Retri einfach in keinen hohen keys mitgenommen obwohl guter rio?

Du bist echt so ein Dummschwätzer

ht tps://raider.io/mythic-plus-rankings/season-bfa-2/kings-rest/world/leaderboards-strict/0

Wieviele Retris siehst du da?
Der Ret hat bestimmt Leistung gebracht, aber BOP oder LOH oder Word of Glory sind offensichtlich nicht so wichtig wie du jetzt gerade darstellst. Kann sein, dass seien BOP sehr geholfen hat, aber offensichtlich ist es bei weiten kein Muss oder so starker Support wie du es gerade darstellen willst

Was ist jetzt daran R1?

Achja dir fehlt es an Selbstreflektion und denkst wahrscheinlich immer noch, dass du nicht das du nicht so ein toxic Kiddie bist und Leuten nur helfen willst :smiley:

3 Likes

Joar, high Rio macht halt die Klasse für bestimmten Content nicht besser, sieht zwar cooler aus, aber mit genommen wird man trotzdem kaum bis garnicht.

Kannst du nicht lesen? Was du mir attestierst bist doch du? Kannst du die RIO-Seite mit den Killdaten nicht lesen? Da kam aus dem nichts plötzlich getimter 23er KR und das durch die Utility vom Ret - aber ja wahrscheinlich sind nur die Klassen viable die, die Top-Keys pushen, ach halt, das sind ja auch jede Season die selben paar Gruppen.

Lies mal was du selbst schreibst, du bist einfach nur so abgrundtief schlecht und planlos, zieh dir am besten mal paar Dratnos-Streams rein der erklärt dir M+,

Kannst hier wieder große Reden schwingen und eine Statistik linken die du selbst nicht mal verstehst, warum sind denn gerade auf KR in den Top Keys so viele Palas, egal ob Tank oder Heal oder DPS zu finden wie auf sonst keinem anderen Key, du Spezialist?

Man behalte hier deine überragende Expertise im Hinterkopf XDDDDDDDDDDDD

Da sind 21 S2 +23KR Keys.
Nur einer davon mit einen Ret.
In den Top 100 ist nur ein der vertreten, derselbe der den +23 Key getimed hat.
Dieser
Niemand wird anzweifeln, dass der Ret seine Leistung gebracht hat, aber wie man an den anderen keys sieht ist es nicht so wie du darstellst

Blockzitat
die BOPS haben auf einmal hohe Tyran-Kingsrest möglich gemacht

hast du geschrieben.
Kannst du dein eigenes dummes Geschwàtz nicht verstehen?
Und kannst du nicht rechnen?
In den Top100 S2 KR keys
-100% Schurken
-Mehr als 75% Krieger(Tank) und dudus in
-deutlich weniger als 25% Palas, egal ob individuell oder allgemein

Klar, das sind jetzt vielleicht nicht wenig Palas , aber warum „viele“ sind sollen wenn man die damals brutale Schurken Krieger und Dudu Dominanz sich Mal anschaut …

Aber das ist halt das Problem.
Dratnos kann da viele Videos Posten aber wenn jemand wie du nie richtig Inhalte verstehen oder Rechnen gelernt hast, dann ist das nunmal bei Leuten wie dir nur verschwendete Zeit.

Du kannst einfach nicht richtig lesen, also sei doch bitte still, siehst du die Daten der Runs nicht??? Ja normal time ich Ende Juni einen 23 KR leichter als im Mai du Spezi, gott ich werde dir einfach nicht mehr antworten weil du so komplett lost in der Materie bist der RET KR war R1 KR und als der gespielt wurde waren die Leute auf einmal voll schockiert :smiley: aber w/e mir ist meine Zeit zu Schade dir M+ zu erkären weil du immer nur deine kleinen engstirnigen Gedankengänge raffst und die Gründe für oder gegen etwas nicht verstehst oder kennst du bist just erion 2.0

Brauch ansonsten keine Tipps über Verständnis mehr von so Leuten „wie dir“ danke

Schau dir erstmal das Datum der anderen Keys richtig an.

Wieviele Palas und in den Top20 S2 KRKeys? Wieviele in den Top 100 ?
Und Vergleich die Zahlen mit Schurken, Krieger und dudus

Und ich sehe ja wie schockiert die Leute waren. So schockiert, dass es den Leuten egal war.

Edit:
Und ich brauche keine Tips von jemanden der offensichtlich nicht einmal seine Dummschwàtzerei einsehen will, selbst wenn die Zahlen ihn widerlegen.
Und du denkst echt von dir, dass du nicht ein Toxickiddie bist?

