Rent a Tank. Was haltet ihr davon?

Ich würds auch nicht nutzen, und auch niemandem empfehlen. Und würde es auch selbst nicht tun (tanke mit Druiden).

Es stört auf Dauer irgendwie die Gemeinschaft vor allem wenn viele Nachahmer für normale Runs Gold verlagen die sie eigentlich sowieso machen wollen.

1 Like

Also dafür würde der ein oder andere sicherlich was springen lassen. Dass der Typ ein Tank ist spielt dabei aber dann eine eher untergeordnete Rolle x)

Meiner Meinung nach darf jeder solche Dienstleistungen anbieten. Ich sehe daran auch nichts negatives. Es ist wie bei jeder Dienstleistung - man muss sie nicht annehmen, wenn man das nicht möchte.
Man darf auch nicht den Fehler machen und denken, der Tank wäre ansonsten umsonst mit in die Instanz gegangen. Denn genau das ist ja meistens eben nicht der Fall. Der Tank benötigt nichts mehr aus dieser Instanz und wäre ohne Bezahlung nämlich gar nicht in die Instanz gegangen. Und dann kann man sich überlegen was besser ist - noch eine weitere Stunde nach einem Tank suchen und vielleicht keinen finden, oder einen Tank bezahlen (geteilt durch 4) und dann aber direkt die Instanz angehen.
Ich hab bisher noch keinen Tank bezahlt. Wenn man in einer Gilde ist, sollte sich da normalerweise ein Tank finden lassen. Aber jeder kann das ja so halten wie er es möchte.

2 Likes

Kaufst hoffenltich auch keine Items aus dem AH - sonst macht da jemand noch ein Geschäft in dem er seine Zeit investiert um Items zu sammeln um sie im AH zu verkaufen…
Kaufst hoffentlich auch keine Mage-Protale oder Wasser?

Dienstleistungen gehören genau so in eine virtuelle Welt wie sie in eine reale Welt gehören…

5 Likes

Ich versteh das Problem nicht, du musst das Angebot ja nicht nutzen. Krieger haben jetzt nicht unbedingt die besten Farmmöglichkeiten und so zumindest nen Nebenjob.

Bist du jetzt auch so ein experte der hier mit einer Regel ankommt welche wörter man jetzt verwenden darf? lol

Das war keine Thai sondern eine Vietnamesin… Kubrick würde sich im Grab umdrehen.

1 Like

Wayne. Kubrik kann machen was er will.

Also bist du der Meinung es ist angebracht in einem Gespräch von Dingen zu reden, von denen man keine Ahnung hat ?

Absolut. Wie sonst würde man etwas dazu lernen können wenn man nicht über Unbekanntes reden darf?
Ich habe ja keine falschen informationen verbreitet.
Ausserdem ist mir auch bekannt was Prostituion ist.

Typisch Banause

Nein, tu ich tatsächlich nicht.
Wie gesagt … jeder wie er mag. Für ich ist das aber nix. Wenn ich ne Dienstleistung will, lasse ich mich vom Callcenter-Agent anrufen und mir einen Stromtarif aufschwatzen. ;D Es wurde nach meiner Meinung gefragt, und das ist meine Meinung. :slight_smile: Möchte weder jemand überzeugen noch überzeugt werden.

1 Like

Nein weißt du nicht.
Oder bieten die Tanks auch sexuelle Leistungen?

Tatsächlich kann man sich auch prostituieren ohne sexuelle Dienstleistungen anzubieten.

2 Likes

Nö der Film ist nur overrated. Es war nir ne Anspielung… chill halt.

Nein Prostitution ist laut Definition eine sexuelle bzw. herabwurdigende Dienstleistung.

Ja das war ja der Witz!

Lies doch mal die Wortherkunft nach. Auch der Duden hat eine alternative Definition.

Dann verlink bitte deine Quelle. Ich finde auf Duden de keine andere Definition.

https://www.duden.de/rechtschreibung/Prostitution

1. Herabwürdigung; öffentliche Preisgabe, Bloßstellung
    Gebrauch
    bildungssprachlich selten

https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution

(von [lateinisch] prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“)

1 Like