Retourkutsche für schnelles leveln - Gegner im Dalaran Event und danach zu schwer

Naja, dann stirbt man halt mal, wo ist da das Problem? Ist doch kein Beinbruch. Bin ich mit meinem 290er DH auch fast.
Sterben gehört halt irgendwie dazu, finde ich.

LG
Klavy

ich glaube wir sind alle und da schließe ich mich ein, ein wenig verwöhnt was das sterben angeht. :sweat_smile:

Dann spielt ihr viel zu wenige gammelige Twinks, die das letzte Mal Pre-Legion eingeloggt haben. :dracthyr_hehe_animated:
Ich weiß gar nicht, wie oft ich da ins Gras gebissen habe.

Aber vielleicht sehe ich das bei teilweise 300/400 Wipes bei Mythicbossen auch nicht mehr als schlimm an.

LG
Klavy

Wieso sollte man sich das Fragen^^? Was hat das mit dem Thema zu tun? Ein paar Leute die mit 500 + Itemlevel die TWW Levelkampagne spielten, war es zu leicht und darum haben sie geheult, das ihnen das zu einfach ist. Und ja und leider haben diese paar, die sich gerne ihr WOW zurecht heulen, anstatt es zu spielen laut genug geheult, so das Blizzard, das „Problem“ anpackte. Das ware Problem war aber nicht das man mit ilvl 500 es leicht hat sondern das man weit über 100 ilevel drüber ist. Ich habs auch gemerkt. Mit meiner Priesi und meiner DK hatte ich auch kein Problem, aber mit meiner DH die mit ILvl 371 gestartet ist, hab ichs die ersten 2 level oder so schon gut gespürt. Aber es war bei ihr noch nicht so schlimm, da ich sie als Tank spiele, aber man muss auch daran denken, das es durchaus auch Klassen gibt, die keine Tanks spielen können und die haben dann echt Probleme. Also sollte man sogar über das was Vibrantlove sagte nachdenken und es ist sicher kein OT

Naja ich sag es mal so.,…wenn man mit seinem Demo Lock, den man definitiv nicht mehr spielen kann mit Itemlevel 320 durch die Quests rauscht als wenn es kein morgen gibt… :person_shrugging:
Ich meine klar…die Gegner hätten schneller fallen können, aber gestorben bin ich nicht. ^^

Frost DK Itemlevel 340…ging durch wie Butter. Mobs super fix down und ich konnte locker direkt Gruppen pullen 2 mal hab ich mich trotzdem auf dem Weg nach level 80 übernommen…allerdings hatte ich da schon nen besseren GS :sweat_smile:
Und ich spiel beim Frost DK Blinken Lights, aka nutze das was leuchtet. :sweat_smile:

Ich spiele viele Twinks im Einsteigerbuild… Und selbst damits gehts. :smiley:

LG
Klavy

1 Like

Die Spieler, denen das Leveln zu schnell ging, haben ua für einen Nerf auf die Mobs gesorgt. Für die Spieler die undergeared reingehen. Das hast du verstanden oder?

Wenn du mit 371 als DH Probleme beim leveln hast, ist das kein Spielproblem.

https://www.youtube.com/watch?v=74HHzN_MPtM

Hättest du alles gelesen und den Sarkasmus erkannt, hättest dir das erspart^^

Hier der wichtigste Teil, den du offensichtlich nicht gelesen hast.

Das war doch damals schon so. Bist du MC Gear in TBC gestartet, hast du dir schwerer getan als wie wenn du mit Naxx Gear gestartet bist. Ich würd es angenehmer finden, wenn es zum start der Erweiterung einen Vendor gibt, wo man sich Einstiegsgear kaufen kann, das knapp unter dem lvl des Gear ist, welches die ersten quests droppen. So kann jeder zumimdest knapp unter dem Einstiegsgear starten

das ist tatsächlich mal ne richtig gute idee. so müsste man nicht blöde hin und her tunen, so hat jeder einfach z.b. jetzt in tww 520 und fertig is. :thinking:
können es ja grün machen und nicht entzauberbar, so wird es keiner so sehr mögen/ausnutzen, dass jeder zwar gut klar kommt, aber auch schnell austauschen möchte :sweat_smile:

Grundsätzlich hast du recht, allerdings wüsste ich nicht warum jedes Spiel mit einer miesen Balance im Schwierigkeitsgrad einen Artikel in der New York Times bekommt, aber in wow ist es ok, wenn man 70 lvl wie One Punch Man auf Steroiden durch die Welt rennt und dann plötzlich Heidi , alleine auf nem Bug Planeten aus Starship Troopers ist?

Es ist ja nett wenn ihr so tolle Tipp habt, ich und andere hier können sich auch helfen mit 30+ Charakteren und massig Gold über die Jahre, es geht aber um diese extremheit dabei, ich war selber jedes addon dabei und es war noch nicht einmal so extrem.

Jau, wenn ich da an Vanilla zurückdenke …omg.:dizzy_face:

„es geht aber um diese extremheit dabei, ich war selber jedes addon dabei und es war noch nicht einmal so extrem.“

Da kannst du dich bei den Lappen von Amis bedanken, welche mit 500+ meinten, das sie nicht mal ihre Rota fahren können.
Beim leveln (!), ich will mittlerweile beim leveln, die Welt entdecken und die Quests zügig abarbeiten.
Rotas können wir dann im Raid und M+ fahren.

2 Likes

Jo, Sarkasmus. Ganz genau ^^

Also selbst wenn und ich halte das nach wie vor für absolut unnötig, dann nicht „knapp unter dem lvl des Gear ist […]“ sondern dafür, wofür dort alles ausgelegt ist. 340…vielleicht noch 360 aber mit 360 bist du dort wo Dalaran abgestürzt ist bereits King.
Und die Questbelohnungen sollen ja einen entsprechenden Sprung haben.

Welche miese Balance? Wovon sprichst du?

Also mein Main hat knapp über 1 mio Gold und gesamt habe ich über alle Twinks zusammen knapp über 1.7 mio Gold. Das ist sicher nicht nichts, aber auch nicht viel. Schau dir alleine die Preise für die Kriegsbank an.

In Legion hab ich mit meinen Twinks bedeutend krasser auf die Mütze bekommen. In BfA ebenfalls. Shadowlands war minimal humaner als jetzt. Aber ja, in DF haben sie uns etwas verwöhnt, das gebe ich zu. Da war die Balance in die andere Richtung etwas off.

1 Like