🐮(Rehkuhtierung) Arbeitsmarktservice-Orgrimmar [H-PVP]

Die beliebteste Gilde im deutschsprachigen Raum ist wieder da.

Kochrezept unserer Gilde
Für die Vollzeitbeschäftigung für Menschen ohne Reallife brauchen Sie folgendens:

  • Progressraid , welcher zu den besten des Servers zählen wird. Mit 3 Raidabenden vorraussichtlich Do-So-Mo.
  • Massig Tauren. (bevorzugt aus Biohaltung oder besser)
  • Mindestalter von 7 Monaten, keine Kälber!
  • Flache Hierarchie anstelle von Mastbetrieb.
  • Zusätzlich Fr-Sa 20 Personen und Twinkraids.
  • Ordentlich PvP , nicht nur im BG sondern im Blackrock und Open World Ganking. (Keine Gelegenheit auslassen um uns bei der Allianz richtig unbeliebt zu machen.)
  • Geheimzutat

Also wenn auch ihr bereits beim Release bei uns dabei sein wollt
https://ams.tips
und meldet euch an!

Besonders gesucht sind noch:
-Dudus
-Spitzenkandidaten
-Tauren

nähere Details in den Stellenausschreibungen

Anmerkung:
Das letzte Mal wurde wohl ein bestimmtes Video als Grund zum schließen des Threads benannt. Ich möchte anmerken, dass die Macher des Videos Grenzen haben. Es handelt sich beim Originalbeitrag, über welchem gedubbed wurde, nicht um einen Terroranschlag, sondern um eine Übung die durchgeführt wurde. Diese Übung an sich hatte schon gemischtes Feedback in den Medien. Kann also durchaus als Vorlage dienen. Über Geschmack lässt sich streiten, jedoch machen wir uns nicht über einen realen Terroranschlag lustig.

5 Likes

Freie Bahn mit Marzipan!

3 Likes

Mancher Humor möchte wohl nicht verstanden werden.

Davon ab, wo ist bitte das Reh?

1 Like

vermutlich auf meinem Teller… roh natürlich!

2 Likes

Alle frei- und vollzeit Ganker, sowie Streamerhunter und co. sind ebenfalls immer willkommen.

3 Likes

Wurde der letzte Thread etwa gelöscht?
Saftladen…

1 Like

Top Gilde, jeder der was auf sich hält, sollte sich bewerben.

4 Likes

Ist eure Sperre schon wieder abgelaufen? Fand ich ein bisschen kurz. Mal schauen was Tosch jetzt dazu sagt bzw. tut.
Ich meine, euer Thread wurde jetzt schon mindestens 2x gelöscht…

Ist wenigstens euer extremst schlechter Geschmack mit den KZ Bildern von der Homepage endlich verschwunden?

Die “Pedo Party” ist ja scheinbar noch vorhanden.

1 Like

Die Peons haben mir die Arbeit geklaut.
Danke AMS-OG für die Vermittlung!

3 Likes

Wie gesagt Kontext ist wichtig. Ja Einiges war mMn daneben geschossen, hab’s angesprochen und wir haben es geändert. Extrem schlechter Geschmack ist kein Grund etwas zu verbieten.

Zu deinem letzten Punkt: schau nochmal genau hin. Jeder kriegt sein Fett weg, auch wenn es mal unangenehm ist das ein Thema direkt kritisiert und provokativ dargestellt wird. Wenn du glaubst das etwas verherrlicht wird, dann schau lieber 2x.

Ich bin Ü50, mit anderen Worten, für mich ist Verlassener die einzig passende Horderasse und viel mehr als 6 - 8 Stunden pro Woche kann ich nicht investieren.
Nehmt ihr solche (Ver)Faultiere wie mich auch.
Ob ich spieltechnisch mithalten kann bezweifle ich, was den bissigen Humor angeht, ganz bestimmt

ich kann dich mit so wenig zeit natürlich nicht in die progress raidgruppe stellen :wink: , jedoch kannst du als ersatzspieler oder wochenend raider mitmachen, wenn sich mal ein paar stunden blocken lassen

wenn du zum release keine größere dauersuchtsession geplant hast, würde ich dir jedoch empfehlen erst mit level 60 tatsächlich zu joinen, denn ein langsamer levelprozess mit ams gildentag problematisch werden könnte, da der großteil der gilde sehr schnell leveln will und wir danach bei der gegnerischen fraktion in kürzester zeit sehr sehr unbeliebt sein werden ^^

Ersatz hört sich gut an,

1 Like

wunderbar
dann ab auf die homepage zur accounterstellung ;=)
melde dich einfach kurz im forum oder ts für die anmeldung

Meint ihr nicht, jetzt schon zu sagen z.B. neue Mages kommen auf die Ersatzbank, ist etwas verfrüht?

Wer weiss ob überhaupt alle level 60 erreichen, vielen Wow classic noch nicht. Anderen wird der Mage so wenig gefallen, dass sie zwischendurch auf Schurke wechseln.

Und wenn einer richtig gut ist, kriegt er eh immer, in fast jeder Gilde nen Spot.

Oder seh ich das falsch?

das ist völlig richtig; sehen wir genau so. aus diesem grund werden die jungs dann auch trotzdem eingestellt. unbegrenzter familiennachzug ist bei uns ebenfalls gestattet und erwünscht. Gelegentlich auf der ersatzbank landen wird vermutlich fast jeder, wenn das ausdrücklich unerwünscht ist, bitte im vorhinein bescheid sagen.

der großteil kennt classic bereits. ich mach mir mal keine sorgen, dass die die es nicht auf 60 schaffen eine außerordendliche minderheit sind was die raidtruppe betrifft

Wie schaut es mit Gobbos aus? Wie kann ein echter Kapitalist in Zukunft in Classic überleben?

Seit ihr wirklich so antisemitisch wie alle behaupten?

1 Like

Natürlich nicht, wenn man alle gleich schlecht behandelt kann es sich nicht darum handeln.

Muh haha Muh.

Nur wer nichts macht wird den Kapitalismus los!

3 Likes

Beste Gilde!
Ich mach auch nichts. Nieder mit den Kapitalismus!

1 Like