Resto Schamanen Sind Schrott

Doch sind es … Sorry Kollege, aber man kann das ganz ganz einfach herausfinden. - Nein ich sage Dir nicht wie. Das würde den Spaß verderben.

Bild Hübsch.

1 Like

Was war eigentlich das Thema dieses Threads? Doch nicht wer den längsten hat…

1 Like

Da bist du als Vulpera ganz weit vorne … :thinking:

wenn man nach reddit geht haben weibliche dranei den größten

Schau Mal wer den ersten Post geschrieben hat

Aber als Vulpera sicher den dicksten :wink: Und haarigsten

Ich mache mit meinem Druiden nur noch weekly Key und da ist mir Wurst ob der intime ist. Trotzdem mehr als du. Können gern BfA vergleichen oder wenn ich Mal mehr als 1-2 Keys spiele und das nicht mit twinks :slight_smile:

Du meinst in jeden Beitrag obwohl es teils nichtmal zum Thema passt Posten dass Druid OP ist? xD nee das überlass ich dir.

Ach deswegen haben die die gleichen Erfolge, die gleichen drei Haustiere ausgewählt und bei allen ist das dritte auf Favorite und heißt Sterni…xD Junge, lass das mit den bewusstseinsverändernden Substanzen sein.

1 Like

Ein außergewöhnlicher Zufall

1 Like

ht tps://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/26#metric=hps&partition=1&class=Healers&boss=0 oh UPS mist das schamis so ein schrott sind … oh und was sehe ich denn da die schrott schmanen sind ja schon wieder da … hmm ht tps://raider.io/guilds/us/illidan/Complexity%20Limit

1 Like

Nur hat der Score nix mit dem Healoutput overall zu tun.
Im Output sind Schamis mit allen außer Priestern gleichauf. Disci is stärker und Holy schwächer als die anderen Klassen.
Du musst in die Statistik schauen, um ein Bild über den Output zu bekommen.

Es geht darum das sie von TOP Gilden mitgenommen werden darum gehts mir nicht um irgend nen score … sie sind gut in allem anscheinend also warum wird hier rumgeheult . ?

Dieser Thread ist von OKTOBER 2020! -
In den Letzten (aktuellsten) Posts heult niemand über den starken Healschami!

<3
Und man beachte den Threadersteller und vor allem, dass es ihm nur um den Healing Rain ging.
Man ist hier nur ein wenig vom Thema abgekommen ^^

Du bist einfach nur zu schlecht im „verstecken“.
Ich weis z.B. auch wie dein 60er Hunter, dein 60er Pala und dein 60er Warri heißen.
Kann man alles in 5 Sek rausfinden. Auch mit welchen Twinks du deine eigenen Beiträge likest.
Das nächste mal gibst dir einfach mal ein bisschen mühe^^

4 Likes

Und keiner von den ist verzaubert… dann wundert er sich, wieso er es schwer hat mitgenommen zu werden und wieso man Eulen den vortritt lässt.,…

2 Likes

Mäh. Da schmeckt etwas bitter. In dem Anderen Thread hast mir erklärt das ich aufgrund meines PvP Rating ja keine Erfahrung/Ahnung habe ob Convoke OP ist und wenn das jetzt einer gegen dich auf M+ Bezogen anwendet „machst du ja nur noch einmal die Woche nen Key…aber Letztes Addon warst ein guter!“
Hab wirklich mit dir eigentlich kein Problem. Aber das Verhalten ist eher fragwürdig…

2 Likes

Du solltest nicht versuchen den druiden zu hexen kick klappt ganz gut

:yawning_face:

Ein ganz ein Guter. :wink: Ich bin eigentlich Glücklich das mich die Convoke nimmer in 0,4 seks aus dem Leben pustet wenn halt ein Full Moon in den ersten 3 Spells dabei ist. Aber du mit deinen Übermenschlichen Reaktion wirst natürlich jede Convoke Pre Kicken.

1 Like

Wirklich schwer wirds nur wenn man im 2er auf Doppel convoke trifft dann muss man sich mit seinem Mate nämlich absprechen, nicht dass es dann wie im Barlow Video ist und beide 1 mob ccm der andere Mob holt dann den kill

Ich habe es schon erlebt dass mich ein mage sheepen wollte

manche leute haben echt keine ahnung oder?
man stelle sich vor das gute spieler ihr convoke vorbereiten und es nicht wild raushauen wenn der gegner noch alle ccs, kicks rdy hat.
wäre es ja so einfach, einfach kicken hohoho…
dann würde es wohl 0 nightfae druiden auf high rating geben!

2 Likes