Rerollt jemand auf Horde?

Ahwa…faule Ausreden. :wink:

Silyen

Willkommen bei uns auf der Hordenseite :smiley:
Wer ist denn noch mit dir rüber gekommen? :slight_smile:

Wow, ihr seid echt krass. Ist auch sicher nicht einfach seinen liebgewonnen Char zu löschen und auf Hordlerseite azufangen. Aber wenns geht, Lasst der süßen Danyna von einmal mit Profis noch ein paar Leute. :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die freundliche Begrüßung, war also die richtige Wahl hier neu anzufangen. Auch wenn ich nicht so viel Zeit zum spielen habe und so ein Neuanfang dementsprechend etwas “wehtut” :wink:

3 Likes

Kriege ich Müsli support wenn ich zu Euch komme? Ich bin extrem schlecht, stinke, bin nachtragend und zickig.

2 Likes

Wir lassen niemanden zurück und werfen niemanden ins kalte Wasser. Wenn du schlecht bist zieh dich einfach aus und leg dich nackt mit den Mobs an. Equip wird überbewertet. Ich stinke auch sauer und wegen meinem Hirnfrost sabbere ich öfters auf Gegner.

3 Likes

Finde die Aktion von euch echt genial. :slight_smile:
Möchte euch auch etwas unterstützen und würde jedem 4x 14er Taschen senden wenn ihr möchtet, ist am Anfang immer blöd mit wenig Platz :smiley:
Schickt mir einfach ingame ne Mail falls ich nicht on sein sollte.
Herzlich Willkommen bei der Horde :wink:

3 Likes

Wedox könnt ihr auch gerne anschreiben für Hilfe bei Elite Quest

1 Like

Hey danke, reden gerade im Discord über den ganzen tollen Zuspruch!

wischt den sabber weg

Das ist ein Angebot das wir gerne annehmen würden!

1 Like

Ace? Silyen? Und euren Heiler lasst ihr einfach zurück? :frowning:

Hier gehen direkt mal Grüße an Hart raus. Mit Hirnfrost habe ich leider nur mit meinem Schurken in Strangle Bekanntschaft gemacht…

2 Likes

/salute komm ran! Fluchi und Skull im Gepäck und lesgo.

Grüße,
Horde Silyen muss erst aktualisiert werden

1 Like

Macht auf jeden Fall mal eure Namen / Klassen bei der Horde hier im Thread publik. Neben Taschen, könnte man dann ja auch mal grünen Stuff (vor allem Waffen für die Melee’s) spenden! :wink:

Also ich nenne mich Rivox und werde Tauren Shami

1 Like

Also ich bin als Bulls - UD Rogue unterwegs und aktuell lvl 11. Über Taschen würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen!

Mahlzeit. Habe die Entwicklung auf Heartstriker im Forum mitverfolgt, ich spiele eigentlich auf Allianzseite auf einen PVE Server und habe nun einen Hordler auf Heartstriker angefangen, als ich vom Ungleichgewicht las.
Ich dachte mir, wäre schade, wenn der Server hier auch kippt. Ausserdem wollt ich eh wieder lieber Horde spielen, die Allianz Städte sind irgend wie nicht meins :sweat_smile:
Abgesehen davon scheint die Com hier echt ganz nett zu sein.

4 Likes

Dürft mich auch anschreiben für low level Dungeon ziehen
Bin aber nur nen Schurke kann also kein AOE ziehen

Gj Guys, for more Horde! unangenehme Situation gerade, Horde ist absolut nicht chancenlos aber auch gezwungen in 15,20er raids aktuell rumzurennen, dann schnetzeln die mich auch immer gerne weg. Ich bin seit dem PvP System nur solo unterwegs zu 95 % ich kann auch nurnoch Ehre farmen wenn ich anderen Alligruppen hinterherrenne, weil ihr Hordler inzwischen nicht mehr alleine rumlauft, da ich gerne 1on1 Duelle hab nervt mich die Situation auch gerade, ich opene nen Hordler auf einmal reitet nen halber Raid auf einen zu, weil sie keine andere Wahl haben, weil zum Ehregrind ist das absolut nicht ratsam in so großen grp unterwegs zu sein.

man kann quasi nichtmehr solo rumlaufen, das nervt mega. immer wenn man mal ein gutes 1on1 hat, kommen 2 weitere allies. Raids sind leider aktuell die einzige möglichkeit. dann läufts aber, wie du schon sagtest, ziemlich gut

Bin nach Jahren zu WoW zurück gekehrt, war Spieler seid der 2 Woche zum release. Hab erst mal ein Alli auf HS begonnen, aber da es sich komisch anfühlt und das Gleichgewicht wohl gekippt ist, habe ich kurzerhand auf Horde rerollt.
Werde mit meinem Stier jetzt übers Grass hoppeln und nach Kräften die anderen Durchkauen bzw. die Horde heilen.

Für die Horde und HS!
:wink:

4 Likes

Alle Liebe an unsere Heartstriker Nativ Allys ( :smiley: ).

Schreibt mich ingame an: Ich schicke euch Manatränke / Heiltränke zum leveln.
Und wenn ihr ein Heiler braucht und ich zeit habt: /w me. Gehe auch Lowlevel instanzen heilen. Kann notfalls auch tanken.
Gilt auch für irgendwelche Elitequests :smiley:

4 Likes