Berufe nachziehen auf Twinks? Meine bessere Hälfte freut sich immer mal wieder, wenn ich auf „Hast du zufällig…?“ mit einem „sollte ich noch, ja“ antworten kann
Abgesehen davon: WoW ist ein RPG - wer ein RPG nicht als ItemHoarder spielt, macht was falsch! (Klar, nur ein Scherz - aber mit wahrem Kern. Ich sammel grundsätzlich in jedem RPG alles, das gehört einfach dazu.)
kann man glaub beim Reagenzien händler kaufen. Das ist für die Gruppen die in Mythic auf den portalen stacken so das sie nicht schnell genug anklickbar sind. Einfach item auf leiste legen und du kannst das portal benutzen ohne es anzuklicken.
Das sie da noch kein dauerhaftes item gebaut haben ist halt die krux.
Wenn ich ein Addon für mich abschließe, ist eines der Dinge die ich mache, ich miste meine komplette Bank aus.
Alles was mit dem alten Addon zu tun hat, wird verkauft oder zerstört. Das wegwerfen fällt mir dann relativ leicht, weil ich weiß das ich die Items im neuen Addon nicht mehr gebrauchen kann.
Echt nicht? O: Das ist mega nützlich. Kann man seit SL für ein paar Groschen beim Händler kaufen. Wird gerade beim Raiden immer sehr schwierig, das Hexerportal anzuklicken, wenn da einige Leute dranstehen und früher musste man das immer umständlich über ein Makro machen. Das Item legt man sich einfach in die Leiste und hat damit dann einen Hotkey für das Portal, sofern man nah dran steht.
Das Item für Alchi hat z.B. 1 Stunde oder so CD gehabt und man konnte sich damit random Buffs holen - man hat u.a. nur dann Pots gecraftet, wenn man den richtigen Buff bekommen hat, weil man damit mehr Multicrafts bekommen hat.
Das Schneider-Item hat man glaub ich hier und da für manche Items gebraucht, aber der Hauptbonus ist, dass überall in der Open World in BfA so kleine Portale spawnen und wenn man das Item dort benutzt, kann man Beutel kriegen mit gemischten Stoffen. Da sind auch oft alte seltene Stoffe dabei, die im AH gut was wert sind.
Naja ist wirklich zu 99% Nostalgie, aber sowas wie die Legion Legys will ich einfach nicht wegwerfen, wenn mal lustig bin zieh ich die im Time walk an.
Dazu horte ich gern items die Verbuggt oder doppelt sind. Mein zweites Braufestkodo und mein Auge von Gul’dan werd ich nicht wegschmeißen, allein schon weil man es nie wieder bekommt XD
Beim Ingenieur macht das von WOTLK noch viel Sinn, weil man da einen Briefkasten kriegt aber halt auch den Skill von da benötigt.
Hab als zu SL alle meine Chars Ingis waren immer wieder nach und nach das dann nachgeholt und da gibt’s noch mehr Beispiele^^
Ganz ehrlich ? Auch wenn es nach Blamage bei mir klingt, aber ich hab weder durch Zufall davon gelesen noch gehört oder das es jemand mir gegenüber erwähnt. Ich hatte in SL Season 2 allerdings auch das Raiden nach kurzer Zeit eingestellt.
Ok, Schneider hab ich wohl nicht hoch genug gehabt.
Das mit dem Alchi sagt mir jetzt was. stimmt, man hatte ein Zeitfenster von 15 Minuten oder so als der Buff aktiv war, jo ? stimmt, da hab ich immer dann Massen von Flasks für meine DK hergestellt.
Tja, das scheint öfters der Fall zu sein.
Jo, mein Jäger hat damals auch neben Munition sich den Briefkasten hergestellt.
Aber mittlerweile gibt es ja Briefkästen als Spielzeug.
Oh man…
Jaaa dann könnte ich auch einen meiner vier Ruhesteine nehmen und da zum Briefkasten… Warum willst du unbedingt dagegen diskutieren bzw. warum schockiert dich das so sehr das es auch Menschen gibt, die Sachen aufheben.
