Hallo zusammen,
ich suche zu Shadowlands Anschluss an einen HC-/Mythic Raid bzw. Gilde die zusätzlich noch den Fokus auf den M+ Content legt.
Meine Klassen für den Raid wären mein Resto Shaman oder nen Drood als Heal. Ich bin auch nicht scheu mal auf DD zu switchen, sollte aber nicht ständig sein.
Bei den Raidtagen bin ich erstmal relativ flexibel. In der Vergangenheit lag meine Anwesenheit in den Raids bei nahezu 100% und ich bin jemand der auch erscheint wenn er sich anmeldet. Sollte ich mal nicht können, melde ich mich selbstverständlich frühzeitig ab.
Ich gehe eigenständig auf die Toilette und somit bin ich meines erachtens auch qualifiziert und Wissens genug, einen Guide zu meiner Klasse oder anstehenden Raid Encountern zu Lesen “und natürlich auch zu verstehen”.
Addons wie Pawn, DBM, ERT und den ganzen Quark benutze ich ebenfalls.
Ich spiele WoW von Tag 1 an und bin bis heute dabei. Wie schon erwähnt bin ich sehr zuverlässig und so weiter und sofort.
Ob man zueinander passt liegt daran wie man aufgenommen wird und wie die Strukturen in der Gilde sind. Das kann man aber im Ts3 oder Discord besprechen.
Taenon#2492 ist mein BTag
Einfach adden, da ich hier nicht so oft schhaue.
Haudi und bis denne