Resto shami

Es kann nicht sein das der Schamane nur im ghostwolf wartet und kaum tot zu kriegen ist .

Azerite traits + beide Talente könnten einen nerf bzw noch einen nerf vertragen .

Oder 1 min cd auf ghostwolf dafür 10 sec dauer.

Des Weiteren sollten die kostet für Heal spells drastisch erhöht werden .

Aber das ist halt bfa balance…

Müssen wir eben aufsitzen.

Erst mal Manaburn ausm spiel nehmen, Bladedance dodge prunen und blur cd anheben oder eines der mechaniken -> dodge oder den dmg reduce entfernen.

Das würde dir gefallen den dh tod zu nerfen .

Hier geht’s um den rshaman.

Also benutze für dein dh gehate bitteceinen anderen thread.

Das ist kein tot nerfen, das ist faildesign korrigieren und blur in einen balanced state bringen. 1 min cd, wall und dodge?

1 Like

Rogue hat 2 min auf 100% ausweichen und finte auf 15 sec CD.

Das passt gut .

Aber hier geht’s um den Schamanen

Finte dmg reduce is dumm ja. Aber Entrinnen ist immerhin 2 minuten und NUR dodge. Was nix bringt wenn er gestunnt wird. Und dann wars das, shadowstep um einmal aus notsituationen zum eigenen heiler zu springen aber ohne sprint hast du dann einfach keine uptime mehr. Wenn du defensiv steppen musst.

Blur hat EINE Minute Cd, dodge sowie dmg reduction. Zudem hast du als dh noch Darkness und Netherwalk + leech und hohe mobility mit 2x Felrush sowie retreat.

Rogue der sticken kann hab ich noch nie gesehen .

Rogue hat auch noch cloak vanish blind kidney zur not vanish garott

Direkter Vergleich schneidet der rogue mmn besser ab vorallem im Hinblick auf comps wie rogue mage Heal

Moije,
im Fall gegen Heiler Schamanen,gehe ich auf den DD.
Er Heilt sich in seiner Gestalt,ist schneller wie ich und verbraucht sein Mana nicht.
Knüppelst du jedoch seinen Kumpel ,ist er im Zugzwang und muss sein Mana verbrennen.
Zu der Sache wer hier wo OP ist und wer nicht ,es ist keiner Unsterblich.Selbst der Paladin beißt ins Gras wenn ihm die Seifenblasen ausgehen.Alles nur eine Frage der Taktik.
Musst nur aufpassen das er nicht Futtern geht x),ist mir die Woche passiert .Der Druiden Heiler sitzt neben mir un Futtert während ich seinen Kumpl klein mache .War blind vor Execute

MfG Grillzz

1 Like

Okay damit ich es hier auch nochmal geschrieben habe.

Du hast wirklich nen eigenen Thread aufgemacht dafür. :slight_smile:

Nerf Pack Spirit Trait + PvP Talent. Manakosten Hoch.

Dafür: Mana Rift Kostet all deine Resourcen burned nurnoch max 2 %Mana auf nen 2 Minuten CD.

Der AE stun kommt weg und wird max zu nem AE 50% Slow. Damage overall in META um knapp 20-30% Reduzieren.

Wäre ungefähr das gleiche was du über Resto Shami forderst. Gerade DU Als DH der sogar noch Purgen kann regt sich über Ghost Wolf auf. Lachhaft.

Du scheinst vom shami nicht viel Ahnung zu haben.

Ich verlinke dir bei Gelegenheit einen pvp guide .

Mach ich gerne .

Yup. Hab ich tatsächlich nicht. :slight_smile: Spiel eigentlich Pala Heal. Shami is nur mein Twink. Danke brauch keinen Guide. Aber du solltest dir mal einen zulegen damit du weisst wie man den „dreitasten“ DH korrekt spielt. :wink:

Was hat die Opness des shami mit dem dh zu tun ?

Omg hpala rerollen jetzt wird mir einiges klar .

Hpala ist der dh unter den healern.
Da blinken extra die skills auf was man drücken soll. Dazu noch 2xbop 1x bubble 1x Sac 1x wall Buße Hammer dmg aus der Hölle. Super Pferd zum abhauen .

Du schlawiner bist beim pala genau richtig :wink:

Yup. Genau so ist es. Pala. Der Imba Heiler. Unzerstörbar und kann mit einer Taste alles toppen.

Soll ich dir noch Rerollen erklären oder findest den Fehler selber wenn ich schreibe das mein Shami ein Twink ist und normalerweise Pala als Main spiele.

Aber find es witzig. Du regst dich über Pala Schaden auf? Drood is fine? Davon ab kann jeder Heiler Schaden machen wenn du Male + Flame spielst.

Schamy ist absolut ok.
DH muss genervt werden
Lg

Druide is fine .

Wurde am ptr eh generft. Jetzt sollten wir shami pala wl anpassen.

Quelle? In den PTR notes steht genau nix übern DH drinnen.

Lese ich gerade mimimi von einem DH? :slight_smile:

2 Likes

Ja. Wurde ganz Böse von nem Shami gekitet. :slight_smile:

Einfach 1 min cd auf ghostwolf und manakosten erhöhen fertig.

Burn ihn halt kaputt, oder ist das zu hart?