In PvE Wrath?
Nein
Sämtliche Pserver sagen: Warlock
oh okay. Ja dann müssen die meisten ja garnicht rerollen
Was bitte ist der Preg? Könntest du das mehr erklären für Unwissende
Hatte ich oben schon
Hier ein Beispiel:
https://m.youtube.com/watch?v=PqQYqr4pqR4
Das hab ich soweit gelesen, kann mir aber nicht vorstellen warum das OP wird. Vielleicht kannst du das nur mal kurz beschreiben
Kann ich zu Hause erklären, am Handy is grad doof alles zu tippen
Soo, bin nun zu Hause…
Der PREG ist primär ein DD-Supporter, d.h. du spielst ihn hauptsächlich im 2v2 als Doppel DPS (Primär mit Hunter oder DK).
Der PREG hat sogut wie alle Vorteile, welche der Retri mit sich bringt:
Art of War → Wenn du mit Judgment oder Auto. Attacks krittest wird dein nächster Flash of Light/ Exorcism Instant. Dadurch, dass du mit 1h Waffe spielst hast du wesentlich mehr Proccs → mehr Heilung
Durch deine SP Waffe und das Talent Sheat of Light (30% deiner AP wird als SP gutgeschrieben) hast du einiges an SP damit deine Spells einiges heilen und der Absorb durch SS auch gut gebufft wird.
Also TL;DR du hast nen haufen Instantheal die viel Heilen und machst dabei moderaten Schaden
Zusätzlich hast du nen Dispel, Hand of Freedom entfernt Stuns, hast DSAC und Hand of Sac um deine Teammates zu unterstützen/ CC’s zu brechen und hast zusätzlich die Buße, womit du zusätzlichen CC mitbringst.
Und du kannst nicht oom gehen - außer gegen Manaburn Disc
Ich bleibe Pally aber als Protretri, der war anders sick in Wotlk.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.