Resto/Enhancer Schamane sucht eine familiäre Gemeinschaft

Erledigt! bitte löschen

2 Likes

Hallo Velay. :smiley:
Ich finde Dein Gesuch ganz sympathisch und dachte mir, dass unsere Gilde vielleicht gut zu Deinen Bedürfnissen passen könnte - auch wenn wir aktuell nicht hart am Suchen sind. :slight_smile:

Wir Flauschies sind eine eher kleinere Gilde (seit 2009) . Unser Raid findet 2x in der Woche statt (Mi/Do, jeweils 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr). Unser Raidprogress erfolgt langsam, aber sicher - oder wie wir es sagen „gechillt und seriös“. Wir raiden so weit wie wir kommen - wobei das Ziel schon irgendwie immer der Endboss auf hc ist (es kam aber auch durchaus schon vor, dass der Endboss hc manchmal erst in der letzten ID lag. xD )
M+ geht auch was bei uns - immer je nachdem wer gerade online ist. Kleine und auch höhere Keys, je nach Laune. Uns wenn es mal nicht in-time ist, meckert auch keiner rum. ^^

Wenn Du Interesse hast, schau gerne auf unserer Website vorbei und hinterlasse uns eine Nachricht im „Fusselalarm“:

https://www.ist-flauschig.de

Alles Weitere kann man dann gerne im Discord beschnacken. :blush:
Flauschige Grüße!
Val :octopus:

PS: Wir haben einige Vieltwinker - nicht von der Anzahl der Chars im Arsenal täuschen lassen. ^^

1 Like

Hey wir suchen aktuell einen Heiler für unsere Gilde/Raid. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.

Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329

Erstmal vielen Dank für die vielen Anfragen im Discord, hier und im B-Net. Am Wochenende steht zwar noch einiges im realen Leben an, aber ich werde versuchen, mich bei den für mich interessanten Anfragen zu melden.

Ich wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende.

1 Like

Hey, wir sind eine Gilde bestehend aus alten Haudegen. du kannst dir ja mal unseren Post anschauen und ggf. Kontakt aufnehmen wenn du interessiert bist.

Servus Velay,
ich denke mein Inserat könnte auch interessant für dich sein, checks doch mal aus:

Ansonsten adde mich doch mal im BNET unter thedizcostu#1798, lass uns vielleicht kurz mal quatschen wenn du Lust hast und zeit findest! Hab dir auch schon eine Anfrage geschickt, dreist wie ich bin.

Grüße, -Dizco

Hallo Velay

Habe vlt was für dich schau mal hier Die Gilde Xinithum Realm Antonidas sucht MFG