Retri einfach in keinen hohen keys mitgenommen obwohl guter rio?

? Das war die ganz normale Taktik im Progress?

Orgozoa ja, aber Ashvane?!

Äh ja hast du den Boss vor irgendeinem der Nerfs geprogressed?_?

Genau, geht ja ganz einfach, 36 Speccs eine eigene Identität zu geben sie sich einzigartig spielt und trotzdem keinen bevorzugt.
Spreadsheet in Excel, kann jeder Praktikant…
:roll_eyes:

Ashvane hat man anfangs häufig mit 3 Tanks gespielt… Wir haben es versucht und dann verworfen und sind auf 2 Tanks umgestiegen, ich als Bosstank wegen Berserkerwut und mein Monkbro hat gesoaked.
LG
Koraya

Du hast einfach einen schlechten R,io score. da nimmt dich keiner mit. Spiele mit einem Retri DPS 10-15 Keys und das geht verdammt gut. auch sehe ich Retri in 18 keys. verbesser dein Rio score dann wirds easy

Nope. Habe generell noch nie mitbekommen dass man den mit 3 Tanks spielt. Macht bei einem DPS-Check Boss doch keinen Sinn.

Hat man am Anfang aber so gespielt, weil der Schaden auf den Tanks sonst zu krass war iirc. Für den dritten Tank hattest an einer bestimmten Stelle auch einen BR eingeplant. Dafür dann nur mit 3 Heilern, die richtig pumpen mussten.

Man hat das so gespielt, damit der 3. Tank die ganze Zeit die Bubbles soaken konnte. Ist dann irgendwann gestorben und wurde für die nächste Bubble-Wave geresst, hat nochmal alles weggesoakt und ist dann wieder gestorben. Da du mit 2-3 Heilern gespielt hast war das viel angenehmer und einfacher als x Member mit einem oder 2 Stacks über den ganzen Kampf zu heilen. Mal abgesehen davon, dass die Heiler dann auch mehr DPS mitmachen konnten :slight_smile:

Wie schon gesagt dann ist der Retri Spieler statt dritter Wahl nur noch zweite Wahl.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.