Ich kann verstehen wenn sich jemand ne limitierte Sonderauflage einer LP von Band xy aus z.B. den 80er einrahmen lässt.
Aber bei einem virtuellen Gegenstand in einem Game, der genau genommen kein Nutzen mehr hat im Game… ne sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich sag ja, kann jeder machen wie er will, aber ich kann das nicht nachvollziehen.
Aber ok, lassen wir das, geht vom Thema weg langsam.
Ich kenne das nicht als Spielzeug - vlt. hat ja jemand den korrekten Namen. Denn ich der „Spielzeugsuche“ finde ich nichts zu „Transformation“ „Fulbog“ oder „Dartol“
Regelmäßig - ich spiele auf einem RP-Server (gut nicht mehr soviel RP hier), aber da kommt das immer mal wieder gut an.
Nö, und ich habe zusätzlich noch meinen Elementiumwerkzeugkasten, der bisher auch noch nie gereicht hat.
Was mich an der Reagenzientasche aber extrem stört, daß da auch Kochmaterialien, und sämtliche fremde Berufsmaterialien automatisch drin landen. Naja, und die 3 verschiedenen Qualitäten von Berufsmaterialien sorgen nicht gerade dafür, daß ich keinen Platzmangel hätte. Die geringeren mag ich aber auch nicht verkaufen, wegen den Berufsquest, für die ich keine höherwertigen Materialien verplempern mag.
Oh jeee, eine Beschränkung auf DF-Mats wäre aber auch unknuffig
Ich hab immer den Startrucksack offen und bin, wenn ich Loot bekomme auch flugs dabei den zu sortieren. Schon um möglichst dort immer freien Platz für frisch reingekommenen Loot zu haben.
Mit der Tasche einen Platz zu haben, wo Handwerksmats automatisch landen, hat für mich Vorteile. Auch wenn ich anfangs natürlich auch erst mal „fremdelte“. Aber sobald vorhandene Stapel außerhalb der R-Tasche zuerst gefüllt werden, wenn man Loot bekommt, ist die Chose nett. Durch die R-Tasche hab ich mehr Platz in den sonstigen Taschen für das andere Zeugs und ich weiß, wo ich default nach bestimmten Sachen gucken muß.
Die Wirkung der R-Tasche für sich nutzen, situativ Abweichungen von der sonst gewünschten Sortierung zulassen, um situativ davon zu profitieren.
Nur dass die höherwertigen so gut wie immer günstiger sind als die minderwertigen.
Ich trage nur den seelengebundenen berufskram in der Tasche und der Rest wird instant verkauft.
Wenn ich erz brauche kauf ich das im ah, da muss ich nicht 10000 im Inventar haben in 3 Stufen die ich eh nicht brauche😀
Also ich komm nach 18 Jahren noch gut mit der Bank etc aus, heb aber auch nicht jeden grauen random drop von irgendne mob aus elwynn forest auf
Also das Szepter der Sandstürme, Cuergos Gold, Stiefelflachmann, verblasste Fotografie aus Linkens Questreihe und meine Pfeifensammlung hebe ich auf, da wirkt auch kein Taschenplatzmangel.
Und natürlich werfe ich auch meinen Gnomenschrumpfstrahl nciht weg.
Also ich habe zusätzlich noch eine ganze tasche nur für Reagenzien reserviert durch die verschiedenen stufen hat sich ja alleine für kräuter und erze dee benötigte platz verdreifacht
Tasche viel zu klein. Sogar wenn ich nicht aktiv farme. Was ich ja kaum mehr tue. Ok, habe nur die Standard DF Reagenzien Taschen, aber ich denke nicht dass die teure Tasche um so viel mehr Platz bietet.
Bisher reicht sie noch…
Zudem hatte man vor der Tasche meist immer eine Tasche als Rohstoff/Reagenzien bzw. Zeugs fürs Handwerk genutzt
Einzige was mich etwas an der Tasche nervt, das man sie aussortieren muss, da alle Reagenzien drinnen landen, fände es praktischer wenn eben nur die darin landen welche man auch für den Beruf wirklich braucht