Rerollt jemand auf Horde?

aufjedenfall. immerhin hatte die horde die firstkills :smiley: bei dem lagg stimme ich zu das muss blizzard fixen, das hat uns leider n paar leute gekostet.

3 Likes

hab auf heartstriker-horde was kleines angefangen. suche wenn möglich eine nette familiäre gilde (bitte keine massengilde mit 60+ mitgliedern!) die einen heilkundigen schattenpriester aufnehmen würde :wink:

Glaub das Müsli wäre wohl was Gutes

2 Likes

Danke Acegro! Wir sind keine Massengilde, familiär, familienfreundlich, auch Nachts ab und an aktiv und suchen unter anderem Priester (shadow+heal). Hab dich mal auf die FListe gepackt Zulfi und schreibe dich an wenn ich dich on sehe. Ansonsten schreib mich doch einfach Ingame an, würden uns freuen.
Lang lebe das Müsli, man schmeckt sich!

3 Likes

Unsere Gilde ist so genial. Wir haben quasi alle Biss Gear

… Biss Gear weil Hirnfrost einem alle Klamotten anknabbert.

3 Likes

Der Hirnfrost braucht eigentlich ne Leine, der dreht manchmal frei.:rofl:

1 Like

Also ich spiele noch mit dem Gedanken, aber konnte mich noch nicht durchringen. Die Zeit bis zu den BGs wird mir zu knapp und außerdem spiele ich schon von jeher Allie.

Aber ich drücke euch im Sinne dieses eigentlich tollen Servers feste die Daumen!

:+1::v:

2 Likes

Ich bin zwar einer der von Venoxis getranst ist,da es nicht mehr auszuhalten war, aber finde es gut dass hier schon einige dazu bereit sind auf Horde zu rerollen um den Server wieder zu stabilisieren. Ich bin einfach für eine Ausgeglichenheit

Ich hätte gerne nen Fraktionswechsel. Neu anfangen bei dem Tempo wie Blizz die Phasen durch jagt…da sind die Leute dann in AQ 40 wenn ich 60 bin :frowning:

So geil ich die Aktion auch von Anfang an fand, muss ich euch ganz ehrlich sagen, dass es für einen Reroll wohl wirklich zu spät ist. Ich glaube auch, dass es jetzt gar eine Fehlentscheidung ist. Neueste Daten zeigen ein Verhältnis von 68 zu 32 (A:H), und ebenfalls, dass von vielen Horde-Spielern schon mehr als 50 % inaktiv sind (Quellen: wowclassicpopulation, wowpop). Euch jetzt auf die Seite der Horde mit Angeboten und Unterstützung zu locken, halt ich für verwerflich. Wer dennoch den Weg betritt, hat meinen größten Respekt.

1 Like

Ist keine Fehlentscheidung ich glaube 60% der Leute sollen eigentlich auf PVE Servern anfangen, mein Gott die Leute tun so als ob Sie im RL abgestochen werden wenn sie gekillt werden und werden inaktiv ist doch nur ein Spiel, und das macht den Reiz doch aus.

Wir sind nicht die Lucifron Allianz wir werden nicht weglaufen :wink:

5 Likes

Es wird gemunkelt das Schande auch ein re-roller ist.

/vanish

Ich finde es nicht zu spät, habe das rerollen (vom PVE Server als Allie) hierhin auf Hordenseite bisher nicht bereut. Classic rennt einen nicht weg, wenn man nicht auf first Kills aus ist.
Ich treffe in den Levelgebieten auch mehr Leute an, als auf meinen alten Server, habe Hoffnung. Und wenn wir es am Ende auf 40-45% Horde schaffen, wird die Allianz es auch nicht mehr leicht haben.
Und selbst wenn die ganze Aktion in die Hose geht, was solls. Ist nur ein Spiel und man muss was riskieren, um zu gewinnen. Das macht doch den Reiz aus.

4 Likes

danke, aber mich muss niemand „locken“. ich spiel schon immer horde. normalerweise pve, aber da ich auch gern pvp mach und meine nerven durchs forum mittlerweile gestählt sind, trau ich mir auch pvp als unterlegene fraktion zu. ausserdem wollt ich schon immer mal schatti spielen statt diszi und hier bietet es sich grade an :wink:

1 Like

Ich bin der letzte, der euch von dieser Entscheidung abhalten möchte, weil ich weiterhin auf Heartstriker spielen werde. „Unterlegene Fraktion“ ist nur irgendwie das falsche Wort, wenn es regelmäßig zu 10 vs 1 kommt oder Orgimmar zur neuen Hauptstadt der Allianz erklärt wird :smiley: ! Wenn man ca. eine Stunde einplanen muss, um in den Schwarzfels zu kommen, weil am Flugmeister bereits die freundliche Eskorte der Allianz in den Schwarzfels wartet, ist es nicht das PvP, was ich mir erhofft habe. Und wenn mich jemand fragen würde: Ja, ich würde sofort auf einen PvE-Server wechseln. Aber nachdem ich bereits von Lucifron (Allianz) nach Stufe 60 weg bin und komplett neu angefangen habe (Horde), fehlt die Lust. Wer mit alldem absolut kein Problem hat: Herzlich willkommen :wink:

1 Like

Push

Wir suchen auch für unsere Gilde neue Mitglieder vor allem Krieger, Schurken und Magier

Auf Dd Basis

rerollt.

Ich mag es nicht mehr auf der Alli Seite,deshalb hab ich alles dort zurückgelassen und schließe mich der Horde an.

Besonderen Dank an Buchis und Giveme für die Taschen, an Bullviech der gerade Verbände geskillt hat und mir ein gutes Startkapital damit verschafft :slight_smile:

Gruß an meine Gilde auf Alli Seite - Ordo. Netter kleiner Haufen.

6 Likes

Wir werden immer mehr sehr schön :slight_smile:

1 Like

<Fairytales> nimmt auch jeden auf der rerolled und dabei hilft die balance auf Heartstriker wiederherzustellen.

1 Like

Danke dir, wir werden es im Kopf behalten sobald HS zurückerobert ist :slight_smile:

Hey unshadow, es ist schade dies zu hören und ich möchte auch nicht abstreiten, dass viel Unmut herrscht.

Leider liegt uns jedoch sehr viel am Server und der Community, somit steht unsere Entscheidung weiterhin!

stopft sich noch einen Hordekeks rein

Größten Dank für deine Worte!

My man!
Haste schön gesagt.
Durften gestern in Hillsbrad bereits Totenkopf Allys umnieten bis sie von ihren eh schon high lvl chars auf ihre 60er loggten, haben dich vermisst :stuck_out_tongue:

wischt sich die Tränen mit einem Allianz-Fetzen weg, während er einen Nachtelf isst

Aye da hab ich wiedermal etwas viel geschrieben.

2 Likes