Remove Bolstering!

Nach 2 Tagen mit dem aktuellen affix ist der 4. höchste Fortified Key für SotS ein bolstering key. Die haben den sicher vorher lange aufm PTR mit den affixen eingeübt.

Platz 6, 9, 13 und 19 der tyrannical keys in SotS sind ebenfalls bolstering keys.

Schrein ist mit bolstering unmöglich. Ok.

Wenn deine DPS auf maximalen ae-cleave speccen und sich dann keine 5 Sekunden zurück halten können, oder du keinen Druiden mitnimmst, liegt das Problem nicht beim Affix sondern bei den Spielern.

Hast deine KR keys aber gut depleted. Lags am Affix? Wobei mich das wundern würde, da von den 20 höchsten KR-Keys schon 4 aus den letzten 2 Tagen sind.

[/quote]
mythic-plus/season-bfa-1/shrine-of-the-storm/world/leaderboards-strict/affixes/fortified

Also das sind alle timed Fortified keys
Wo sind die Keys von denen du redest.
Ich sehe da EINEN +18 Bolstering mit Musclebrah, und das war zu SubZeiten was nun nicht mehr möglich ist

Ich farme KR momentan wegen dem AC und übe ein paar Routen. Meistens sind ein paar leute dabei die halt failen, ich kan nicht einfach 15K DPS als Tank kompensieren wenn ein DD einfach failed. Ich spiele aber die Keys zuende, solange die Leute sich anstrengen, denn jeder macht nunmal Fehler

Wie weit bist du da? Willst oder kannst du nicht auf dem Niveau spielen?

edit:
Achso ich glaube ich weiß warum du denkst, dass SOTS so toll ist. Du hast unter ALLEN gespielten Keys geschaut, also auch die depleteten. Die SOTS in dem Gammelranking sind aber alle depletet.

Der Grund warum die überhaupt gespielt werden, ist einfach,um die loszuwerden weil SOTS einfach Rotz ist diese ID.
Früher hatte man den Luxus, dass man die einfach deletet hat, aber da das nicht mehr geht, verramscht man die.
Und die Keys sind so hoch weil letzte Woche eine gute Pushwoche war und scheinbar einige Leute Pech hatten.

Du schreibst und spielst wohl einfach wie jemand, der deutlich besseren Leuten bei ihren Highkeys zusieht und denkt „ja, alles EASY“, aber bei seinen eigenen Keys kaum Basics anbringen kann

Zum pushen ist die Woche wirklich nix. Ausser UD, TOS, TD und KR denke ich. KR war ich die Woche nicht, aber da is wahrscheinlich nur der Raum beim 2. Boss und beim 1. Boss gefährlich. Würde da nicht face tanken.
UD fand ich diese Woche besonders einfach. Den Befouled Spirit am Anfang auf der Brücke haben wir mit Shroud geskipped. Ansonsten kann ein Druide/Priest die späteren Infested Untote ccen und man hat sehr sehr viel Platz zum kiten. Muss aber sagen, dass man trotzdem überall immer failen kann. UD ist diese Woche trotzdem schwieriger als in der letzten meiner Meinung nach. Aber irgendwas will man diese Woche ja trotzdem spielen…

raider (dot) io/mythic-plus/season-bfa-1/runs/11590222-18-shrine-of-the-storm

Die guten alten Sub-Zeiten vor 19 Stunden. Mensch ey, damals war alles besser.

Tja, da hab ich mal geirrt.
Sieht trotzdem nicht nach einer Pushwoche aus wenn man sich so anschaut wieviele Bosltering High Keys gespietl wurden. Und natürlich kein Vergleich zu Tyrannisch Keys

Was aber auch an der Woche an sich gelegen haben könnte, rund um Weihnachten ist immer weniger los als zu anderen Tagen.

Also TD, DH, UR udn ToS urden auf 20er Niveau getimed.
SotS ist halt oftmals einfach nur Rotz , außer man ist so ein krasser „“11 Tank-IQ”“ …

ich denke wir sind uns einig das der Affix zeit kostet aber dennoch seine daseins berechtigung hat und es keinen grund gibt diesen zuverändern oder gar zuentfernen.

