Rerollt jemand auf Horde?

Hatte gestern mit meinem Orc Jäger namens Tyas im regionalen Channel in Ogrimmar nach paar Taschen gefragt, die Reaktionen waren durchweg negativ.
Ich schreib Euch direkt an, über etwas Starthilfe würd ich mich echt sehr freuen. Danke schonmal :slight_smile:

Ich schreib mal mit meinem frisch erstellten Char hier weiter :wink:

Bin fast neidisch, dass ich keinen Char löschen muss um neu anzufangen, super Aktion! Sollte einer von Euch mir oder meinen Twinks mit Anfragen zu Hilfestellungen über den Weg laufen werde ich so gut ich kann Unterstützung liefern! - Danke, ihr gebt mir Hoffnung, dass ich nochmal 60 werden könnte =)

1 Like

Ich muss sagen, ich wurde hier echt toll aufgenommen. Es haben sich bei mir mehrere gemeldet, ob ich denn noch Taschen brauchen würde. 1-2 Goldtaler als Starthilfe wurden mir auch zugesteckt. Zudem wurden mir Heiltränke zugeschickt, darüber freut man sich als Melee ja sehr. Also: vielen Dank!

An diejenigen, welche vielleicht noch zögern zu wechseln: Traut euch, ihr bekommt Unterstützung und werdet nett empfangen!

2 Likes

meine erfahrung ist dass wir eher mangelware sind, warum auch immer xD

1 Like

Hab mich doch für nen Tauren Shamanen entschieden und werde später PVE und PvP Heal. Heisse auch wieder Rivox und sobald das Forum aktualisiert schreibe ich auch mit dem neuen Char.

Ich danke den Hordlern für den Bomben Empfang und für die Taschen und auch die ersten Goldtaler, vielen Dank Leute.

Sind soweit ich weiss alle bei Untamed untergekommen oder zumindest fast alle die gewechselt haben auch dafür danke :slight_smile:

Man merkt schon das viel weniger los ist auf Horde Seite alleine im SNG

Aber deshalb sind wir ja hier

FÜR DIE HORDE! FÜR HEARTSTRIKER

Ich glaube ich werde meinen 2. Account nun auch reaktivieren und als Hexenmeister der Horde zurückkehren. Nebenbei werde ich die Standorte von den ganzen lucifron Flüchtlingen durchgeben :muscle:t2:.

3 Likes

Ich hab schon vor knapp zwei Wochen auf Horde rerollt und freue mich, dass mehr und mehr Leute sich ebenso entscheiden :grinning:
Vielleicht schaffen wir es alle zusammen, dass der Server nicht volllständig “kippt” :smile:
P.S.: Ich suche noch eine nette, familiäre Gilde die es ruhig angehen lässt und für deren Mitglieder das Wörtchen “Reallife” kein Fremdwort ist :wink:

Viel Spaß Euch allen, wir sehen uns!

Aus Datenschutz-/ und Diskretionsgründen darf ich die Namen von Huraca, Acegro, Bulls, Tyàs, Bojangles und Rivox nicht preisgeben.

Spaß beiseite…außerhalb unseres Grüppchens sind meines Erachtens unglaublich viele Spieler mitgekommen oder haben sich mit ermutigen lassen den Schritt zu gehen. Die einen haben einen neuen Account registriert. Manch andere haben ihre Mains gelöscht. Wieder andere haben, wie ich, ihre Mains doppelt via Charakterwiederherstellung gelöscht um keinesfalls in Versuchung zu kommen.

Aller…dings :sunglasses:

Female Orc it is.

Dickes Danke geht stellvertretend raus an all euch Taschenmacher. Wir sind bestens versorgt :slight_smile:

Als würd ich jemals nicht Silyen heißen :smirk: allerdings habe ich meine Weaponprogression von Allianz mit auf Horde genommen. Also die Greens gerne an unsere anderer Warris und Rogues :slight_smile:

Schön, dass du der selben Meinung bist und ebenfalls aktiv etwas dagegen unternimmst! Adde mich gerne…dann wird eventuell der Schwung von PvE auf PvP etwas erträglicher :slight_smile:

Für Heartstriker und das Fraktionsgleichgewicht!

Nicht nur u n t a m e d, auch viele andere Gilden haben Zuwachs bekommen mit „Leuten wie uns“ und tragen so viel zum Flair dieser Aktion bei. Ohne diese offenen Arme und dem Respekt der Sache gegenüber würde die Euphorie und Motivation wohl bei vielen im Keim ersticken.

Nicht, dass das Fraktionsverhältnis noch kippt :stuck_out_tongue:

Thaaaat’s the spirit! :heart:

Silyen

4 Likes

Falls ihr euch noch schwer mit der Klassenwahl tut, kann ich euch mit folgende Daten behilflich sein (angaben nur ca.).

Rassen

  • Untote (38 %)

  • Orcs (24 %)

  • Troll (19 %)

  • Tauren (19 %)

Klassen

  • Krieger (16 %)

  • Magier (14 %)

  • Schurke (14 %)

  • Jäger (13 %)

  • Priester = Schamane (12 %)

  • Hexenmeister (10 %)

  • Druide (9 %)

Ich denke, dass die Struktur auf Allianzseite ähnlich aussah. Sprich selten ist insbesondere Druide und Hexenmeister. Das entspricht auch ungefähr meinem Gefühl. Tank oder Heiler ist nie verkehrt.

Ich biete nochmal an, dass ihr in unserer Gilde ein Plätzchen finden könnt. Aufgrund unserer Größe, findet sich in fast jedem Levelbereich eine Gruppe für Instanzen oder gemeinsame Quests. Zusätzlich könnt ihr natürlich jederzeit unser Discord nutzen und um Rat und Tat fragen! :wink:

Wir begrüßen Eure Entscheidung und die Gilde Heroes möchte Euch hierbei unterstützen.

3 Likes

Hi zusammen,

auch ich habe mich entschlossen der Horde beizutreten.
Finde es absolut daneben was hier gerade passiert mit HS.
Es wird zwar hart werden neu zu beginnen, aber ist es wert ;).
Ich werde Druide leveln und freu mich auf euch alle.

Man sieht sich Im Spiel
Grüße Lyshal

3 Likes

Hab heute Nacht meinen Allianz-Main auf Heartstriker gelöscht und auf der Hordenseite neu angefangen.
Liebe Grüße an meine alte Gilde faNatix, ihr seid anständige Leute und habt mich großartig verabschiedet!

Spiele jetzt eine untote Priesterin hoch und freue mich auf die Horde!

7 Likes

Viel Erfolg dir und weiterhin alles Gute :wink:

1 Like

Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

1 Like

Meld dich doch mal :slight_smile: Priester kann man nie genug haben! :wink:

Silyen

u n t a m e d?
Behalte ich im Hinterkopf. :slight_smile:

In erster Linie eine mittlerweile 15-köpfige Truppe die zusammen auf Hordenseite neu startet und sich für Gruppenangelegenheiten gern schnell miteinander kurzschließt :wink:

Man sieht sich,
Silyen

@ die reroller

Schaut euch den Post im thread soon to be horde an.

Und willkommen bei uns

2 Likes

Wir haben ganz ganz viele neue Allianzler bekommen, die hier irgendwie keiner mag. Vielleicht finden die ja bei euch ein warmes Plätzchen ? :wink:

1 Like

Genauso ist es ! Du kannst auch gerne zu uns kommen, aber wie ich rausgehört habe seid ihr so ziemlich bei jeder hordegilde herzlich willkommen :slight_smile: Freut mich dass ihr hier seid !

2 Likes