Retail ist so leer

Ja in den Hauptstädten stehen oft viele Spieler.
Schau mal von welchen Servern. In OG stehen sogar teilweise russische Spieler am AH herum. Da wird alles zusammen geworfen, aber in der offenen Welt sehe ich selten noch andere Spieler.

Was mich ab und zu wundert ist an Rares wo auf einmal Spieler herkommen. Keine weit und breit zu sehen und ich greife den Rare an, auf einmal aus dem Nichts 3-4 Spieler von ganz anderen Serververbänden da. Teilweise wirkt das wie dynamisches Sharding was das Spiel macht.

1 Like

Es ist auch grad das Winterloch und viele twinken ihre Twinks, daher sind alle verteilt, ich maches selbst und spüre wie ich nicht mehr sichtbar* bin :slight_smile:

Was imho auch super gut geht ist farmen. Egal ob Stoffe, Erze oder Kräuter. Zu 8.3 werden sicher einige wieder Online kommen und dann verkaufen sich diese wieder besser. Zumal gerade Kräuter atm nicht überfarmt sind ^^

1 Like

Das find ich auch. Meine Muh hat die ganze Wiese für sich zum plücken :smiley:

Kommt drauf an… KdV ist immer recht ruhig auf Alli-Seite. Rpler sind da sehr selten und PvE/PvP-Mains gibt es zu viele meiner Ansicht nach…

Frühlingsloch, Sommerloch, Herbstloch, Winterloch

3 Likes

Ich bin grade auch dabei meine Sammlung zu vervollständigen. Aber natürlich Droppen die Seelengebundenen Rezepte in Raids immer auf den falschen Chars :sob::sob:

visible confusion

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.