Nein, ich rede immer noch von ihm/ihr. Deine Beiträge hier im Forum vermitteln mir diesen Eindruck nicht.
Wie gesagt, ich vermute nicht dass du trollst.
Aber jemand der andere beleidigt, einfache fragen nicht beantwortet und dann behauptet „habe ich quasi schon beantwortet“ was aber nicht den Tatsachen entspricht, zwischen dem Thema Anzahl Fähigkeiten und addons immer hin und her hüpft aber nicht auf wirkliche Aussagen und Fragen eingeht, unsinnige Behauptungen in den Raum wirft und dann was von 3 rota+1 cd in retail erzählt, den ordne ich als Troll ein.
Dein Argument war aber falsch, da du in die Aussage eines Dritten, die ausschließlich eine Behauptung war, noch eine Schlussfolgerung hinzudichtest und von anderen erwartest, dass sie doch auch hellsehen können müssen und dieses Argument verstehen müssen.
Also nein, dieses Argument ist in der Prämisse schon falsch, da du gar nicht auf die ursprüngliche Aussage korrekt eingehst.
Und nein, die muss ich dann weder teilen, noch nachvollziehen können oder mich überzeugen lassen.
Tatsächlich verstehe ich deine Intention gerade 0. Aus meiner Sicht macht dein einspringen hier keinen Sinn, weil es auch gar nichts mit dem ursprünglichen Punkt zu tun hat und auch keinerlei sinnvolle Erklärung für den Punkt liefert. Mit Mutmaßungen und das versuche ich hier um Forum zu vermeiden.