Reroll Druide -> mage sinnvoll?

Oder es ist schlicht nicht seine Klasse. Warlock zb macht mir null Spaß, da kann er noch so easy zu lvl sein. Das alleine macht ihn für mich unspielbar. Druide ist toll, jedoch nicht für jeden …

Hast du den Post vom TE überhaupt gelesen?

Jup habe ich. Paladin macht mir zb. auch Spaß, doch komme ich nie über lvl 30. Spaß an etwas zu haben und es mit Leidenschaft zu spielen sind 2 paar Schuhe. Gerade in Classic, wo twinken nicht umbedingt der große Faktor ist.

Das ist sein Problem. So ist Classic aber. Wenn eine der leichtesten Klassen zum leveln (habe zwei Druiden) es ihm nicht recht macht, macht es keine…

Mein Mage ist level 21 aber jetzt wirkt der wirklich zäh bein leveln!?
Ich glaube so ist einfach Classic.

Kann natürlich wahr sein. Ich bin da immer etwas naiv und suche gerne Lösungen, mit denen er letztlich noch seinen Spaß findet. Möchte dir jedoch nicht widersprechen, es kann gut und gerne der Wahrheit entsprechen.

Ich kann dir nur empfehlen beim Druiden zu bleiben. Besonders die Vielseitigkeit im Lategame ist großartig. Während meine Freunde mittlerweile nur noch stumpf Gold Farmen und Twinken weil sie ihr BIS Gear als Mage und co voll haben. Bin ich voller Freude noch dabei mir das Gear für andere Spielweisen zu erfarmen. Und denke mir ja es gibt noch einiges zutun.

Aber auch ich hatte wie du so um Ende 40 mein Druiden Level Tief. Denke das bekommt fast jeder mal.

„reroll-druide-mage-sinnvoll“

Definitiv ich würde sogar sagen lösch Erdstoß den Druiden!
Nacher kommst du noch von dem rechten Pfad wieder ab und würdest den Druiden weiterspielen…

Die Arkanen Künste sind eine Sucht… Bäume kuscheln kannst auch im Wald!

klar dabei bleiben, denn durch die Vielseitigkeit wird dir selten fad :slight_smile:

Wenn du auf 2 Knöpfe drücken Bääm stehst und dir egal ist, dass es 100 erte Mages gibt dann Go for it

Oder du Levelst halt beide hoch.
Es läuft dir in Classic eh nix weg

Ich hab gestern abend beide gespielt :slight_smile: ach ich chill jetz einfach, schaukel mir die eier und spiel auf was ich bock habe.

true, druide ist so schnell zu lvln genauso wie hunter

Druide fühlt sich erst richtig rund an wenn man die wichtigsten shiftmakros hat und ich gehe stark davon aus das du ohne Makros spielst weil es dann tatsächlich nen halber Krampf ist :wink:

Dann post doch wenigstens ein link zu den Macros

h ttp://www.skill-capped.com/app.php/macros/show/druid
büdde :wink:
da is allerdings ne menge zeugs dabei was du nicht brauchst ich kopier dir mal meine
#showtooltip
/cancelform
/cast Terrorbärengestalt(Gestaltwandel)
/cast Wutanfall

#showtooltip
/cancelform
/cast Katzengestalt(Gestaltwandel
/cast Schleichen(Rang 2)

#showtooltip
/cancelform
/cast Kriegsdonner(Volk)
/cast Nachwachsen(Rang 8)
das letzte ist ganz nett wenns mal eng wird dazu musst du allerdings Taure sein :wink:

Sind das nicht Retail Macros?

Wir Spielen mit dem Legion Clienten und somit kein Problem, weiß garnicht genau ob die allesamt damals nicht funzten :wink:
Hier ist es jedenfalls ein Traum sie zu haben und für pvp und teilweise auch pve (powershift) unentberlich!

1 Like

Hab mir auch schon die Makros gebastelt inkl. Waffenwechsel für die jeweilige Form.

Gibt es eigentlich irgendein Addon bezüglich Rüstungswechsel vor dem Kampf ?

Brauchen würde ich sowas evtl. erst im BG dann, aber da man da ja eh am shiften ist wie ein Weltmeister weiß ich nicht ob das Sinn macht jedesmal die Umkleidekabine aufzusuchen :smile:
Aber im Grunde sollte es einfach mit reinpassen sowie alles andere das keinen GCD auslöst

Leveln ist auf eine Arti immer arbeit mit allen Klassen. Duride ist sogar noch eine der besseren Klassen um solo mobs zu grinden weil du eigentlich keine down-time haben solltest --> Du machst dmg in Katzenform und dabei regeneriest du dein mana, nach dem Kampf kurz hochheilen und gleich zum nächsten mob, repeat.
Du tötest die mobs nicht so schnell wie ein magier dafür brauchst du zwischen den mobs keine pause. Ein magier kann ein mob wegnuken aber muss sich danach hinsetzten und wasser trinken.

Ich hab jetzt am Wochenende viel Mage und Druide gespielt. Mage haut den mob einfach um mit paar frostbolts, der druide muss in katze gehen, anspringen dot kombopunkte aufbauen shiften für energie usw. Es is einfach mühsam^^ bin kurz vor 49 aber ich zieh es durch bis lvl 60 hab in zwei wochen urlaub dann wird der fertig gemacht.