komm geh wieder das alte wow spielen ! Blizzard hat das ja extra total easy gemacht für leute wie dich
Wer aber ernsthaft die PvP Ränge als Ziel hat wird diese Ehre in BG´s farmen. Open World ist dafür zu ineffektiv.
Von daher entspannt es sich nun heute hoffentlich…
Musste gestern nach BRD für Ony Pre und hab irgendwann aufgehört zu zählen. Aber über 30 Minuten von Thoriumspitze bis in BRD Eingang gingen drauf.
Morgen entspannt es sich oder doch nicht
Ja, aber ganz sicher nicht 15-30 Minuten nichts tuend warten bis das BG auf geht sondern weiter aktiv PvP betreiben und das geht schlecht ohne Open PvP.
AV Invite bekommst du aktuell in ca. 5-8min bei der Horde und die Allies haben instant Invite. Da is nichtmehr viel mit OPvP…da du immer wieder beim anmelder landest.
Da Seitenverhältnisse nie ausgewogen sein können ist deine Aussage weder ein verlässlicher Wert noch der Maßstab.
Kurz um, haben 1000 Spieler der Fraktion X Lust auf BG 1 aber nur 800 der anderen Fraktion, warten 200 relativ lange.
Das kann Tage lang so sein, oder in 2 Stunden komplett umgekehrt.
Das war und wird immer so sein, und hier hat jeder die Wahl seinen Wartezeiten passiv zu vollbringen oder weiterhin aktiv PvP zu betreiben.
Man wird auch immer zum anmelder hin geportet. Open pvp ist da begrenzt möglich.
Ändert nichts an der Tatsache, dass es eine Option bleibt PvP zu betreiben.
Es ist also kein Ersatz sondern eine Ergänzung.
Was du , ich oder wir alle daraus machen bleibt uns selbst überlassen.
Denn wir haben die Wahl.
Ich schaue an schlechten Tagen ganz sicher nicht 15-20 Minuten sinnlos auf den “join” Button einer BG Queue schon gar nicht mehrmals am Tag.
Wie isses den jetzt so?
Open PvP so gut wie tot ?
Ziemlich ja, zumindest auf Heartstriker. Die meisten Hordler die man trifft suchen keinen Streit, sondern wollen friedlich farmen.
Sicher trifft man hin und wieder einen der Streit sucht, aber das gehört dazu =)
Edit: Blizz, warum genau wird mir ein Thread von mir selbst vom letzten Jahr in meinem in-feed angezeigt? oO
Die Erfahrung hab ich auf Heartstriker nicht gemacht. Insbesondere im Blackrock sind die Hordler extrem aggro.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.