Hallo,
ich habe einen 80er Todesritter hochgespielt in Remix und möchte den nun auf den Normalen Modus packen. Der Knopf ist zwar da im Charakterbildschirm aber es tut sich irgendwie nichts. Der Charakter ist gestern Früh erstellt worden, also die 24 Stunden sind um.
Gibts da eine Lösungshilfe oder ist der Knopf einfach kaputt?
1 Like
Bin nicht ganz sicher, aber ich meine, dass man die Chars aus Remix erst nach Retail bekommt wenn das Event vorbei ist?
Wie gesagt, kann mich irren, aber bei Pandaria - Remix war es so…
Liebe Grüße
Stimmt schon, das ist eine Neuerung für die LegionVariante - sonst gäbe es ja auch den Knopf nicht 
@TE: Keine eigene Erfahrung mit gemacht, sry.
1 Like
Ja genau, der Knopf ist da. Laut Berichte sollte er auch nach 24 Stunden Funktionieren und wenn der Charakter Mindestens 70 ist. Aber er funktioniert bei mir einfach nicht. Es kommt zwar die Einblendung, dass ich bestätigen muss und alle Remix Vorteile verliere, aber sobald ich es mit „Ja“ beantworte, passiert nichts weiter und mein Todesritter ist immer noch ein Remix Charakter.
Trotzdem danke euch für die Antworten. 
1 Like
Das Problem hatte ich ebenfalls. Noch schlimmer: Bei meinen Chars auf dem Realm Die Aldor ist der Knopf ausgegraut. Anklicken bringt die Info „Charakterumwandlung auf diesem Realm nicht verfügbar“. Sind meine Chars damit für immer an Remix gebunden und nach 100 Tagen nicht mehr spielbar oder werden die dann gelöscht statt umgewandelt? Keine Ahnung…
Ich spiele ebenfalls auf Die Aldor. Ich habe extra den DK hochgespielt in Remix, weil es meiner Meinung nach Schneller geht zum Leveln und wollte ihn dann auf Normal konvertieren, dass ich aber jetzt 2 oder mehrere Tage warten muss, dass es eventuell klappt, hätte ich auch einfach direkt in TWW den Charakter hochspielen können.
Bis jetzt geht immer noch nichts. Ich campe schon im Charakterbildschirm und klicke da andauernd drauf xD
1 Like
Ich habe im Forum gestern oder so was gelesen, dass (gekaufte) Charakterdienste wohl aktuell nicht funktionieren, bzw. deaktiviert sind. Daher könnte ich mir vorstellen, dass das Problem des TE damit zusammen hängt.
Grüßle
Bel
ich habe einen Remix Legion Char erstellt und möchte diesen Char jetzt auf Retail transferiert haben, have das auch mehrfach in Charakterauswahl versucht, doch scheint das dort nicht zu funktionierten, ich habe auf den Transfer Button gedrückt, da eine nachricht bekommen das dies nicht rückgängig gemacht werden kann, der countdown zählte runter und als das ja erschien habe ich das dann gedrückt… und dann passierte nichts weiter, egal ob ich mit diesem char mehrere stunden nicht online war oder was auzch immer, der char wird einfach nicht transferiert
und BTW ich spiele auf Blackhand
1 Like
es geht nicht um Charakterdienste sondern regulär in Legion Remix hochgespielte Chars welche man laut Blizzard auch ohne Probleme Transferieren kann (was auch kein Dienst ist sondern regulärer Remix Mechanismus), kann man aber nicht
Tag 3 und es geht immer noch nicht. Was ist denn da los Blizzard? Warum wird das nicht endlich behoben? 
1 Like
vor allem nicht mal ne Info das es nicht geht und noch länger dauern könnte wäre ja „NETT“ aber hey, danke für nix Blizz.
Glaube wenn ich nicht den Char spielen kann den ich spielen möchte lass ich erstmal auslaufen und komme dann mit midnight zurück, vielleicht
Auslaufen werde ich es nicht lassen, dafür Spiele ich das Spiel zu gerne, aber es ärgerlich. Ich habe extra in Remix gelevelt weil es schneller ging und wollte dann in TWW weitermachen, aber das ich jetzt seit 3 Tagen nicht weitermachen kann mit dem Char ärgert mich halt extrem.
Ich hoffe auf Morgen nach dem Restart, dass es eventuell dann wieder geht und paar Sachen gefixed werden. Nachtgeborene in Remix haben es eh schon schwer.
P.S.: Der Support ist aber erstklassig. Weder InGame Ticket noch hier im KUNDENSUPPORT Forum meldet sich mal irgendjemand.
Wenn überhaupt, dann nur im US Forum mit ganz viel Glück. Blaue gibt es hier schon lange nicht mehr.
Schon sehr traurig irgendwie. ._.
Nichtmal im Ticket wird einen geantwortet.
2 Likes
Ja… leider. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Problem von alleine schnell löst, sprich morgen.
Jop, same here. Ich hab ein Ticket dazu eröffnet und alles, was ich bekommen habe, sind nutzlose Tipps und ein Verweis auf WoW-Head und das Forum hier. Kundenservice sieht anders aus…
1 Like
Im Ticketbereich sitzt auch niemand der das lösen könnte.
Gerade wenn es so großflächig auftritt, gibts dafür eine Lösung von den Devs und kein anderweitiges Gepfusche.
Wenn ihr was tun wollt, schreibt nen Bugreport.
Bei den Charakterdiensten gibts dazu laut NA Forum auch nach wie vor Probleme.
4 Likes
Wir können nur hoffen, dass eventuell Morgen paar Sachen gefixxt werden beim Restart. Schauen wir mal. Hab Große Hoffnung 
Guten Morgen,
bei mir leider genau das selbe. Char extra für retail gelevelt und nun geht es nicht. 
LG