Resto Schamanen Sind Schrott

Im Tunier wurde großteils Kyrianer Eule gezockt. Convoke play hab ich da nur einmal bei den Amis glaub gesehen.
Wenn es so stark ist, warum verzichten die dann da drauf?

spielen die auf turnier 2v2?

1 Like

wen interessiert 2vs2?

spielen ja nur mehr, aber lass gut sein…

2 Likes

Selbst im 2v2 spielen die meisten Top-Eulen nicht Nightfae.
Ich denke, Convoke ist nur im Rnd-Low-Rankin Bereich so extrem stark, weil es da viele nicht schaffen zu kontern. Umso höher man kommt, umso schlechter wird es, da die Leute es besser kontern.
Hab mir mal kurz die 10 besten Eulen im 2v2 angeschaut:
5 x Necro
2 x Kyrianer
3 x Nightfae

Bezweifle also auch, das Convoke so OP ist.
Aber ich muss dazu sagen, im PvP kenne ich mich nur begrenzt aus.

ich hätte auch bei 10 aufgehört zu gucken :wink:
guck dir die mal genau an, die ersten necros z.b sind eigentlich alle main healer usw
über 2k wertung sind 72% nightfae

1 Like

Du begehst den selben Fehler wie immer.
Ob etwas OP ist, sieht man nicht anhand davon wie viel etwas gespielt wird.
Wenn sich alle Eulen verbünden würden und über Nacht auf Venthyr rerollen würden, wäre dann auf einmal Venthyr OP?

Viele haben halt das gleiche Mindeset wie du: „Stumpf nachspielen“

Die Top 10 beweist das Necro mind. genauso stark ist. Nur viele spielen halt stumpf nach Meta.
Die Top 3 spielt sogar ausschließlich Necro und beweist damit, dass das wohl besser ist als Fae.

Im 3v3 wird wenig Fae gespielt, im RBG wird wenig Fae gespielt…

Aber ja, du hast recht Fae ist absolut krass OP.

2 Likes

Ich habe das Gefühl die Leute die sagen das Eulen mit nachtfae nicht oO sind jeden Strohhalm nehmen um ihre unglaubwürdige Story zu untermauern. Die einzigen die wirklich realistisch reagieren sind die Leute wie du. Ich finde es super von dir das du dich nicht von diesen Eulen fertig machen lässt. Sie sind wahrscheinlich von den ganzen Blitz dings Effekten einfach nur blind für die Wahrheit

Erst soll man Leute auf high Ranks anschauen und dann sagt man im 2vs2 dann kommt wenn juckt es die nehmen nur was gerade zu ihrer Story passt null objektiv.

Du gehst wenigsten auch drauf ein und sagst das ist möglich doch wenn die Eule gut spielt dann kriegt sie ihre Chance das durch zucasten. Jetzt kommt ein „Argument“ ala ihr noobs könnt nur nicht kicken; wer als Eule den Zauber castet ohne zu schauen ob die anderen ihre Ccs schon raus haben der hat in der Diskussion nichts verloren
Wie gefällt euch das?

1 Like

:smiley: du wirst echt immer witziger das muss ich dir lassen.
LG
Flauschkugel

2 Likes

wie ich schon in anderen Threads mefach gesagt habe mich interessieren diese oberflächlichen gegenseitiges Baguette Mess content nicht. Ich spiele das Spiel so wie es mir Spaß macht und es wäre idiotisch mich Leuten anzupassen damit ich content spielen kann der mir keinen Spaß macht.

Dein Mate kann (wenn schon soviele CD’s fliegen) sein Trinket usen. Du kannst dich am Pillar schon rubbeln. Du kannst bei Sap schon dein Def ziehen (gut das kann der feind dann aussitzen) Also du hast möglichkeiten. Wenn soviele CD’s fliegen dann tust du das nicht einfach mit einem Trinket use abwenden.

Daher kam ich ja mit Turnier dort konnte man schön sehen wie man in perfektion nicht eben mal Melee Bubble + Convoke ziehen kann.
Wenn du das nicht auf 2s in deinem Kopf übertragen kannst, dein pech.

Und ich bin keine Eule ich finde als MW Convoke auch banane, aber es ist nur gegen die Schlechten ein „iWin button“ da es auch viel von RNG abhängt. (was macht deine Schurken comp wenn nur Sprühfeuer rauskommt? Dann ist ihr Setup am Ar.sch.

Und gegen deine Schizophrene Ader sollte du dich dringend Therapieren lassen. So um zustimmung betteln ist nicht mehr normal.

PS:
Wenn der Content dich nicht interessiert, was beschwerst du dich dann dadrüber?

1 Like

Da hast du recht, aber es ist genau so idiotisch dann zu weinen dass man nicht mitgenommen wird…
Oder beschwerst du dich oft über content der dich nicht interessiert? Ich geh mal ins Pet Battle forum dort etwas weinen…

1 Like

Finde aber schon das Belebung bei 5er Gruppen mal überhaupt funktionieren kann… finde das da eher ne unverschämtheit, ich merke häufig überhaupt nicht das ich die Fähigkeit grad benutzt habe > sinnlos. Muss jetzt auch net die ganze gruppe von 50 auf100% heilen aber so macht die Fähigkeit wenig sinn in M+.

Wenn das für PVP zu heavy ist muss man das dort nerven.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.