Rerollt jemand auf Horde?

Anbei noch der Beitrag von mir vor 2 Tagen, hatte dieselbe Idee

2 Likes

Wer Hilfe benötigt und eine Gilde welche diese einem gibt, wir suchen noch Spieler. Wir sind keine Massengilde, wir haben ein familiäres Klima und uns ist das gemeinsame Spielen und gegenseitige Helfen wichtig!
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir Ingame einfach ne Nachricht, per Brief oder addet mich: Asril#2203

Liebe Grüße, das Ganker Müsli!

Jap, den Druiden gibt es nichtmehr.

Edit:

Mögt ihr mich noch? lieb guck
Sind ja jetzt Kollegen

1 Like

mega nice paar durfte ich ja bereits begrüßen :smiley:

2 Likes

Nur welche Klasse und Rasse ist die Frage :joy:

Auch vorher waren wir Kollegen! Wenn auf meine dreckige Art eine dreckige Antwort kommt nenne ich das Hass und Liebe. Oder Liebe und Hass. Hassliebe?

1 Like

Frag doch deinen Nachwuchs :stuck_out_tongue:

Also ich kann dir nur wärmstens Untote empfehlen. Oder Orks. Trolle haben natürlich auch ihren Reiz. Tauren dagegen sind schon auch ziemlich geil.

Ich kann mich auch nicht entscheiden…

Also Undead Hexer würde mich schon extrem reizen glaube nur das es zu viele davon gibt

Was meint ihr also die schon längeren Hordler?

https://wowclassicpopulation.com/characters?lastSeen=7&minLevel=50&realm=4763_Heartstriker

Angaben ohne Gewähr jedoch angenehm um etwas herumzuspielen und die letzten Tage wurden fleißig Daten hochgeladen.

Da kannst du etwas genauer eingrenzen, sollte es für dich relevant sein, wie oft deine Klasse/Rasse-Kombi vertreten ist.

Silyen

Gute Sache Jungs! Willkommen bei der Horde :metal:

2 Likes

würde nicht sagen, dass es zu viele hexer gibt, das einzige was es glaube ich wie sand am meer gibt, sind mages.

Hexer werden gesucht. Ist ne gute Wahl

Klasse das ein paar dabei sind! Müssen uns dann heute abend mal gut organisieren

Bin ab 21:15 oder so on werde Rivox heissen vorraussichtlichUndead oder Orc Hexer

Hm. Also den Gedanken hatte ich vor paar Tagen auch schon… Ich hätte sogar die Möglichkeit meinen 40er Orc Warri wiederherzustellen…
Damals hieß es noch das man Allianz auf dem Server brauch, nun ist es ja bekanntlich anders herum.
Bisschen ärgert mich das ja schon xD

Das finde ich mega klasse von euch! Vielen lieben Dank dass ihr das macht.
Danke für die gemeinsame Zeit in der wir uns gegenseitig genervt haben und danke an die die nicht rerollen für die gemeinsame Zeit in der wir uns weiterhin gegenseitig nerven. Die hergetransten Gilden sind hiervon ausgeschlossen.
Die Aktion hat mich zum Nachdenken bewegt und wir werden unser Image aufpolieren. Wenn ich richtig sehe geht es beiden Seiten nicht gut seit den Transfers, daher wollen wir uns gegenüber den alten Gilden, vor allem den Lowies, zurückhalten und ihnen den Spaß am Spiel nicht noch unnötig versauen.
Healer und Tanks, Druiden und Schamanen, werden, zumindest meinem Gefühl nach, benötigt.

2 Likes

Abend,

wenn ihr Hilfe o.ä. braucht sagt bescheid und Willkommen bei uns

1 Like

Ich musste so lachen, danke dafür!

Nabend Torga!
Dein letzter Aimed Shot tat noch weh, aber ich nehms als Willkommensgeschenk.

Grundsätzlich ein dickes Danke in die Hordenrunde, ihr helft wirklich sehr!

Vllt wirds auch ein tauren Shamane Healer wenn es mehr gebraucht wird dann mach ich nen heal:D

Ich kenne einige Leute die sofrot einen “Fraktionswechsel” wie es ihn in Retail gibt machen würden aber die ganzen Stunden und Gold was investiert wurde einfach hinter sich zu lassen würde ich nicht übers Herz bringen.

3 Likes