es ist einfach traurig als retri kommst du in keinen random m+ key rein weil einfach keiner nen retri braucht du bringst einfach kaum gruppenbuffs etc mit ich bin teilweise stunden keys am suchen und werde trotzdem nirgendwo mit genommen danach geh ich meistens frustriert afk und ja ich heule rum.
SpIeLdEiNeNeIgEnENKeY
Viel Spaß beim lesen.
Du spielst eine schlechte DPS-Klasse für M+
und das man warten muss ist normal, weil es einfach sehr viel Competition gibt, ich spiel Rogue und such jetzt auch schon seit 20 Min 20er Key - gibt halt wenig solche Keys in der Queue und viele die sich drauf bewerben, die einfach viel mehr Score haben
https://cdn.discordapp.com/attachments/316923750073499648/660462563720691752/YkF1VBL1FZmItdg9wjQyzhYxNLlA51IStzV9srf4ftcHjWgcdj20AAAAASUVORK5CYII.png
soll ich jetzt auch einen Forumthread aufmachen? XD - ne wieso - bin froh, dass ich da nicht rein bin, einen Key gedodged wo der Leader kein Plan hat
Ja und warum kann ich nicht die klasse die ich will spielen? weil crap so fu. it bro
??? Du kannst doch die Klasse spielen die du willst - dann musst du halt deinen Key spielen oder dir eine feste Gruppe suchen oder mehr Zeit reinstecken, random wirst du es immer schwerer haben als non-Meta, oder viel mehr Zeit investieren müssen? Rumheulen wird dich nicht durch Magie weiterbringen
Du meldest dich auf einen Key an auf den sich 30 andere DPS anmelden von denen 20 mehr Score haben als du und Meta-Klasse spielen da ist der Pick doch klar
ich kenne dein leid, ich wird auch sehr oft abgelehnt, meist nach 1-2 Minuten warten… wahrscheinlich weil sich ein besserer spec angemeldet hat.
Das einzige was da hilft ist wirklich eine gruppe zu haben, dort hast du bessere Chancen höher zu spielen
WoW ist nunmal am Besten, wenn man es nicht alleine spielt. Random laufen sollte immer die letzte Option sein. Such dir eine Gruppe. Wenn du teilweise stundenlang Keys suchst, kannst du stattdessen einfach mal ein paar Stunden in diversen Discord Servern nach Leuten suchen.
Wenn du dann doch mal random was läufst und die Leute gut sind, frag doch einfach ob du sie adden darfst. Wenn du kein Problem damit hast, Englisch zu reden, dann hol sie dir ins Discord. Wenn doch, frag halt nur Deutsche. Wenn du nicht weißt, welche Server deutschsprachig sind, lad dir das AddOn „GroupfinderFlags“ runter, da hast du dann im tooltip eine kleine Flagge drin.
Wenn das alles nichts für dich ist, dann selbst Schuld und spiel deinen eigenen Key.
Hast du Shroud, Sap, Imprison, magiedebuff, phys. debuff, aoe stun, ring of peace in deinem Zauberbuch?
Nein? dann bist du ein schlechter melee, auch wenn du im dmg mithalten kannst. deal with it! CC/Utility ist king!
R’.io ist halt doch nicht alles.
Pala hat durchaus 2 m+ taugliche specs, spiel einfach die. Oder deinen eigenen key…
??? Retri ist ja nicht „unviable“ - man erinnere sich an den R1 Kings Rest der nur durch Retri enabled wurde letzte Season
meta ist meta aber immer so rumheulen als könnte man seine Klasse nicht in M+ spielen ( können die meisten wahrscheinlich nicht LG) was macht ihr 25er keys?_?
Aber das war halt vor dem „Lights Decree“ Nerf (30% weniger Schaden)
Demo Hexer war auch einmal sehr „viable“ prenerf
Prinzipiell in beiden Fällen halt nur weil der enorme Schaden die fehlende Utility kompensiert hat.
Gut, dass du wieder offenkundig zeigst wie du keine Ahnung hast. Der Schaden irrelevant, BOP hat den Key enabled der enorme Schaden vorm Nerf von Ret, hahahaha, bis dann großer Entor
Erklär mal.
Ich weiß es halt wirklich nicht und will es einfach nur wissen
Blessing of Protection
600 Mana Instant 40 YD range
Blesses a party or raid member, granting immunity to Physical damage and harmful effects for 10 sec.
Von welchen Key konkret reden wir jetzt?
Und ja ich kenne die Vorteile von BOP Beim Axtboss, aber ich finde nicht, dass das für Leute in nirdrigen Keylevel sehr viel Relevanz hat
Wahrscheinlich hat er deswegen auch von R1 in KR geschrieben. Dafür war es doch sehr relevant.
Aber ja, für die unteren Keys, wo der Debuff wahrscheinlich nicht einmal den “hallenden Schutz“ zerbricht, dürfte das nicht von Interesse sein.
Was soll jetzt R1 bedeuten?
Und cihw eiß immer noch ncith welchen Run er meint,. Wenn ich auf RIO schaue seh ich keinen REtri in den ersten 60 Runs
so nebenbei method hat am 2.1 ein sehr gutes video zu den melees in m+ rausgehauen und ich denke das werdense auch mit den anderen speccs machn
da erklärn se nochmal schön warum welche klasse bzw specc so stark ist im m+ vorausgesetzt man kann englisch^^
und kleiner spoiler so viel nehmen sich die klassen in gesamt punkte anzahl gar nicht aber ret und warri sind halt letzter platz laut methods sicht^^
Weil es dir wie so oft am Leseverständnis fehlt
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/11360188-23-kings-rest
Da war plötzlich R1 KR 23 die BOPS haben auf einmal hohe Tyran-Kingsrest möglich gemacht - aber ja lesen ist bei dir immer so eine Sache
Naja selbst jetzt drücken die Dots in KR noch hart, lange haben die Warri Tanks da mit dem Talent gespielt was dir 30% Schaden von dem gibt den du anchargest, da die Dots so heftig gedrückt haben, selbst nach den Nerfs. Selbst auf 15ern tickt der Axtdot mit um die 115k mit aktiver Mitigation. Bei einem 18er sind wir schon bei 150k/tick usw. Für eine Ability die alle 2 Sekunden tickt kannst du da ganz schön pumpen als Heiler zusätzlich zu dem anderen Schaden der in dem Fight reinkommt und der 4-5-6 Minuten geht je nach Keyhöhe
Man sollte auch noch erwähnen, das es kein neues Problem ist.
Man wurde als ret schon in Legion nicht mit rnd mitgenommen