Retourkutsche für schnelles leveln - Gegner im Dalaran Event und danach zu schwer

Ich hab doch extra geschrieben, dass ich den Char nicht einmal im Ansatz spielen kann. Den DH hab ich hochgelevelt, mehr nicht. Ebenfalls schrieb ich, dass es fordernd ist (mit 290) - es ist nur aber nicht „nicht möglich“.
Natürlich hab ich Gegner gestunnt, hab unterbrochen, meine Meta genutzt (Darkness hab ich z.B. vergessen fällt mir gerade ein…), es ist halt nicht Brain-AFK draufjuckeln. Bei den ersten Quests in Dorn mit den Nerubern hätte ich sogar fast ins Gras gebissen, weil plötzlich Mobs aus dem Nichts kamen. Nachtelfe sie Dank und Schattenmimik hab ich das verhindert - mit Blutelf wär ich jämmerlich gestorben. Passiert halt.
Den DH hatte ich vor dem Prepatch mal angefangen zu leveln, war dann irgendwo bei 34 oder so und hab dann in DF weitergemacht. Wie gesagt, ich kam am Ende auf 290er Gear.

Mit wenig Gear muss man sich nur damit abfinden, halt maximal 2 Mobs zu pullen oder auch mal das Zeitliche zu segnen. Als ich meinen Schimmel-DK in Chromietime hochgelevelt hab (Cataclysm) bin ich weiß Gott wie oft an irgendwelchen Billigmobs gestorben. Passiert. Das zur Leiche laufen war eigentlich am nervigsten. Oh nein, die abgrundtief grottige Droprate bei einer Quest. DAS war das schlimmste. Gepaart mit minimalistischem Respawn und zu vielen falschen Mobs. Dafür hab ich mir extra Essen gekauft, damit ich reggen konnte.

Ja, ein paar Sidequests sollte man immer machen, auch die Bonusgebiete sind nicht schlecht. Nur Kampagne reicht dir in TWW gerade mal bis 76 idR, man sollte schaun, dass man 78 ist, bevor man nach Azj-Kahet kommt.

LG
Klavy