1 Like

Also nur weil 1 ret in den oberen Rängen mitgespielt hat, sagt es meiner Meinung gar nicht aus.
Der breiten Masse an rets bringt es einfach nicht, da weiterhin nur die anderen Klassen mitgenommen werden

„nur“ - äh nein und man dreht sich hier immer im Kreis. Man kann mit jeder Klasse Keys auf hohem Niveau auch 20er oder 21er spielen, das einzige was dich daran limitiert ist deine eigene Zeit und dein Skill. Du kannst auch random non Meta-Klassen spielen es dauert einfach länger. Wenn du Meta-Klasse spielst wird dich das nicht wie durch Magie auf einmal hohe Keys laufen lassen, denn in 99% der Fällen bei den ganzen Threads hier ist das Problem nicht die Klasse sondern der Spieler und sein Mindset.

Ich spiel Rogue und ich werd auch bei 10 20ern von 9 abgelehnt weil einfach bessere Spieler sich da anmelden, da die Masse der Spieler in random einfach die Leute mit dem höchsten Score einlädt. Es juckt niemand wenn ich mich auf 20er FH anmelde und 19er 2 chest habe, wenn sich da 10 dps anmelden die schon 21er oder 22er 23er getimed haben.

Hier wird regelmäßig gesagt, dass man außer rogue dh druid heal und warr/monk tank nichts auf hohen Keys spielen kann und es ist unmöglich überhaupt in die Keys reinzukommen. Es wurden in 100 Threads schon 100 mal die gleichen Lösungsansätze gepostet aber das wird ja immer ignoriert denn es ist ja viel sinnvoller im Forum rumzuheulen und sein eigenes Unvermögen durch Ausreden zu entschuldigen als die Zeit ins Spiel zu investieren und Keys zu machen.

Immer so komplett haltlose Superlative, wenn es random zu lange dauert einen Key zu finden bzw. man diese Zeit nicht investieren möchte oder die starken Specs seiner Klasse spielen will dann sucht man sich einfach Leute mit denen man zusammenspielt, es ist super simpel. :woman_shrugging:

Ich suche Stunden Keys und finde als Ret keinen ist einfach wieder so ein komplett schwachsinnigerrrr Superlativ, auf 1656 rio, wenn so viele Rets auf random 2k+ spielen, wir reden hier ja nicht von 20+ Keys (die generell nicht so häufig im Tool sind)

Wenn ich kein Bock drauf habe mehr Zeit zu investieren als mit einer Stammgruppe, dann such ich mir eine Stammgruppe - nur ein Beispiel von vielen https://raider.io/characters/eu/ragnaros/Sk%C3%A9dwin#season=season-bfa-3 der macht 19er 20er Keys mit Ret 2x Fury, insane Zauberei

Man merkt den Unterschied, die einen Leute, spielen einfach ihre schwächere/nicht Meta-Klasse und akzeptieren, dass sie länger brauchen oder in fester Stamm spielen müssen, die anderen mimimi’n das Forum voll weil sie kein Invest tätigen wollen und schieben ihre Unfähigkeit halt auf die Klasse je schneller man dieses schlechte Spieler-Heulsusen-Mindset los wird desto schneller geht es vorwärts (das ist übrigens in jedem Contentbereich des Spiels so, egal ob Arena, Raid oder M+)

Kann jedem nur den gleichen Ratschlag geben der mir gegeben wurde von einem der besten Spieler der Welt vor längerer Zeit:

(hier ging es auch darum, dass ich oft abgelehnt werde weil ich kein Outlaw spiele, aber siehe da, einfach spielen und dran bleiben ist die Lösung)

5 Likes

In dem Fall hat Endor allerdings recht. Der von dir erwähnte Run fand am 26.05. statt,vorher gab es bereits 5 Runs ohne Ret:
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/11259754-23-kings-rest
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/11259754-23-kings-rest
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/10984337-23-kings-rest
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/11011807-23-kings-rest
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/11343191-23-kings-rest

Ich stimme allerdings zu, dass Ret grundsätzlich für die meisten Keylevel absolut ausreichend ist und gerade in KR durch bop/LoH/WoG sehr sehr nützliche utility mitbringt. Das Problem ist erneut nicht die Klasse an sich, sondern die verzerrte Wahrnehmung der Community bzw. von Teilen der Community.

Off-topic: Warum so aggressiv?

1 Like

Aggressiv ist geil!

