Resto shami

Demon Hunter

  • Demon Hunters can no longer use Glide while affected by Shamans’ Hex spell.

Ist euer dh Geheule nun endlich vorbei ?

Hahaha ist das echt dein Ernst? Dieser „Nerf“ hätte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollen (wie kann man als Frosch überhaupt gleiten btw…) und hört eher wie ein Bugfix an. Troll der Woche…

2 Likes

Ich lese immer noch nur mimimi von einem DH. Hab ich was im Auge oder hab ich es doch richtig gelesen?

1 Like

weil 1 Skill angepasst wird, ist der dh nun fine, lol XD

Diese ptr note betrifft 1 Spell von 1 Klasse… Wow das verbessert die sitution allgemein, weil in der arena trifft man neben dh combs ja nur shami combos

Und wie oben angemerkt, ist die tatsache das ein frosch immer noch gleiten kann bzw. bald konnte, alleine lächerlich genug ist.
Zeigt einfach nur, das du 0 Selbstreflexion hast

1 Like

Er will Geistwolf auf ner 1 min CD und 10 sek Duration haben, ignoriert aber geflissentlich, dass seine eigene Klasse selbigen dispellen kann und dass diese Änderung den Schamanen allgemein unspielbar gegen melee im PvP machen würde.

1 Like

Als dk Füße still halten.

Dh ist im 3s kaum vertreten da sollte ein kleiner buff schon lange kommen . Aber bfa pvp halt

Ich will auch Kekse und Kuchen zum frühstück haben und dann einen 43er Bizeps. Und ich will das meine Klasse immer OP ist. Und dazu will ich noch das ich alles Oneshotten kann und bitte noch paar mile auf mein Konto überweisen.

dann zeig mir mal wo der gebufft werden sollte. Und so das er im 3s besser wird, OHNE das der außerhalb 3s nochmehr ausrastet

Dann geh trainieren?

Rshami ist broken fix Ende aus .

Keine sorge das mache ich schon :slight_smile:

Leute lasst euch von den nicht Trollen, der spielt nichtmal DH. Der hat Schurke/Priest als main auf 1.8-2k

Es wird auf 3er balanced . 2v2 1v1 interessiert niemanden .

Ms und baselineslow 70% sollten reichen .
Vielleicht noch eyebeam cd runter auf 10 sec.

und Rated bg??? Soll der dh tank dann noch mit min 75% die flagge durchs bg fliegen?

Nene ich main jetzt dh weil ich liebe Klassen die zu schwach sind da kommt dann der buff .

Was der havoc mit dem Tank zu tun ?!?

Weil du allgemein von dh redest und da gehört der havoc auch dazu. Und es ist jetzt schon lächerlich wenn der dh tank die flagge nimmt

Fakt ist das DH im RBG OP ist. Als Tank nicht aufzuhalten und fliegt wie mit nem Mount rum und als DD unsterblich. Mann sollte den DHs einfach die Flügel abschneiden und dann zusehen wie er wie jeder anderer auf dem Boden kriecht.

Und was Schami angeht, es sollte nichts an Wolf gemacht werden sondern an PassivDispell. Aktuell sind Dot Klassen wegen dem Schami im RBG nicht spielbar. DK/Affli trifft es am härtesten. Eule/Shadow geht da diese schnell nachdotten.

Aber hier komm ich ins Spiel. Ich mach ihn einfach zum Frosch, denn er kann ja jetzt nicht mehr als Frosch gleiten!!!111 Schamanen ab jetzt hard counter gegen DH confirmed!!111 xD

2 Likes

Denke Mal du meinst das PvP Talent Reinigende Wasser. Ja das ist schon Recht stark aber die Kehrseite ist, dass du durch die ständigen Dispells ständig silenced bist und gefeared wirst (UA und Vampirberührung Dispells) Ging für mich schon öfters nach hinten los.^^

Wieso dk? Schami kann keine Krankheiten dispellen. Evtl meinst du Pala, der dispellt Krankheiten passiv mit holy light falls geskillt.

Ja das meine ich, Naja Fear/Silence ist da egal da diese die ganzen Dots sowie CC rausnimmt. Somit kommt es garnicht erst zum DMG.