Mal abgesehen davon, dass man da eh nur ne Hand voll items braucht…
Ich weiß jetzt schon nicht wohin mit den Dingern.
Die Belohnungen werden keinen pve Spieler hinterm Ofen hervorholen. Die sind einfach nur nice to have für Spieler die ohnehin gerne pvp spielen.
Es hat sich halt über ein paar Jahre eingebürgert, dass man als pvpler nunmal horde spielt. Das ist jetzt nichts Neues.
Ja natürlich. Jeder raid hätte gerne 162615254 melees :).
Stell dir mal vor, die Klassen die danach implementiert werden, wären auch alles melees. Das wär richtig der fail move XD
Early wotlk wird von frost dks komplett dominiert, fury zieht erst mit dem arp-cap an ihnen vorbei, sind dann aber konstant stärkster dd. Bei den ranges sind es anfangs locks und mages, später skaliert Feuer stark und wird die unangefochtene Nr. 1 unter den castern. Wer sich auf retri freut wird enttäuscht sein, anfangs noch ganz okay fällt er später ab wie ein nasser Sack.
Kann mich noch erinnern mit 70er Protvalue Warrior 80er stoffies zerlegt zuhaben.
Mit einem 70er in einen 1vs3 fight gehen gegen 80er und als Sieger hervorzugehen war extrem broken. Und gabs in dieser extremen form glaube nie wieder.
Das Toolkit und extreme Skalierung von Blockvalue war schon eine Hausnummer für sich.
War so ne Prot/Heal Hybrid skillung im Heal gear. Das wird aber nimmer gehen. Weil das ziemlich am Anfang war und glaub sehr schnell gepatched wurde.
Ich fands aber witzig mit AE Silence und fette Heals in der Arena zu stehen. Ausgehalten hast auch dementsprechend
Kenn ich leider nimmer. Hab zu dem Zeitpunkt dann schon Priest/DK gezockt.
Aber an die Prot/Holy Hybrid kann ich mich erinnern. Weil du halt auf Range mit Schild 3 Targets silencen hast können. Musste immer so lachen wenn du nen Komplett Go bei den Castern mit einen Schildwurf interupted hast
Da ist in ungefähr genau so viel dran, wie an einem Eisstiel ohne jegliches Eis.
Der Pala wird zwar etwas besser, aber eine Hybridklasse wird immer hinter den Pure-Damage-Klassen bleiben, war schon in Classic so, ist jetzt in BC so und wird sich auch in WotLK nicht ändern ( wer jetzt mit dem Argument „Fury in Classic“ kommt … biiiiiitte, ich musste mich mit meinem Mage noch nicht mal anstrengen, um diese wanna-be DD´s im Progress hinter mir zu lassen )
Und sobald WotLK draußen ist: Lass einen Retri gegen einen Hexer, einen Hunter, einen Arkan- oder Feuermagier antreten. Spoiler vorweg: das Schlusslicht wird die Farbe Pink haben.