Remix Klassenmounts

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich einfach keine Klassenmount-Quests in Remix zum Starten bekomme.

Sturm auf das Grabmal hab ich eh schon accountweit erledigt und mit meinem Schamanen trotzdem nochmal in Remix abgeschlossen. Dennoch hat der Questgeber an der Retterklippe keine Quest. Jetzt nochmal mit dem Dämonenjäger versucht, Klassenkampagne bis Champions der Legionsrichter abgeschlossen, auch keine Quest. Dito Todesritter.

Das wären dann die drei Klassenmounts, die mir noch fehlen. Die anderen habe ich schon in Retail gesammelt. Sind die Quests derzeit deaktiviert? Sollen ja stark verbuggt sein. Würde sie trotzdem gern wenigstens starten können, in der Hoffnung, dass das noch gefixt wird. Oder übersehe ich einfach irgendein Prereq?

Würde mich auch mal interessieren denn einige quest kann man nicht erledigen z.b. nach pandaria reisen.

Also mit dem Dämonenjäger hab ich gestern die Quest für das Klassenmount abschließen können. Dazu musste ich nur die Fortsetzung der Klassenhallenkampagne fertig spielen, welche seit Mittwoch verfügbar ist. Zu allen anderen Klassen kann ich leider nix schreiben.

Man kann Glück haben oder Pech. Auch bei den Skins: Beim DH könnte ich die Quest für die Tank-Waffe machen, die für DD nicht.
Ich habe aber im US-Forum gelesen, das jmd seine DK portiert hat und dann die Mountquest beenden konnte.
Es besteht noch Hoffnung.

Ich habe das Mount für den DH gestern geholt und hatte keine Probleme:
Beim Landeplatz die Legionsrichter-Kampagne annehmen und skippen (ich hatte sie mit einem Remix-Char schon mal gespielt). Anschließend habe ich nur die Quests von Khadgar angenommen und die Schriftrolle gefarmt. Nach dem Abgeben der Quest, ruft die Folgequest zum Rat in der Violetten Zitadelle. Dort erhältst du die Spec-spezifischen Aufgaben. Als ich diese abgeschlossen hatte, konnte ich die Mount-Quest spielen. Ob ich zwischendurch noch den Champion geholt habe, weiß ich nicht mehr, gefühlt nicht. Wobei ich beim Krieger eben den Champion erledigen musste bevor die Mount-Quest angezeigt wurde (der Krieger kann das Mount aktuell nicht bekommen).

Ach man muß diese drei spec-spezifischen Quests machen? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Werden im Wowhead-Guide zu den Klassenmounts auch nicht angegeben. Na gut, dann mach ich mich mal daran, das wird’s wohl sein.

EDIT & UPDATE:

Hab mit dem Schamanen jetzt alle drei Spec-Quests erledigt. Trotz Relog hat Orono an der Verheerten Küste keine Quest für mich, auch in der Klassenhalle oder Dalaran ist nix. Hab sogar direkt im Vortexgipfel geschaut und da gibt’s auch nix.

Kann mal jemand Rückmeldung geben, ob er nach der Wartung am Mittwoch eine Klassenmount-Quest annehmen konnte?

paladin geht ebenfalls nicht!
für die ordenshallenquest: „die vorbereitungen laufen“, muss ich ein steinbalglederharnisch besorgen, und ich kann das auch nicht skippen, OBWOHL moratari dazwischenplappert, dass sie das skippen will. was sie aber nicht macht!

ab hier ist dann für mich erst mal ende mit der ordenshalle, bis ich eine lösung dazu finde…

1 Like

Ja, DH geht.
Hast du mal bei wowhead geschaut? Oftmals werden in den englischen Kommentaren auch Lemix-Probleme angesprochen.

Hast du mal bei wowhead geschaut? Oftmals werden in den englischen Kommentaren auch Lemix-Probleme angesprochen.

Ja, daher habe ich auch die Info, dass die meisten Questreihen derzeit wegen Bugs nicht funktionieren. Allerdings finde ich nirgends einen Hinweis darauf, ob und warum ich die Quests gar nicht erst annehmen kann mangels ! über dem Questgeber. Voraussetzungen habe ich nach meiner Erkenntnis mit dem betreffenden Char jedenfalls (über-)erfüllt.

