Retourkutsche für schnelles leveln - Gegner im Dalaran Event und danach zu schwer

Das macht es nur noch schlimmer. Damit wertest du mein spielerisches Können nur noch mehr ab. :grin:

Nein, alles gut. Ich denke, ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe. Man kann anscheinend doch „falsch“ leveln.

1 Like

Nebenquests würde ich beim Leveln über Quests immer empfehlen (außer beim ersten Char im aktuellen Content). Vor allem im DF Content. Waking shores kommen die wirklich nervigeren später und die skippst du so komplett. ^^

Es gibt für relativ wenig Gold passendes Gear im AH, deshalb verstehe ich den ganzen Thread grundlegend nicht.:nauseated_face:

War nur leider nie Sinn der Sache dann jede Expansion dann zum AH zu rennen und sich dann gear kaufen um die aktuelle Questline zu spielen :smiley:

Na zum Glück ist das nach wie vor unnötig.

1 Like

Ja sag ich ja ^^ find halt nur diese Leute schlimm die dann komemn „ja geh ins ah und kauf dir gear“ :smiley:

2 Likes

Würde ich tbh aber auch lieber tun, als mich durch das Leveln zu quälen wenn ich aus welchen Gründen auch immer scheinbar zu wenig Gear hätte.

<THIS

Wenn man sich aufregt, weil man mit Gear aus der vorvorletzten Expansion im aktuellen Content Probleme hat…dann liegt es nicht an Blizz sondern an der Faulheit und Bequemlichkeit des entsprechenden Spielers.
:nauseated_face:

Und warum nicht? Spielst du in allen alten addons erstmal m+ bis du ans endgame equip kommst aus dem addon um im nächsten weiter zu kommen?
Sicher nicht , glaube das geht nicht einmal.

Df ist jetzt das lvl addon und wenn jemand neues keine Ahnung hat , loot Pech und den falschen Quest weg geht kann es sein das der am Ende mit GS 280 nach tww geht.
Das ist eine richtig schlechte lvl Erfahrung aktuell.
Einzige Methode ist gerade in DF Dungeons Farmen, WQs abklappern wenn man Glück hat das die richtigen Belohnungen da sind, oder Hunderttausende Gold für equip ausgeben.

Genau da kommen Neulinge ja auch immer drauf , niemand würde dem Kampagnen Ruf folgen ………

Hab selber nen Twink mit gs 320 stehen gehabt, durchs normale lvln in df und es war echt anstrengend, da alles einen sofort tötet , Inis waren sehr frustrierend , da kann auch mein Heiler was machen wenn ein Tick einer Aura einem 60% leben abzieht.

1 Like

So genau deswegen nimmst du 2000 Gold in die Hand und gehst ins AH.:woman_zombie:

Da geht man mit den Followern ein paar Runden und sammelt ganz entspannt ein bisschen Equipment und Erfahrung.
Vorteil: der Invite ist Instant.

Das ist aber so dermaßen unwahrscheinlich…ich meine…es sollen auch Leute von Blitz gettroffen werden… o.O

Hast du den mit GS 320 Level 80er Elite killen lassen? Was killt dich bitte sofort mit GS 320?! o.O

Joa.,…Inis sind halt auch nicht „alternativlos“. Für die muss man dann erstmal 2-3 Quests im neuen Content machen und gut ist…

Mittlerweile meine ich reichen auch ein paar hundert Gold aus um die ersten Gegner selbst mit Heilern zu oneshoten. :smiley:

Auf deinem Server vielleicht. Hab doch geschrieben das es zu teuer ist.
Ich selber hab mir bissl gecraftet mit anderen Chars.
Aber ein neuerer Spieler hat hier doch überhaupt keine Mittel, erst recht nicht wenn waffen ab gs300 bei 50k Gold anfangen und jeder andere Slot 5-15k

Witzigerweise sind GS 400+ und 500+ in der Regel günstiger als 300+ :smiley:

Meine Jägerin ist jetzt auch in TWW angekommen und hat ein Ilvl von 316. Wobei die Waffe selbst nur 262 hat, da nach der einen quest in der Ebene von Onara keine Waffe mehr als Questbelohnung kam.
Übrigens das tolle Günstige Zeug im AH ist alles erst für lvl 80 wird einem aber als lvl 70 in der Tabelle angezeigt. Selbst mit dem Filter „nur nutzbar“ wird es aufgelistet. Alles was man sich auf 70 kaufen kann kostet 15k Gold.
Und mein Twink hat bis 70 gerade mal 6k Gold eingenommen.

Tipp: Meiner Erfahrung nach ist die Küste des Erwachens am besten für den Start da gibt es meine ich auch 2 oder 3 mal Waffen bis Level 70 bei aktuellem Levelspeed. Hab da selbst mit dem Schurken beide Dolche ausgetauscht bekommen.

Sehe hier grüne Schusswaffen mit „Benötigt Stufe 70“ bei Itemlevel 558~564 ab 400 bis 700 Gold. Um fair zu sein, die Rüstungsteile liegen im gleichen Preisbereich, aber dir würde eine Waffe ja locker bei dir ausreichen…bzw. eigentlich solltest du nichts austauschen müssen, aber das ist ne andere Sache. :wink:

Hast du auf lvl 70 schonmal irgendwo ein Item droppen sehen das ein Itemlevel von 558 hat?
Das sind lvl 80 Items die in der Übersicht aus irgendeinem Grund als 70 aufgeführt werden. klick drauf und schau dann nochmal auf den Tooltip. da steht dann lvl 80. 558 ist Zeug das auf lvl 80 droppt nicht auf 70. Und bei der Günstigen Rüstung ist es genau das selbe, in der Tabelle steht 70 und wenn man aufs item klickt und das neue fenster aufgeht steht da lvl 80

Und die Küste des Erwachens hab ich als erstes gespielt. so wie es wohl jeder der DF nicht kenn machen würde.

1 Like

Muss jetzt nichts heißen ob ich schon 558 für level 70 habe droppen sehen, aber fair enough, wenn man „rein geht“, wie du geschrieben hast sind es dann keine grünen 70er sondern blaue 80er Items.

Ah ok, du hast komplett in DF gelevelt, ja? Ich level oft in MoP auf 60 und gehe dann erst nach DF und dann mache ich die Küste, wobei das GS-technisch jetzt keinen Unterschied machen sollte.

Nicht komplett, aber ab lvl 36 bin ich nach DF rüber. Und die Waffe die ich von da noch hab hat ganze 62,8 DPS, ich hab jetzt einfach glück das es in den Tiefen eine WQ gibt bei der eine 408er rausspringt als Belohnung. die hat dann halt einfach mal 331 DPS, das ist schon ein extremer Unterschied.
Und jemand der zum ersten Mal alles Spielt hat ja nichtmal die WQ Option, da er erstmal durch TWW durch muss mit einem Char.

Da muss Blizzard zumindest in den ersten Leveln was ändern, weil Spass sieht anderst aus.

1 Like

Wobei du halt an und für sich mit nem Itemlevel von knapp 320 noch gut dastehst. Mit 320 bist halt schon safe dabei und bis es schwieriger wird hast du genug Teile ausgetauscht. Vor allem da man mit dem ersten Char ja noch nicht die Bonus EXP bekommt, sprich du hast mehr Quests pro Level.

Ich bin aber an der absturzstelle von Dalaran bei den Quests auch 2x gestorben weil man extrem leicht Adds zieht, und wenn man dann so ne gummelwaffe hat die keinen Schaden macht ist man extremst angeschmiert trotz totstellen