Tag 4 oder so und nach dem Neustart geht es IMMER NOCH nicht! Also langsam wird mir echt zu Doof. Keine Hilfe, Kein Support, nichts.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ging auch gegen null tbh. Server Restart hilft mal, wenn es kleine Problemchen oder nen Schluckauf im System gibt. Sonst nur, wenn Blizzard damit explizit ne Lösung einpflegt.
Die Probleme mit den Charakterdiensten im Hintergrund scheinen jedoch ziemlich groß zu sein. Nicht alles ist mit nem Fingerschnipps zu lösen.
Ja schon aber seitdem Remix draußen ist, ist irgendwie alles verbuggt. Ich meine, ich habe einen Nachtgeborenen in Remix hochgelevelt und man kann die Kampagne aktuell nicht fertig machen mit dem. Erst war es weil man Oculeth nicht ernähren konnte und jetzt wird man in irgendeine Phase geworfen, wo keine Mobs existieren. Der Questgeber ist auch in einer anderen Phase. Alle anderen Rassen können dies. Alsooo… Ja.
P.S.: Und hätte ich das vorher gewusst, dass aktuell das eine Reine Katastrophe ist, hätte ich direkt mein Todesritter in TWW gelevelt.
Das denk ich mir auch, wenn ich im NA Forum lese und ein MVP dort schreibt, dass es nicht mal mehr technische Ticketsupporter gibt :`D
Man ist heutzutage leider oft besser dran, neue Patches einfach erst später zu spielen. Oder man entledigt sich vorher jeglicher Erwartungen in die Richtung. Machts angenehmer ^^
Irgendwie traurig, was aus den Support geworden ist.
https://us.support.blizzard.com/en/article/000381217
Es ist zumindest im Artikel vermerkt worden ^^
Ja hab ich vorhin auch schon gesehen, dass es dort seit 2 Tagen vorgemerkt ist. Ich bin nur einfach gespannt, wann die das fixxen endlich. Massiv viele Leute warten gerade darauf, dass es gefixxt wird.
Edit:
Nach guten 10 Tagen immer noch kein Fix und keine Lösung in Aussicht. Wie kann man dafür solange brauchen als Großes Entwickler Team? Oder sind die doch mittlerweile ein Indie-Entwickler?
Man kann doch nicht seine ganzen Entwickler nur in Midnight stecken und alles andere dann nicht mehr weitermachen. ![]()
Edit2: Hat endlich geklappt. Kann also geschlossen werden ![]()
Ich bin mir nicht sicher ob es das gleiche ist. Ich habe wie wahscheinlich viele hier, mehrere charaktere auf verschiedenen Servern. habe mir jetzt mehrere Remix-Charaktere erstllt und wunderte mich wieso einige (Blackhand) transferiert werden können, andere wiederum (Gorgonnash) nicht, also ausgegraut. Meine einfache lösung war einfach oben in relams der richtigen zu wähle wo auch der zu transferierende char (remix) ist un schon ging es..
Heute am 03.12.2025 habe ich zwar den Knopf für die Umwandlung, wenn ich ihn aber drücke und die paar sekunden Bedenkzeit abwarte, werde ich vom spiel getrennt
WOW51900319