Resto shami

Stimmt schon aber diese Dispell fears und silences von UA und VT sind soweit ich weiß Off DR und mir ist es schon oft passiert, dass ich durch multiple Dispells an die 8 sek im Fear war und mehrere Mates durch ausbleibende Heilung draufgingen. :frowning:

Ist daran aber nicht auch noch der dh Schuld oder ?

cloak nur(fast) gegen caster evasion nur gegen melees nützlich. Vanish an sich um wegzukommen meist in kombination mit cloak weil dich dots direkt wieder rausholen. Blind und kidney.

Dh hat blur gegen melee sowie caster, darkness auch gegen beides, und netherwalk was auch gegen beides abschirmt. Dann eben noch leech und mega mobility. Dazu noch cage auf niedrigem cd und fel eruption und chaosnova. Die habe ich nicht erwähnt, weil auch rogue cc nicht erwähnt wurde. Du hast als dh allerdings viel mehr peelmöglichkeiten als ein assa, da deine sachen einfach einen viel niedrigeren cd haben. Zum peel als rogue hast du 1x alle 2 min ein vanish und cs oder garrote und einen Blind. Oder nur einen Blind wenn du vanish seperat nutzen musstest. Hat der gegner für Blind jetz das trinket naja dann gg.

Als dh bist du einfach instant vom target weg bei deinem mate zum peelen und wieder back am target.

Dh hat einfach die bessere defensiven cds overall und peel möglichkeiten.

Sub rogue ist im bezug peel und cc wieder um einiges besser.

1 Like

Alles OP ALLES Nerfen Thread Ende LG.

3 Likes

Alles OP ALLES Nerfen Thread Ende LG.

2 Likes

Alles OP ALLES Nerfen Thread Ende LG.

Als Dh willst du die mana kosten der healer noch erhöhen? finde ich nicht gut deine einstellung. DH ist das heftigeste, was e sim 2vs2 bereich gibt und im 3vs3 ist er auch eine der top dd klassen und vielseitig kombinierbar. du solltest mit gegnern die vom können her auf deinem lvl sind fertig werden ( und wenn nicht…verlieren gehört auch dazu)

sagte der dh während er mit dem kopf auf die tastatur schlug und den schamanen tötete…

1 Like

Sry dir fehlt die XP das zu verstehen du tryhardest mit deinem monk auf 1400 .
Max XP 1500 . Bitte nicht angegriffen fühlen :face_with_hand_over_mouth:

du kannst ghostwolf purgen, jederzeit und dann nen stun hinterher jagen. jeder weiß das nen schami unglaublich viel in ghostwolf passiv heilt, wer auf nen schami ballert ohne ihn zu oomen ist selber schuld.

1 Like

Exakt dies. Vor allem bekommt man als DH sogar noch fury dafür, für den Demonboy also eine Win-Win Situation, aber für solche Erkenntnisse müsste man sich eben mehr mit seiner Klasse auseinandersetzen…

Möglich ja. Aber, das muss ich sagen, ist es eher Luck wenn der „Demonboy“ den Wolfpurged. Du hast ja ein paar trashbuffs als Shami. Und DHs können alle 10 seks einmal purgen. Tut dann extra weh wenn du im Wolf stehst, Earthshield, Riptide, Flame. Er stunned dich Purged einmal und bekommt sofort den Wolf.

2 Likes

Und man erwischt immer den Wolf beim pure oder ? :face_with_hand_over_mouth:

Die Unwissenheit und die fehlende klassenverständnis hier ist ja kaum zum ertragen …

Durfte das neulich am eigenen Leib erfahren wie das so ist, wenn der gegnerische Priester einen Spam purged und dann kommt die fel erruption und meine hp schmelzen wie n Eis in der Sonne…

Dann musst halt kiten .

Und wen der dh den Wolf erwischt switcht halt wieder rein .

Muss man dir alles vorkauen?

Sonst einfach slow drauf un lol spammen und kiten .

Einfach die meta ccn und zack haste dein 1500 av

Und dir muss man wohl noch in 10 Jahren vorkauen, dass deine sogenannten Balancevorschläge den Schamanen, der im PvP sowieso keinen besonders guten Stand hat, mit allen drei Specs endgültig komplett pvp-mäßig aus dem Spiel hauen würde. Naja ich bin Mal gespannt welche witzigen Sachen da noch so von dir kommen werden. :wink:

Die sollen den resto nerfen der ele ist fine enh fast bisschen zu tanky.

Red doch nicht so ein Unsinn, resto ist fine, ele ist fine und enh ist komplett useless also alles okay mit dem Schamanen, nur enh gucken halt in die Röhre.

Lern lesen. Er hat nie behauptet das Ihr IMMER den Wolf Purged. Es war nur die reden davon das es möglich ist. Was ja stimmt. Hab es dann genau ausgeführt das es im Regelfall eher nicht geschehen wird weil Shami eben viele Trashbuffs hat, dein Purge 10 seks CD hat und somit eher was anderes gepurged wird. Aber, es kann passieren, wenn du luck hast, dass du mit dem ersten Purge Wolf erwischt.

Ich sehe nach folgender Aussage von ihm:

fortan alles von ihm als pure Satire. :slight_smile:

1 Like