Rerollt jemand auf Horde?

erstmal abwarten wie es aussieht wenn die bgs da sind, denke das wird das ganze etwas entschärfen

1 Like

Ich wünsch der Hordeseite viel durchhalte vermögen und hoff ja noch, dass einige Hordler nachtransen, aber bei der Sturheit der Hordler auf Luci glaub ich fast garnet mehr daran.

Weiß auch nichtmehr was man als Ally groß tun soll, hab PvP fast eingestellt, weils null spaß macht in der überlegenden Fraktion zu sein. Ich hab Ally bewusst gewählt, weil ich wusste, dass wir in der Unterzahl sein werden und gegen 55/45 hab ich nix einzuwenden. Ich such mir meine 1vs1 und 1vs2 und hoff, dass später noch Hordler da sind, wenn BGs offen sind und man in der Open world wieder etwas faireres pvp hat

2 Likes

Ich spiele ja eigentlich auf Transcendence, weil das auch damals schon neben Heartstriker der ausgeglichenste PvP-Realm war. Das ist er auch heute noch, was Heartstriker nicht mehr von sich behaupten kann. Trotzdem twinke ich jetzt hier auf Heartstriker auf Hordeseite, weil es auch einen gewissen Reiz hat mal Horde in Unterzahl zu spielen. Das gibt es sonst eigentlich nicht.
Und wenn man sich fragt, ob man jetzt noch rerollen soll: Warum nicht? Classic wird mindestens noch 1 Jahr laufen, vermutlich deutlich länger. Alles, was man bisher erreicht hat, wird man auch hier wieder erreichen. Und wer weiß wie der Server in 6 Monaten aussieht? Vielleicht ist das dann alles wieder ausgeglichener. Man muss auch manchmal was riskieren, um am Ende belohnt zu werden. :slight_smile:

3 Likes

Schade das ich so low lvl bin hätte gerne mitgemacht :pensive::rofl:

Warn doch eig. Selbes level rum oder?

Next time, genug Allys für uns Alle da

1 Like

Ich bin süß und würde mich weiter über Goldspenden für mein Epicmount freuen.

Bitte nur 3stellig.

Danke

2 Likes

Sicherheitshalber verwahre ich das gold bis der char volljährig ist

4 Likes

Mensch Papa!

1 Like

*Untoter Magier

1 Like

Größten Respekt an euch - Ihr opfert eure Zeit für das Wohl vieler Spieler. Falls ihr Hilfe benötigt meldet euch gerne bei mir.

2 Likes

Das war es für mich erstmal mit lvln. sorry… aber 6 stunden für 3 balken… und nur schwarz weiss…
es sei denn ich suche ein neues questgebiet in dem ich nach 30 minuten anreise wieder schwarz weiss bin…
Hmm… und ich habe morgens und vormittags zeit im moment… urlaub.
was bleibt, das lvln einstellen hmm
Noch so eine idee, die ich hatte… gannnnz weit ab mobs grinden… hat auch nicht funktioniert. nach ca. 10 minuten waren 3-5 camp allys da, die mich nichtmal haben abziehen lassen.
Nehmt den spielern den spass! das das einzige ziel, was die vertreten!

hast du deinen Char (Schami) gelöscht ? :thinking:

1 Like

Ja habe ich und bin aus Privaten Gründen wieder zur Allianz gegangen allerdings auf Transendence

Ich wünsche euch viel Erfolg Leute ich wäre gerne geblieben ging aber nicht anders

Im BG werden wir uns sehen :slight_smile: ich twinke hier vllt später Mal

1 Like

Habe momentan auch das Handtuch geworfen.
Es wird ab Strangle unspielbar für die Horde.

Ja leider total sinnlos zur Zeit.

Bin noch positiv gestimmt… Am Wochenende gehts nach STVietnam denke ich.
Durchhalten Leute!

Könnt euch für Dungeons gerne Ingame bei Silyen oder mir melden.

3 Likes

ab nächste Woche wird es auch nicht mehr so dramatisch …fühl mich wieder gut als Untoter :))

1 Like

Bis ich nach Strangle kann sind die BGs da :smiley:
Mich hat aktuell bisher kein Allie angegriffen, sie ignoieren mich scheinbar ~^
Lasst euch nicht unterkriegen, das Heilbäumchen levelt :wink:

3 Likes