hätte z.B. das Windfurytotem exklusiv als 31er Talent dem Verstärker und was vergleichbares dem Ele gegeben.
Dann würden sie nicht den gleichen dmg machen, wären aber extrem nützlich als supporter.
Naja früher oder später spiele ich sowieso meinen Ele im Raid.
Nein, sie haben das Thema zur Diskussion gestellt, negatives Feedback bekommen und bleiben deswegen bei #nochanges.
Sie hatten damals keine Ahnung was Balance überhaupt ist.
Auf keinen Fall werden sie auch nur eine Kleinigkeit ändern, denn damit öffnen sie direkt die Sh*tstorm-Büchse der Pandora.
Wird eine Klasse gebufft, schreien alle anderen, wie schlecht dieser und jener specc ihrer eigenen Klasse doch ist und du kommst da nicht mehr raus bis nicht alle alles können.
warum willst du als ret pala spielen wenn dir das spiel als solcher offensichtlich nicht zusagt.
vielleicht übersehe ich da etwas, aber ich kann keinen sinn darin erkennen.
dir bleibt wohl nur der reroll denn änderungen sind nicht in aussicht.
glaub es ging mehr um manakostenanpassung das man als ele/moonkin nicht nach 3 casts komplett oom da steht
Die Originalentwickler dachten, dass die Druidenspieler die korrekte Spielweise des Formenwechsel übernehmen würden und so im Kampf mehrmals zwischen Tank, Heiler und DD je nach Situation wechseln würden.
Außerdem war der Pala unfertig da er kurz vor Release umgebaut wurde, man ihn allerdings halbfertig stehen ließ weil die Zeit dafür einfach bis BC erschien fehlte.
Wir wollen nicht gleich retail v.2 haben
Ich freue mich schon auf meinen Paladin wenn er 60 wird. Ich mochte meinen Paladin damals wie er war, mit einer Skillung, die keinem Guide folgte, mir Spass machte und im 5/10/20/40 mehrere Aufgaben übernehmen konnte, je nachdem, was gefordert war oder welche Gegner gegenüber standen. Der Paladin macht Schaden, kann Heilen/Cleansen und sofern er keinen 2-Händer ausgerüstet hat, auch Offtanken. Wer den Paladin als DD, als Heiler oder als Maintank spielt, hat, sorry das sagen zu müssen, in 15 Jahren noch immer nicht die Funktion des Paladins verstanden.
My2Cent
Man hätte dem retri allerdings mehr fähigkeiten geben können als Autohits und richturteil.
Beste😂 !!!
Classic ist halt auch einfach so gewesen, dass es nicht um jedes Itemlvl ging nicht alles perfekt sein musste. Hör und hört auf immer zu meinen weil Method und was weiß ich es so und so machen es richtig ist. Die spielen am Limit. 99% der Spieler tun es nicht!!
Ich habe zum Start von WOW Paladin gespielt, 15 Jahre später spiele ich ihn wieder! Warum?! Weil er einfach Spaß macht, einfach so ohne der beste zu sein.
Erstmal nicht aber vielleicht kommt ja noch was nach Phase 6.
Fände es schon toll wenn Blizzard etwas mehr aus Classic raus holt, vielleicht in 2 oder 3 Jahren.