Resto Schamanen Sind Schrott

macht kein sinn mit dir…

1 Like

Dito :slight_smile:

Unlucky will die utility vom Pala Tank und ret ist meh also nehme ich heal. Und ich will die vom Shaman also spiele ich mit 2 heals. Oder wie?
Nicht jede Gruppe hat zb einen healer der Shaman/Pala/Druid/priest/Monk mag. Alles klar kickt ihn wenn er nicht das spielt.
Also müssten zb die DD Shamans alle auf heal gehen weil sie ihre grp behindern. Nice glaube solltest mal bei baroko/sheffy/erebaws/kontraos/elbro im Stream vorbei schauen und gucken wir wenig schaden die machen

Keine Ahnung wieso ihr mit jemandem diskutiert, der Meta nur aus der Bravo oder so kennt… Ich hab auch kein Plan von der Meta aber steh halt auch dazu xD
LG
Flauschkugel

5 Likes

Ach bin gerade eh am warten bis zum Feierabend und kann nicht viel machen und finde die Ignoranz und schon eigentlich Dummheit von manchen einfach amüsant.

1 Like

dann guckt euch die top teams doch an und ihr werdet sehen das dies immer zutrifft, sorry fast immer!

Ich weis, ich wiederhole mich, aber bitte mach du es mal bevor du es anderen rätst.

Der Unterschied ist, dass du die Hintergründe nicht verstehst und das hier immer wieder aufgezeigt wird. Es geht nicht nur darum, WAS gespielt wird sondern WARUM. Und da hast du halt wenig Ahnung Und das Recht offensichtlich.
LG
Flauschkugel

es ging eher darum, das man kein heal monk mitnimmt, wenn man nen anderen monk spec haben kann oder das man kein dd schamenen mitnimmt wenn man nen healer haben kann es gibt nur ganz ganz wenige die das machen und das sind leute die spielen ihre mains schon lange egal was die meta sagt

„Wenn man von Blancing spricht sich stur nur die Monk-Speccs anzugucken ist einfach viel zu kurzsichtig“

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-1/11303399-21-plaguefall
21er Plaguefall mit Monkheal

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-sl-1/13104823-21-plaguefall
21er Plaguefall mit Ele

soll ich jetzt alle beispiele für dich aufzählen ?
du wirst es eh nicht checken, ich glaube dein hirn ist dafür noch nicht ausgereift genug…
und wenn du djfrosh nicht kennst, dann bist du eh weit davon entfernt wissen oder erfahrung zu besitzen

Wer im Glashaus sitzt…du begibst dich immer wieder auf gaaanz dünnes Eis mein Bester :smiley:
LG
Flauschkugel

Du behauptest doch die ganze Zeit man würde z.B. keine Monkheals mitnehmen oder keinen Ele einpacken wenn man einen Resto haben kann.
Oben habe ich dir das Gegenteil bewiesen.
Eine Denkweise wie deine ist das Problem. Nicht das Balancing.

lass gut sein ihr habt recht,
der der extra für den schlechtesten spec rerollt, ist bestimmt auch der schlechteste spieler usw :wink:

Ja zähl doch alle auf dann wirst du merken das es unterschiedliche comps gibt. Und nicht jede die gleichen Klassen dabei hat. Kommt immer drauf an wie man es spielt. Dann müssten wir ja auch anfangen mit 2 huntern zu spielen weil die Gruppe von Echo macht es ja und die haben mit die höchsten Keys. Oder doch eher irgendwas mit dh Tank. Das ist mit eine der größten Konstanten. DDs auch ein paar und healer halt alle. Und es geht ja

Das sind halt wieder Sachen die du mit rein schriebst einfach. Wann gab es mal so kleine Unterschiede zwischen Klassen wie es bei healer momentan ist. Es ist aktuell 1 Key Stufe. Und ab einen gewissen Punkt geht es halt einfach nur noch um Bereiche von 0,x% und darauf kann man das Spiel nicht komplett balancen ohne das es alles gleich wird. Es sind so kleine Faktoren die dann mittlerweile rein spielen

ich liebe euch auch :kissing_heart:

Ich dich auch Schnuckelchen :hugs: :heart:

2 Likes

Und was würdest du zu einem Druiden Heiler sagen, der seinen Key anmeldet und als melee z.b. einen Verstärker Schami für guten sustain aoe, kurze CD ranged interrupt und natürlich BL gerne dabeihaben möchte, vielleicht auch weil sich kein guter Mage fand? Hab ich alles schon mal im tool gelesen. :wink:

Die Repräsentation der Klassen in Top Teams als Argument zu nehmen ist noch nichtssagender als die Anzahl gespielter / geloggter parses wenn es um Balance geht.

1 Like