Oh nein, wenn Lucifron der einzige DE-PVP Server bleibt muss es ja jede PVP-Gilde mit euch am Server aushalten. Das kann man doch niemanden zumuten!
Dann spiel halt wo anders.
Oder gehört dir der Server?
Kommt drauf an ob dort Wirtschaftsmonopole erlaubt sind oder nicht. Naja, ich hoffe doch zumindest auf eine anstÀndige Plutokratie, sonst ist man als Reicher doch recht arm dran.
Jeder hat die gleichen Startbedingungen.
Mit etwas geschickt, was auch gut solo zu machen ist. Kannst auch DU ein StĂŒck vom Kuchen haben! Bei welcher Staatsform auch immer. Also hau rein werde reich und kaufe den Server.
Viel Erfolg!
jeder der bei der wirtschaftslage, sein geld nicht in dönerderivate angelegt hat, ist sowieso immer arm dran
Was gleiche startbedingungen? Du willst mir sagen, dass die harte und ehrliche Arbeit meiner Vorfahren komplett umsonst war? In welcher Welt leben wir denn, wenn man von den Vorteilen, die man sich im Vorfeld erarbeitet hat nicht profitieren darf.
Ganz richtig. An einem Exklusivdeal mit der Kepap Land OG kommt man heutzutage nicht mehr vorbei. Leider ist dies nur einem sehr kleinen Kreis an Investoren vorbehalten. Aber wenn ich ein gutes Wort fĂŒr euch einlege, lĂ€sst sich da vllt noch was machenâŠ
Gastarbeiter brauchen wir dank Bohnen, Speck und Hartz4!
Was wird hier eigentlich gemacht falls alle spieler auf den neuen server transen, weil keiner mit dem Arbeitsmarktservice in kontakt kommen möchte?
Dann wird gefeiert
Der TS wird langsam voll, bewerbt euch jetzt, solange der vorrat noch reicht!
Was bist denn du fĂŒr ein billiger trittbrettfahrer?
Ein paar freiland Durus hÀtten noch Platz.
Kannste knicken, die gibts heutzutage nur noch in kÀfighaltung.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.