PS: Du hast 2x den gleichen Run gelinkt und 1x einen Fortified - unabhängig davon, ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt, dass der auf einem asiatischem Realm gespielt wurde, allerdings als der Key gespielt wurde war er R1 Tyrannisch Kings Rest, da gabs eine ewig lange Unterhaltung im ravenholdt discord zu, dass über Nacht auf einmal Tyran KR 23 getimed wurde und es wurde gefachsimpelt, dass der Ret das ermöglicht hat :slight_smile: das Gleiche war nochmal mit 25er TOS wenn ich mich recht entsinne - glaub in der Gruppe von Petdog

edit: https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/11561817-25-temple-of-sethraliss

ne waren sogar die gleichen Leute (das sollte auch kein Beispiel dafür sein, dass Ret Top Tier Spec ist, sondern nur, dass alles geht, wenn man genug Zeit und Investition tätigt)

Ups, aber es waren auf jeden Fall vier runs an vorherigen Tagen und einer am gleichen Tag. Möglicherweise liegts an den koreanischen Realms, keine Ahnung.
Wir haben die gesamte erste Season ohne Rogue und mit Ret gespielt (~19er Keys, nicht super hoch, aber die runs ca. World 500) und das Fehlen eines Rogues wirkte sehr viel schlimmer als der Ret, der die meiste Zeit mit den anderen dps gleichauf war.

Jo geht auch komplett ohne Rogue, Shroud macht halt vieles einfacher oder Vanish um Sachen deathskippen zu können ohne dass jemand sterben muss, aber alles machbar, jo

Klar geht vieles.
Aber ich sage die +23 Keys hätten ohne Rogues Shroud das nicht getimed während ein Paladin offensichtlich nicht notwendig war, wenn der Rest des Setups gestimmt hat.

Sag einfach, dass du scheise gelabert hast.
ist schon erstaunlich wie ihr Schurken in heller Aufruhr seid, nur weil da eine Nicht Metaklasse den 2ten Schurkenslot streitig machen könnte

edit: da fällt mal i Korea ein Sack Reis um und Ravenhold ruft den Notstand aus

Leute die XD im WoW-Forum schreiben und sich damit profilieren das sie 20er Keys rennen uff… Junge kauf dir ein Leben von deinem Rio Score

1 Like

klasischer schurke halt vill findet man auch crit videos auf youtube mit entsprechender musik :upside_down_face:

und was wenner sich den rio score gekauft hat dann kanner sich kein leben mehr kaufen ^^

Er ist in der ganzen Season genau einen 20er Key gelaufen (und das war vor 12 Tagen), ansonsten maximal 19er, aber tut hier so, als hätte er, auf gut neudeutsch, „die Weisheit mit Löffeln gefre****“. :innocent:

~Nirm

Auch wenn Ausgelebt nicht immer den besten Tonfall hat, mangelnde XP kann man ihm nicht vorwerfen. Davon abgesehen, ist diese Diskussion mit „Ich werde nicht mit genommen, meine Klasse ist nicht Viable etc“ echt durch gekaut…

Edit: Vorallem DDs scheinen nicht verstehen zu wollen, das es Sie im Tool in Überfluss gibt, mit meistens mehr Exp etc pp… Jeder der seinen eigenen Key mal spielt sieht das selbst, du hast da 2 Tanks 2 Heiler in der Suche und dann ca 20 DDs oder so…

LG
Gaskadse

3 Likes

Immerhin red ich von Dingen die ich selbst bespiele :slight_smile: andere, wie du faseln lieber Traumszenarien zusammen wie:

hab letztens mit DrJay auf seinem ALT gespielt MAN EY DER WAR SO SCHLECHT ALS HÄTTE ER DAS ERSTE MAL WOW GESPIELT MANNOOOO

Wahrscheinlich spielt jeder 2.8k main dich auf seinem 10. Alt in Grund und Boden, aber man kann sich ja immer Dinge zurecht erfinden um hier glaubwürdig zu wirken.

oder

https://www.warcraftlogs.com/reports/kqrPhHd81am2BMwY#fight=16&type=damage-done ja man brauchte echt brachiale DPS um Ashvane pre-Nerf zu 2phasen, da haben grüne graue Logs nicht gereicht kekw - aber ich stimme dir zu, im Vergleich zu Leuten wie dir und vielen anderen Forenschwätzern habe ich die Weisheit echt mit Löffeln gefressen, danke dass selbst du das erkannt hast - in anderen Bereichen scheint es ja echt zu hapern!

Bist du 12?

2 Likes