Man, einfach nicht alles was lebt wegrotzen, wenn Minibosse von Non Elite umgeben sind, denn Heiler oder nen DD der nicht so squishi ist den Elite rausspotten und der Rest natzt kurz die kleinen weg, im Zweifel nen DH mit nehmen der kann eh 80% cheesen.

Wir sind gerade mal am 3. Abend der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr. Die höchsten Keys werden meist zum Ende der Woche gespielt, wenn man die Affixe etwas eingeübt hat. Besonders da man die Keys nicht mehr löschen kann kommen die Gruppen ohnehin langsamer an bestimmte High Keys die sonst immer über einen FH/Atal erspielt wurden. Schließlich kamen aus einem 21er Key auch noch 4 20er Keys raus.

Warten wir mal das Wochenende ab und schauen was für Keys so die nächsten Tage auftauchen. Wir sind jetzt schon bei 21 +20 Keys intime. Davon eine 2 Chest (lul). Letzte Woche gab es insgesamt gerade mal 40 getimte keys auf +20. Die Fortified-Teeming Woche davor hatte nur 2 Keys auf 20.

Wenn ich ausm Urlaub zurück bin kann ich dir auch den gefallen tun und spiele an Neujahr noch nen Schrein key. :wink:

1 Like

Sobald es nix zu pushen gibt spielt eh kaum jemand :smiley: wenn ein Drjay ohne Real Life schon twinkt weiß man bescheid :smiley:

Scheinst damit wohl richtig zuliegen. Das erschwerte erspielen und damit praktizieren von push runs.
soeben wurde TD von der gleichen Gruppe auf 21 gecleart. Na mal sehen ob 22er die Woche drin sind.

Die Gruppe läuft gerade einen 22er Freihafen. Kann man im Stream vom Schurken live zuschauen ob das was wird. :wink:

22 KR wäre mal viel interessanter zu sehen ^^ 22 Freehold ist sicher auch Hardcore aber dadurch das man ja den Schlüssel nicht mehr löschen kann müssen die “Pros” :smiley: ja hoffen den Freehold Key zu bekommen.

Gibt halt so ein paar lustige Gruppen mit Kleinkram die instant umfallen.
Z.b Freihafen mit den Ratten.
Aber das gab es auch schon in Legion. IMO gibt es da nervigere Affixe.

Dann packst du die Große Ratte eben in Blind, Sap oder einen anderen CC und ziehst die kleinen Ratten nach hinten weg ^^

Ja, aber Random und so :wink:

Das war ja das was der TE meinte.
Hatte gerade so einen Tank in Freihafen der hat das gar nicht gepeilt.
Hat den letzten der Vorgruppe in die nächste gezogen damit die direkt mit einem Stack starten und die beiden Rattenpacks zusammen. Mit ihm und seinem DD buddy die Ratten getötet, dann gestorben und fix wieder hin und die 2 Mobs mit 5 oder 7?! Stacks wieder gepullt.
DD 3 und Heiler kein Bock mehr gehabt und die Gruppe verlassen

/cheer

1 Like

Kennst ihn wohl persönlich?

Nö aber Live Streams gucken macht das ganze einfach zu erkennen :smiley: schau mal in die ganzen High Key Streams sobald die Affix zu ekelhaft sind versucht niemand keys zu pushen :wink:

Removen vllt. nicht, aber anpassen. Ich hab einen rio score von knapp 1700 und spiele daher mit Leuten, die das auf die Kette kriegen. Mit randoms? Keine Chance. Mein Krieger-Tank hat diese ID mit einem Schrein+8 gestartet. Den musste ich auf +3 runterstufen damit er ohne bolstering für den 0815-Mongo spielbar ist. Dann spiele ich meinen Stein hoch und was passiert? Nochmal Schrein+8. Denke der Affix braucht insgesamt eine Überarbeitung. Passt von mir aus die Stärke des Buffs an den Gegner an, der gerade gestorben ist. Dann gibt so ein kleines Mistvieh mit 20k HP den Minibossen im Schrein nicht gleich einen 20% Buff …

ODER: wahnwitzige Idee! Gebt uns das verdammte Key löschen wieder. Sämtliche Probleme waren damit gelöst. Einfach alle.

1 Like