Regt euch nicht über open World PvP auf...es endet in drei Tagen

Open PvP wird sicher deutlich weniger werden, auch wenn die Wartezeiten lang werden sollten sind ja doch ein großer Teil in den BGs, und ich glaube das jedes Warsong im Schnitt länger dauern wird, wenn man sich so umhört wird es sehr sehr viele Stammgruppen geben. Also mal eben randoms abfarmen wird es wohl selten geben.

Seine Prognose ist relativ wahrscheinlich, wenn man bedenkt dass es damals in Classic ebenso kam. Da starben Open PvP Schlachten wie an Tarrens Mill und XR auch fast komplett aus, als die BGs ins Game kamen.

Oder Bots die Ehre abwerfen :joy::+1:

Du… es werden auch Spieler mehr als 4x getötet, und das obwohl sie keine Ehre mehr geben. Was ist denn da die angemessene Belohnung für diese Idi’s? Willst du sagen dass die es einfach noch immer nicht wissen dass der 5. Kill keine Ehre mehr gibt? Oder was ist die Belohnung davon?

Außerdem muss nur EINER in OG zum anmelden sein, der Rest der Truppe kann frei umherstreifen.

BGs in OG anmelden. 5mal ghetto hearth pro stunde nach kargath/epl oder sonst wo.

stellt euch drauf ein

Stimmt so nicht, laut Census ist die globale Verteilung auf den Servern A 52:48 Horde, da kann von wesentlich mehr Horde sicher nicht die Rede sein.

Die Globale verteilung ist halt komplett Latte, weil die xrealm BGs im höchstfall Region-Specific sind.

Wie die Horde/ally Verteilung in Asien oder den USA aussieht, ist domit komplett irrelevant.

Ich bezweifle das es signifikante Unterschiede zwischen DE/EN/CN etc. gibt.

Wenn du die wowclassicpopulation Zahlen nimmst gibt es die tatsächlich.

Im Endeffekt wird es sich aber auch in der EU ungefähr die Waage halten, bloß das auf PvE die Allianz, und auf PvP Servern die Horde übermäßig vorhanden ist.
Es bleibt abzuwarten wie sich das auf die Warteschlangen auswirkt.
Das die Horde länger warten muss dürfte aber relativ sicher sein.

naja wer jetzt spass hatt lowis zu töten wird dann auch noch spass machen wenn die bgs da sind^^

Nur gbt es da mehreres zu beachten

1. es zählt primär das Fraktionsverhältnis der PVP realms
  2. Hordler neigen der Erfahrung nach eher zu PVP

Daher sagt einfach das Fraktionsverhältnis über alle Servertypen recht wenig aus.

Angeblich spielt man in RU bevorzugt Allianz im BG-PVP. Das könnte dann relevant werden, wenn Blizzard im Crossrealm-Fieber nach Servern Ausschau hält um die Wartezeiten der deutschen Überlast-Horde zu drücken. Es muss idealerweise über ganz EU 50:50 gelten, so nah als möglich.
Das “deutsche” PVPler jedes Mal in Tränen ausbrechen, sobald sie kyrillisch sehen ist seit Retail sicher. Vielleicht werde ich positiv überrascht.
…das glaube ich aber nicht :sunglasses:

Weil es einfach fürchterlich gelöst war. Eine bescheuerte Nummerierung hätte schon gereicht damit man wenigstens vernünftig gegen selbige spielen kann.

Schultert Ihre träger und hängt sich das Plakat sichtbar vor die Brust…
Räuspert und greift nach Ihrer Glocke.

The End is near!
Wedelt panisch mir Ihrer Glocke.

Open World PvP wird am 10.12.2019 enden!
PvP Server werden zu PvE Servern, Hunde werden Katzen Heiraten und Fische werden sich aus dem Wasser begeben um sich an ein Leben an Land vorzubereiten!

Wedelt noch panischer mit der Glocke.

The End is near! :joy:

1 Like

Das Abfarmen im 60er Bereich ist hoffentlich damit dann zu Ende oder nimmt sehr stark ab und macht es wieder mehr spielbar.

Im Twink Bereich wird es nach wie vor OPvP geben was aber auch gut ist und es ist ein PvP Server.

Bin aktuell im Schlingendorntal und sobald man dort zu zweit oder dritt questet wird es auch Spaßig wenn man auf andere Hordler trifft. Solo ist man eben leichte Beute.
War gestern zusammen mit einem Priester mehrere Stunden dort questen und hab 40 ehrenhafte Kills mitgenommen :smiley: … sind aber auch locker 10-15x gestorben.

Hat schon irgendwie Spaß gemacht. Nervig waren dann nur die 60er die kamen und uns umgehauen haben.

Stimme dir komplett zu.

Meine Aussage bezog sich auch nicht darauf dass es danach kein pvp ausserhalb der BGs mehr geben wird, sondern darauf, dass das elendigliche, langweilige, und für die Spieler anstrengende “Honor-Zergen” dann zuende ist.

Situationen wie der T2 helm tragende Orcwarri der mich gestern Abend in Tanaris 2mal anchargte werden auch nach dem 10.12 noch vorkommen, und das ist gut so, denn genau wegen sowas spielt man auf nem PvP Server.

(Übrigens, falls der Kollege hier mitliest: Warum 2mal? Gut, beim ersten mal hattest noch keinen Plan, ich hätt ja auch blaues Zeug anhaben und im MS sterben können, versteh ich. Aber warum 2mal? Wenn man so hoch verliert versucht man es doch nicht sofort darauf wieder :smiley: )

Einen Hexer im 1 vs. 1 angreifen ist eh Selbstmord :smiley: … Beste 1 vs. 1 Klasse. Ich mache um Hexer immer einen weiten Bogen. Hexer und Hunter sind meine absoluten Hass-Klassen.

Ich verliere fast immer gegen die… Das Pet und die Fernangriffe oder Fear mit Dot sind einfach böse.

Der aber nicht zwingend das andere komplett ersetzt.
PvP wird nur Abwechslungsreicher sonst nichts.

Natürlich nicht, er ersetzt ihn nur in der Zeit in der man nicht in der Warteschlange ist. BGs sind halt effektiver zum Ehre farmen.

Oder gerade keine Lust auf BGs hat, Open PvP und BGs sind nicht schwarz weiß wie das hier im Forum oft zu suggerieren versucht wird. Sie bieten einfach nur unterschiedliche Möglichkeiten PvP zu betreiben.