UPDATE:

Habe jetzt mit dem Schamanen auch noch die Questreihe für Magatha gemacht und siehe da, jetzt hat Orono die Quest. Also nützt es nichts, wenn man nur „Champions der Legionsrichter“ einfach direkt abschließt, sondern man muß die Anhänger-Quest wie in Retail auch tatsächlich erledigen.

das wurde gestern angeblich noch gefixt!
konnte es noch nicht nachprüfen…

@Schokokugel hat mir im techforum folgenden link gepostet:

Ist immer noch Verbuggt bei den Paladinen..Harnisch Funtioniert jetzt,aber dafür soll ich jetzt Leyenerz und einen Saphir besorgen und kann es nicht Überspringen…Also mal wieder Halbherzig gemacht..

1 Like

na, ganz toll… :roll_eyes:
hatte mich gestern schon mit den ganzen bugs, fehlenden npc’s, falschen anzeigen von questpositionen, und und und rumgeärgert. dazu stand ich den halben tag in der que, für die ganzen zwangs-dungeons.

und dann kommt diese wunderbare quest, bei der es einfach nicht weitergeht. ich habe inzwischen echt einen dicken hals und bin mehr als angep…t!
was soll so ein fix, der auch wieder nicht funktioniert?!

1 Like

Hi,

Ich habe die Quest gerade gemacht. Es geht.

Einfach mal ausloggen und wieder einloggen, dann wird der Trigger ausgelöst und das, was in Remix nicht machbar ist, übersprungen.

Der Saphir ist ein reguläres Questitem und muß bei einem Händler in Suramar für Mana gekauft werden.

Einfach mal bei wowhead die Quest suchen und sich gründlich informieren.

geht weiter die Questreihe machen für den Paladin

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Danke für die Info..Klappt aber immer noch nicht…

1 Like

Hi,

Wann lernt ihr, daß „klappt nicht“ nicht zielführend ist hinsichtlich Probleme …?

Präzisiere deine Angaben.

Was konkret geht nicht, welcher NPC, welcher Questabschnitt von welcher Quest und ganz wichtig: was konkret hast du gemacht, um eine Lösung zu finden?

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Quest..Suche in den Schatten (Szenario)…Komme nicht hin.Wird alles Grau und ich soll Umkehren wegen Zeitlinien Überschreitung..Also wie soll ich dahin kommen?Nicht nur ich habe das Problem..

Hi,

Da bin ich gerade drinnen.

Ich bin in der Paladin Ordenshalle den Ausgang Kapelle, also nicht über Dalaran gegangen und einfach zum NPC rübergeflogen ohne Probleme.

Beim Gang über den Krater von Dalaran kam ich in den grauen Bereich, hab nicht probiert, wie weit ich ggf. doch zum Ziel komme.

Kurz: Ausgang Pestländer der Ordenshalle nutzen.

Inwieweit es irgendeine andere Questreihe der Paladine gibt, die ein eigenes Phasing hat und hier ggf. stört, weiß ich nicht.
Ich mache Sachen gerne nacheinander.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :fortune_cookie:

1 Like

Das habe ich ja gemacht..Aber bei mir wird auf den Weg dorthin alles Grau und ich muss Umkehren..Da hattes du einfach Glück gehabt,weil es klappt bei vielen nicht darüber zu Fliegen..Und noch eines.ich habe alles Gemacht und habe keine einzige Quest noch offen..

Hi,

Ich fand diesen frischen Kommentar auf wowhead:

To anyone trying to do this in remix. You do not have to rush, just leave the order hall and fly in that direction. Yes the screen will turn grey with the warning but just keep flying. As you get closer color comes back and you can start and finish the scenario.

Ü-Setzer:

An alle, die das im Remix-Modus versuchen: Ihr müsst euch nicht beeilen, verlasst einfach die Ordenshalle und fliegt in diese Richtung.
Ja, der Bildschirm wird grau und zeigt die Warnung an, aber fliegt einfach weiter. Sobald ihr näher kommt, werden die Farben wieder angezeigt und ihr könnt das Szenario starten und abschließen.

Hast du das versucht?

trollische Grüße,
Cerka

:hot_beverage:

Nein noch nicht..Wenn es nicht Funktioniert,dann war es das mit dem Karakter..Aber dann Raste ich aus^^