Ret Paladin - Alternative?

Sollte ich iwann mal meine Paladine anfangen, ist das auch die Richtung, die ich einschlagen werde.
Mann müsste dann nur mal testen, wie stark Str/AP/SpellDmg skalieren, um die Statsprio zu ermitteln.

Unterm Strich bringen dir Zweihandwaffen Spezialisierung, Aura der Heiligkeit und Rache mehr Schaden als Heiliger Schock und Heilige Macht. Also: 21/0/30. Schockadin macht allerdings im PvP Spaß, besonders mit Shard of the Fallen Star aus AQ40. :slight_smile:

2 Likes

Boomie? 3% spellcrit aura…und das ist kein passiver Buff?

Also ich weiss nicht…
Spiele im Moment nen Pala DD hoch (aktuell 28) und finde schon, dass der ordentlich Schaden macht gegen einzelne Gegner, nicht weniger als andere Klassen in dem Levelbereich. Siegel des Befehls ist einfach der Hammer. Spiele im Moment beim Questen mit 1h + Schild und werde denke ich die restlichen Talentpunkte in Prot investieren mit Auge auf Abrechnung.

Mit entsprechendem Makro wird nach jedem Richturteil instant wieder das Siegel aktiviert und kann ohne Schadensverlust supporten (Läutern, SdS, etc.) weil beim Pala instant casts nicht den swing timer zurücksetzen.

Stackt die Aura der Vergeltung eigentlich mit anderen Dornen Effekten wie z.B. Feuerschild vom Wichtel? Wenn ja kann man den Schadensbonus ja auch dem Pala anrechnen.

Der Pala ist bis Lev. 50 ein absolut guter DD… dann bleibt er aber hinter den anderen DD’s zurück.

Die T-Sets sind grottig, T2,5 ist OK.

[quote=„Sacrifer-dragons-call, post:44, topic:48651“]
Stackt die Aura der Vergeltung eigentlich mit anderen Dornen Effekten wie z.B. Feuerschild vom Wichtel? Wenn ja kann man den Schadensbonus ja auch dem Pala anrechnen.[/quote]

Dorne, Vergeltung und Wichtel stackt mMn ebenso: Schildstachel!

Einhand und SdB ist viel rausgeworfener (nicht gemachter) Schaden.
Die Kombi nutze ich wirklich nur zum tanken…

Hab mir für 50g ne Flurry Axe gesnackt. Feurige Waffe drauf verzaubert und mit Siegel der Rechtschaffenheit hat das Ding fast 10% Proc-Chance. Geht gut ab bisher. Fehlt nur noch mehr Gear mit Schaden/Heilung, aber das wird gerade gefarmt. :slight_smile:

1 Like

und ich werd mir nichtmal das lahme Mount kaufen können vermutlich xD
satan du :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.