Remix: Mythisch ID / m+ Problem oberes Kara

Aufgrund der täglichen Aufträge habe ich das obere Kara auf Mythisch gespielt. Jetzt habe ich ID. Nun habe ich jedoch auch einen Schlüsselstein für das obere Kara bekommen. Wenn ich die Instanz betrete, werde ich allerdings nicht mehr zum Eingang, sondern sofort zur Bibliothek teleportiert. Von dort gibt es keine Möglichkeit, wieder nach draußen zu kommen, außer den Ruhestein. Ebenso kann ich den Schlüsselstein nicht starten, da sich dort auch kein Born der Macht befindet. Auch das Zurücksetzen der Instanz führt nicht dazu, dass ich zum Eingang komme, um den Schlüsselstein zu starten.

Gibt’s “Instanz zurücksetzen” in Lemix ?

Ja, gibt es. Hab ich mehrmals gemacht. Es ändert aber nichts daran das ich nicht zum Eingang komme.

Ist wohl schon länger ein Problem.

Danke. Den Beitrag hab ich eben beim überfliegen nicht gesehen. Allerdings wollte ich ein Ticket erstellen werde aber in das Forum geleitet. Evtl, ganz gut wenn es mehrere mit dem selben Thema gibt.

Update: Das selbe ist übrigens auch im Verlies der Wächterinnen der Fall. Jetzt steh ich auf den Endplattform, die Tür ist zu und ich komm nicht raus :smiley:

Der richtige Weg wäre eine Bugmeldung, am besten direkt ingame. Die Ticketminijobber können da nicht helfen.

Eieiei :dracthyr_sweat:

1 Like

Die Bugmeldung hat mich ins Forum geführt :woman_shrugging:

Ja, das passiert dem ein oder anderen.

Milbona hats hier schön erklärt:

1 Like

Danke. Bugmeldung ist abgeschickt.