Reisenetzwerk Venthyr

Habe das Reisenetzwerk aktiviert. „Spieglein Spieglein“ ist nun auf Stufe 1 aktiv. In einem Intro wurde mir gezeigt wo die Spiegel sind. An der Stelle sehe ich nun aber nichts.
Aber andere Spieler laufen dort in die Wand rein und sind dann weg. Ist da bei mir was verbugt?? Oder muss ich noch etwas tun? Im Reisenetzwerk steht : Aktiv.

1 Like

Genau das gleiche Problem habe ich auch, konntest du etwas herausfinden?

Du musst erst die Spiegel aktivieren indem du an die Zielorte gehst und die q abschließt. Erst dann sind die auch wirklich aktiv und können von vom Sündensturz aus benutzt werden

1 Like

Ich habe das Problem, dass ich bei 1-2 kaputte Spiegeln, welche ich repariere, an der falschen Stelle herauskomme. Dann muss ich erneut zum Spiegel laufen. Beim 2ten Versuch klappt es bisher immer.
Hat noch wer das Problem?
Mich würde mal interessieren, ob das ein weiteres Beispiel an schlechten Spieldesign ist oder ein Bug, der noch gehotfixed werden müsste?

Welche Spiegel sollen das sein?

Wenn man das Reisenetzwerk auf Stufe 3 hat, ist es möglich bei dem NPC namens „Simone“ im Paktsanktum den Gegenstand „Handgefertigtes Spiegelreparaturset“ für 20 durchfluteter Rubin zu erwerben.
Damit lassen sich täglich 3 kaputte Spiegel, welche zufällig in Revendreth verteilt sind reparieren. Nach der Reparatur können diese durchschritten werden. Dadurch gelangt man in einen Raum mit einer Truhe und 0-2 einfachen zu besiegenden Gegnern.

1-2 am Tag gelange ich anstelle dieses Truhenraumes in einen Raum nahe des Paktsanktums und muss erneut zu dem Spiegel laufen. Um beim zweiten Durschreiten letztendlich in den Truhenraum zu kommen.

Ich weiß nicht ob das Absicht ist oder ein ob es sich dabei um einen Spielfehler handelt.

Scheint wohl des Öfteren aufzutreten. Ein Erklärungsversuch dazu ist, dass es häufiger passiert, wenn man den Spiegel zu früh betritt, d.h., die Zauberleiste der Reparatur ist zwar durch, die Animation aber noch nicht ganz abgeschlossen. Eventuell könnte also ein kurzer Ruhemoment eine längere Rückreise ersparen?

Das passiert ab und zu halt zufällig ager eigt nicht all zu oft.
Im Moment muss man zz dem Spiegel dann zurück reisen und erneut durchgehen.

So lange muss man das als Bug melden, mehr hilft net :grinning:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.