Resto Schamanen Sind Schrott

Es wäre vorteilhaft, wenn du dein Hirn überhaupt einmal benutzt, bevor du hier nur Stuss schreibst.

Dein IQ ist niedriger als die Anzahl Sonderzeichen in deinem Namen.
Und zwar weitaus niedriger.

Sogar bei RTL wird weniger Stuss erzählt als du hier loslässt

Sorry, aber das benutze ich nur bei den Ladys :wink:

Da merkt man wieder, dass ich am Handy Wurstfinger habe.:expressionless:

Hast du zu BFA auch solche sachen über den Druiden geschrieben, der war ja mind. genau so stark vertreten wie aktuell der Schami … Nur das er ich glaube seit Legion bereits so oft vertreten war :wink:

ne ich führe nur einen schlachtzug gegen die schamanen oO
ich argumentiere nicht damit das etwas vertretten ist, das macht die andere seite :wink:

Btw: World first 23er wurde mit nem Diszi gemacht.
Jop, Schami total OP und Pflicht in Keys^^

Und Monk ist doch ebenfalls im 20+ Bereich vertreten.
https://raider.io/characters/eu/tarren-mill/Monkt%C3%ADng#season=season-sl-1

Also wie gesagt, die Heiler Balance ist extrem gut zurzeit.

:rofl: :joy:

Jop :rofl:

Und:

dazu kann ich einfach gar nix mehr sagen, deine argumente sind zu gut :kissing_heart:

Dann hau doch du mal Argumente raus. Aber echte, keine die man in 2 Sek wiederlegen kann wie z.B. das angeblich keine Monks mitgenommen werden.

1 Like

du drehst halt meine worte um wie es dir passt, in einer perfekten zusammenstellung ist nen monk heal überflüssig,
das heißt nicht das ihn niemand mitnimmt…
man priorisiert lieber nen ww monk
erkennst du den unterschied?

Wenn man ein Mindeset hat wie du, ist das so. Das stimmt. Dann ist das aber wie gesagt ein Community Problem und keins vom Balancing. Denn das Balancing lässt den Monk in den gleichen Bereich wie die anderen Heiler.

1 Like

ich kann auch auf 1 bein hüpfend einkaufen gehen…
aber es geht auch weitaus besser oder?

Es ist trotzdem kein Balancing problem, was du behauptet hast.
Es wird IMMER! eine Meta geben. Aber aktuell ist die soooooooooooo nah beieinander (was die Healer angeht), da ist es so gut wie egal ist was man Spielt. Vor allem in dem Bereich in dem du und ich uns bewegen.
Alle Heiler bis auf Holy sind auf 20/21+. 4/6 Sogar auf 22+. Dann von einer schlechten Balance zu reden ist halt Banane. Die Balance war noch nie so gut wie jetzt.

1 Like

du hast echt nen problem oder, du siehst an dem was wie oft gespielt wird das balancing, anstatt dir mal den healoutput utilitys usw anzugucken, echt supi :wink:

immer noch slutmog ist meta ohne das schafft man kein m20+

Healoutput und Utility reichen bei allen Heilern (abgesehen Holy-Priest) für 20/21+, großteil der Heiler sogar 22+.
Wo ist da jetzt und die unbalance?
Der einzige der ein Problem hat, bist du. Du kapierst nicht das die Balance fine ist, und die Leute wie du die sich an Meta klammern und meinen „Ich brauch unbedingt Meta für meinen 9er Key“ das Problem sind.

reichen ist kein balancing rofl

Wenn alle Heiler im 21+ Bereich sind, wo ist das unbalanced o.O
Dann sind alle auf dem gleichem Niveau.
Du stellst dich doch gerade blöd um zu trollen oder? :rofl:

(wie gesagt, abgesehen vom Holy, der kann einen Buff vertragen, im allgemeinen sind Heiler aber super Balanced, da mit allen das gleiche möglich ist)

0 aussage kraft haha
sorry aber schalte doch mal dein hirn an
du siehst an den zahlen nicht wieviel z.b der dh tank ausgleichen muss bei bestimmten healern usw usw

Naja, ich gebs auf. Ich geh lieber mit meiner Zimmerpflanze diskutieren. Die kapiert das eher :slight_smile:

1 Like