Ret nerf - oder wenn man whinenden Kindern Zucker in das Hinterteil bläst

Ich sage ja nicht das er fällig war/ist.
Aber solch Aussagen kommen immer direkt von Klassen die sonst Meta sind und wehe während einer Season fordert einer nen Nerf.
Ret darf ruhig mal Meta sein und nicht immer Rogue priest mage.
Ist auf Dauer als Zuschauer langweilig.
Klar im Grunde ist ret immer noch etwas zu stark. Aber gut mein Gott Season ist bald rum.

Heute wieder neue Ret nerfs. Habe ich nichts gegen aber dann verlange ich jz auch mal WL nerfs und das sage ich nicht für meinen Pala, damit der es leichter hat, mit dem habe ich mein ziel für meine erste Tryhard Rated PvP Season erreicht. Wenn der WL es richtig spielt ist der genauso nicht zu töten wie ein Pala und meistens macht er dann noch mit abstand most dmg. Btw wo waren die ganzen Threads wo demo seinen fetten Burst dmg hatte die letzten Tage (der jetzt generft wurde, als einziges)? Nicht einen Thread gesehen aber bei Pala der nen Rework bekommt den logischerweise dann viele leute testen gibt es gleich zig in den ersten paar Stunden.

Es gibt halt doppelt soviele rets wie Demos deswegen fällt das nicht so auf.

Außerdem gibts doch nen Nerf. Welchen ich persönlich im Bezug auf PvE nicht ganz verstehen kann. PvP only wäre okay. Aber Demo im PvE nerfen ist schon irgendwie albern.

also ich finde es war noch zu wenig. Wann patchen sie endlich die Bubble raus!? Oder eine Bubble, wo sie nichts machen können, wie etwa auch beim Jäger, Mage… wie die ganz Großen springen die Retris ins Gefecht und sollten die Klassen Balanced sein, liegen beide nach einem Kampf bei 20 % und was passiert, er zieht die Bubble! In diesen 7 Sekunden liegt jeder andere spieler auch. Ein Frechheit, finde ich das. Spielen sich in jedem Bg auf, wie die ganz großen und ich sehe nur noch Bubble. Bubble light und Instant Heals, Flügel an… wirklichgemacht für Einarmige…

1 Like

Wenn man keine Ahnung hat, dann kommt einem das natürlich so vor. An viele Klassen (zB hunter, Mage) kommt ein Ret überhaupt nicht ran, wenn diese nur einigermaßen spielen können (im BG und darauf beziehst du dich gerade). Du erfüllst perfekt das Klischee eines argumentlosen Ret-Hassers und untermauerst das mit schwachsinnigen Vorschlägen.

2 Likes

dein Kontext ist, ich bin zu blöd und ein Retri Hasser… Argumentativ war sonst mehr leider nicht dabei. Trotzdem danke für deinen Senf :slight_smile:

weil du Äpfel mit Birnen vergleichst. Ich brauche als Ret zB meine Bubble teilweise um überhaupt mal an jemanden ran zu kommen im bg. Probleme, die zB ein Hunter oder mage mit Sicherheit nicht hat. Die Funktion ist da schon eine ganz andere.
Mir wäre aber beispielsweise ein MS Effekt wie ihn Krieger und hunter haben wesentlich lieber als die Angriffsmöglichkeit in der Bubble.
Das ließe sich bestimmt arrangieren.

In der Arena wird die Bubble im Übrigen schneller entfernt als man schauen kann, sofern die Spieler halbwegs kompetent sind. Da wäre mir eine Fähigkeit wie Aspekt der Schildkröte vom hunter tatsächlich lieber als die aktuelle Bubble vom Pala.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.